Nebel 06




G
artenhaus in Essex (England)

Aufgenommen am 16.12 2000 mit einer Samsung 800k Digitalkamera.

Gillian Trench machte das Foto und sie berichtete:
“Nachdem ich eine ganze Fotoserie des Gartenhauses auf meinem PC übertragen hatte,
bemerkte ich zu meinem völligem Erstaunen dieses Foto, das sich von den anderen deutlich
in der Helligkeit und in den Farben unterschied. Auch zeigten sich nur auf diesem Foto
mir unerklärliche, unheimlichen Nebel.
Ich kann mir das nicht erklären, denn ich war zur Zeit, als ich die Aufnahmen machte allein
und habe nichts Außergewöhnliches bemerkt.
Bei allen Fotos, die ich danach mit der Kamera machte, gab es nie wieder
ähnliche Abweichungen, so dass ich einen Fehler der Kamera ausschließe”.




Dieses zweite (normale) Bild des Gartenhauses wurde von uns bearbeitet.
Helligkeit und Kontrast wurden leicht verstärkt.





© 2001-2014 GespensterWeb

Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.