Pech gehabt!?




Hadern Sie oft mit Ihrem Schicksal ?
Sind Sie der Meinung ein Pechvogel zu zu sein ?
Wenn Sie sich die folgenden Berichte
über ECHTE Pechvögel durchlesen,
denken Sie vielleicht anders...

 






Brian Challanger, ein Maurer aus Bournemouth, Dorset wurde an einem Freitag, den 13. geboren.
Damit fing anscheinend alles an:
Als Kind hatte er einen schweren Fahrradunfall, später flog er aus dem Golfklub.
Danach wurde er von einem Menschen mit der Axt angegriffen, auf dem Rummel niedergestochen,
unter einem 55 Tonnen schweren Bagger begraben, vom Garagentor eingeklemmt um durch ein herabfallendes Metallstück schwer am Kopf getroffen, als er sich gerade den Helm abnahm,
um sich den Schweiß abzuwischen.
Er verbrühte sich mit heißem Dampf lebensgefährlich und ein Ruderboot
an der Anlegestelle von Bournemouth rammte ihn.
Sein letztes bekannt gewordenes Unglück geschah, als er sich niederbeugte um eine Stecknadel aufzuheben. Ein Ziegelstein fiel ihm im gleichen Augenblick auf den Kopf.





Eine Frau Murray war bei 3 Schiffsuntergängen als Passagier an Bord:
1912 beim Untergang der "Titanic"
1915 beim Untergang der "Lusitania" (wurde von einem U-Boot torpediert)
1927 beim Untergang der "Celtic" (wurde von der “Anaconda” gerammt)





Die Unglücksserie im Jahre 1978 der Familie Guinnes (Brauerei) ist auch erwähnenswert:
Im Mai 1978 stürzte Lady Henriette Guinnes von einem Aquädukt in Spoleto (Italien)
und wurde tödlich verletzt.
Im Juni 1978 ertrank eine andere Guinnes-Erbin im Bad.
Ebenfalls im Juni 1978 wurde Majyor Dennys Guinnes in Hampshire tot aufgefunden.
Im August 1978 hatte John Guinnes einen schweren Autounfall, er überlebte,
aber sein Sohn starb dabei.





Dem Marquis von Chaumont war der Dienstag so verhasst, dass er das Wort aus allen
seinen Unterlagen und Büchern ausschneiden ließ.
79 Jahre war er jeden Dienstag krank.
Er starb im Jahre 1780...  an einem Dienstag!



© 2001-2014 GespensterWeb

Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.