Gespenstisches nach Unfällen



Die Dame im Schloss


E
in interessantes Foto von Marek W. aus Vancouver,
aufgenommen in Österreich 1999








Sein Bericht:

“Vor einigen Tagen bin ich von einer Europareise zurückgekehrt.
Unter anderem habe ich auch mehrere alte Schlösser in Österreich besucht,
deren Räumlichkeiten ich dann auch fotografiert habe.

Nachdem ich nun meine entwickelten Urlaubsfotos zurück bekommen habe, entdeckte ich DAS hier!
Ich versichere, dass sich während der Aufnahme niemand außer mir vorne in dem Raum befand,
nur  eine Gruppe von anderen Touristen hinter meinem Rücken.

Die Gestalt auf dem Foto habe ich nie zuvor gesehen und mir ist völlig unerklärlich,
wie sie auf das Foto gelangte. Ich glaube, es ist ein Gespenst !”








Schade, dass Mr. Marek W. keine Angaben über den Ort
(Name des Schlosses in Österreich) gemacht hat.

Nachtrag:
Es handelt sich dabei um das Schloß Schönbrunn in Wien...
einer der Vorräume zum großen Speisesaal wird es wohl sein.
(Die Information stammt von M.Waldbauer aus Wien, vielen Dank!)











Übersicht: Gespensterfotos                                                                        Übersicht:
Gespenster aus heutiger Zeit




© 2001-2016 GespensterWeb

Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.





Version: 2.1