Schwarze Hunde



Tiergeister




K
opfloser Geisterhund fotografiert 1916 in Buckinghamshire (England)
(keine weiteren Angaben)


Hund02
Ausschnittsvergrößerung


linie03




Der Besitzer dieser Katze hatte ursprünglich zwei Katzen erworben, Bruder und Schwester.
Die Schwester der hier spielenden Katze wurde im Alter von vier Monaten von einem Auto überfahren.
Das Foto wurde ca. 1/2 Jahr nach ihrem Tod gemacht.



Ausschnittsvergrößerung


linie03




Der Geisterhund im Vordergrund wurde erst nach der Entwicklung des Fotos sichtbar.
Der Besitzer (auch der Fotograf) des schwarzen Hundes im Sessel war völlig verblüfft, denn er hatte den anderen Hund nie zuvor gesehen.



Ausschnittsvergrößerung












Übersicht: Kreaturen




© 2001-2016 GespensterWeb

Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.





Version: 2.1