GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Zum GespensterWeb-Chat Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fotos » Schaut doch mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaut doch mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie Lucie ist weiblich
Gesperrt

Schaut doch mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
ich habe dieses Foto im Frühjahr zufällig in Baden- Baden mit einer Digicam geschossen.
Könnten das Ufos sein? Oder einfach nur Schmutz auf der Linse?
Aber dazu sieht das ganze zu metallisch aus, oder?

lg
Lucie

Dateianhang:
jpg Ufo.jpg (11,14 KB, 1.780 mal heruntergeladen)
25.07.2007 20:49 Lucie ist offline Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf
Staufi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ding etwas unten rechts sieht aus wie ein Fallschirm...

und der rote Punkt würde ich fast sagen als hättest du zufällig die Venus fotografiert...

mfg Staufi
25.07.2007 21:32
darkc darkc ist männlich
Kleiner Spuk

Herkunft: Wesel

RE: Schaut doch mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ämm, ohne Dir zu nahe zu Treten zu wollen, aber ich seh´auch bei mehrmaligem genauen hinsehen nur ein Stück Himmel, einen Teil eines Hauses, ein Stück einer Kirche (vermutlich irgendwo in Süddeutschland) und ein Stück bewaldeten Berg. Aber absolut nothing, niente, nichts was irgendwie auch nur eine minimale Ähnlichkeit mit einem UFO etc haben könnte. Es sei denn Du hältst den Schornstein auf dem Hausdach für ein UFO ! Es kann natürlich auch sein, das dort wirklich etwas UFO- ähnliches ist, dann müßte ich wohl mal dringend zum Augenartzt meine Sehschärfe testen lassen.
lg darkc

04.08.2007 00:51 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Zöggu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darkc,

Augenarzt wäre sehr zu empfehlen wenn du nur blauen Himmel siehts Augenzwinkern
Man sieht im Himmel eher oben links etwas rundes, glänzendes. Eher unten rechts sieht man etwas halbrundes das wie bereits geschrieben einem Fallschirm ähnelt.

gruss
04.08.2007 11:07
micha86
Gesperrt

Habe da im Bild mal was markiert, ich hoffe das was ich mit "Ufo?" beschrieben habe ist das Ufo.
Für mich sieht es irgendwie aus, als wenn es ein großer Vogel ist, der ziemlich weit weg ist Augenzwinkern

Greaz,
Micha
04.08.2007 11:39 micha86 ist offline Beiträge von micha86 suchen Nehmen Sie micha86 in Ihre Freundesliste auf
Zöggu
unregistriert

Hallo Micha,

Ich würde mal schätzen das dieses Ding am oberen linken Rand der Teil einer Radio/Fernseh(?) Antenne istAugenzwinkern

gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zöggu: 04.08.2007 12:44.

04.08.2007 12:44
micha86
Gesperrt

@Zöggu

Stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Hatte schon vermutet, dass es ein Werbeschriftzug ist, wobei ich mich dann gefragt hätte, wie der auf ein selbst gemachtes Bild kommt ^^
Trotzdem möchte ich jetzt noch wissen, ob das, was ich als UFO erkannt habe das UFO sein soll.
Wenn ichs mir noch mal so ansehe könnte es auch ein Ball sein - aber das ist ein bisschen hoch für nen Ball, oder!?
Vielleicht auch mal wieder nur ein Wetterballon.
Hast du, Lucie, das Ding eigentlich auch mit bloßem Auge gesehen und wenn ja, hat es sich denn bewegt?
04.08.2007 16:55 micha86 ist offline Beiträge von micha86 suchen Nehmen Sie micha86 in Ihre Freundesliste auf
darkc darkc ist männlich
Kleiner Spuk

Herkunft: Wesel

Das links in der Ecke sieht wirlich wie ein Teil eines Werbebanners aus. Ich will nun wieder nicht dem Autor des Bildes uf den Schlips treten, aber es sieht für mich so aus als hätte jemand eine Touristik-Broschüsche für einen Ferienort in Süddeutschland fotographiert und beim Bearbeiten des Fotos vergessen die Werbeschrift ganz wegzuretuschieren. Die angeblichen UFO`s sind nichts weiter als Dreck auf der Broschüre. Sorry, is nur meine Meinung.
Lg
darkc

24.08.2007 01:26 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
klingelfee
Gesperrt

RE: Schaut doch mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucie und alle anderen,

also wie ein Bild aus einem Reiseprospekt sieht das für mich nicht aus. Ich denke eher, dass Lucie einen Ausschnittvergrößerung des Bildes eingestellt hat um auf das eigentlich aufmerksam zu machen. Deshalb ist es so pixelig. Aber vielleicht könnte sie mal das komplette Bild einstellen, damit man es besser sieht!?
Das links oben im Bild halte ich für eine Antenne. Rechts würde ich auch meinen, dass es ein Fallschirm ist, somit könnte das "UFO" einfach nur ein Flugzeug sein. Denn irgendwo muss der ja rausgehüpft sein. *grins*
Tja, und links unten, über dem Berg....schwer zu sagen...aber wenn das oben eine Antenne ist, dann könnte das irgendwie zum Dach gehören.
Liebe Lucie, wenn Du hier noch mitliest...könntest Du uns bitte das komplette Foto einstellen?

Gruß
Klingelfee
26.08.2007 14:16 klingelfee ist offline Beiträge von klingelfee suchen Nehmen Sie klingelfee in Ihre Freundesliste auf
Surik Surik ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Freudenstadt

Hi,
ich komme aus der Gegend. Bei Baden-Baden ist auch ein Flugplatz. In Baden-Baden sind auch viele Logen, Freimaurer etc vertreten. Das ist aber totzdem kein Ufo. Dort ist auch der SWR ziemlich groß vertreten. Das ist sicher eine Antenne.

Viele Gru0e

Surik
26.08.2007 23:45 Surik ist offline E-Mail an Surik senden Beiträge von Surik suchen Nehmen Sie Surik in Ihre Freundesliste auf
Lucie Lucie ist weiblich
Gesperrt

Themenstarter Thema begonnen von Lucie

Guten Morgen,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber erst hatte ich sehr viel um die Ohren und dann machte auch noch mein Computer schlapp. Und bis ich dafür den passenden Guru gefunden hatte....
Zurück zum Thema!

Also das Bild habe ich tatsächlich in Baden- Baden gemacht. Es ist NICHT aus einem Prospekt! Und: Nein, ich habe beim Fotografieren nichts gesehen!
Ich hänge das Original- Bild mit ran. Aber es wird wohl schon so sein, wie viele hier vermuten: Ein einfacher Fallschirm!
Schade, ich dachte ich hätte auch mal was Tolles fotografiert! unglücklich
Closed!

lg
Lucie

Dateianhang:
jpg Baden.jpg (354,47 KB, 903 mal heruntergeladen)
27.08.2007 06:51 Lucie ist offline Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf
ColdSoul ColdSoul ist männlich
Gesperrt

Zitat:
Original von Zöggu
Hallo Micha,

Ich würde mal schätzen das dieses Ding am oberen linken Rand der Teil einer Radio/Fernseh(?) Antenne istAugenzwinkern

gruss

Cheer!

Respekt. Also DAS hätte ich nun überhaupt nicht erkannt.

Zurück zum Thema!

Also den Fallschirm erkennt man eigentlich recht gut finde ich. Und was immer das andere ist? Keine Ahnung... ist, da klein, schwer auszumachen. Die Form lässt nicht wirklich auf etwas schliessen. Ist eben (soweit ich sehen kann) rund. Heissluftballon würde ich daher schon fast ausschliessen. Wetterballon liegt noch im Bereich des möglichen. Ein UFO allerdings irgendwie auch?!? Ich weiß es net...

Greets ColdSoul
27.08.2007 07:29 ColdSoul ist offline Beiträge von ColdSoul suchen Nehmen Sie ColdSoul in Ihre Freundesliste auf
Polterge!$t Polterge!$t ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Geisterwelt

STOP! Das ist KEIN UFO!! STOP!

Das ist entweder ein Flugzeug oder etwas anderes aber bestimmt kein Ufo.Das ist meine Meinung,reg dich bitte nicht auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polterge!$t: 05.10.2007 10:07.

05.10.2007 10:06 Polterge!$t ist offline Beiträge von Polterge!$t suchen Nehmen Sie Polterge!$t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Polterge!$t in Ihre Kontaktliste ein
Skeptiker
Waldschrat

@ Coldsoul

Ja sehe das so wie du. Also ausschliessen würde ich ein Ufo auf keinen Fall. Ich weiss zwar auch nicht genau und bin hin und her gerissen, aber ich tendiere eher zu einem Ufo.

Ja ich denke es ist ein Ufo.
05.10.2007 10:45 Skeptiker ist offline Beiträge von Skeptiker suchen Nehmen Sie Skeptiker in Ihre Freundesliste auf
klingelfee
Gesperrt

Selbstverständlich ist das ein Unbekanntes Flugobjekt!
Wenn es bekannt wäre, bräuchten wir nicht darüber zu diskutieren und uns das Hirn zermartern. *grins*

LG
Klingelfee
05.10.2007 11:01 klingelfee ist offline Beiträge von klingelfee suchen Nehmen Sie klingelfee in Ihre Freundesliste auf
Banshee81 Banshee81 ist weiblich
Gespenst

images/avatars/avatar-2859.jpg

Herkunft: Basel / Schweiz

*grins*
Klingelfee, genau. Es ist ein UFO, denn wir können es nicht einordnen.. allerdings bin ich der Meinung, es ist ein U F O mit einer ganz logischen Erklärung..
Aber was es wohl war, werden wir sicher nie erfahren.

Grüsse
Banshee
05.10.2007 11:37 Banshee81 ist offline E-Mail an Banshee81 senden Beiträge von Banshee81 suchen Nehmen Sie Banshee81 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Banshee81 anzeigen
Fury
unregistriert

Hallo ,

naja was soll ich sagen sieht aus wie ein Ball *grins*
aber es kann auch ein ballon sein
12.10.2007 20:35
mephistopheles mephistopheles ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-4311.gif

Meiner Meinung nach ist das ein zweiter Fallschirmspringer, der einfach weiter oben ist und dessen Schirm gerade so steht, dass man nicht die charakteristische wölbung sieht, sondern die Seitenansicht

Gruß
Mephisto
05.07.2008 14:12 mephistopheles ist offline E-Mail an mephistopheles senden Beiträge von mephistopheles suchen Nehmen Sie mephistopheles in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-5918.gif

Herkunft: NRW

Ich hätte jetzt zuerst mal auf einen Fesselballon/Heißluftballon getippt. Aber es könnte auch ein Fallschirmspringer sein, wobei ich allerdings zu meiner ersten Theorie tendiere, denn: Erst vor Kurzem hab ich hier im schönen Siegerland so einen metallischen gesehen. Und das war eindeutig kein Ufa smile

Samantha

Gott wünscht, dass wir den Tieren
beistehen, wenn sie der Hilfe
bedürfen. Ein jedes Wesen hat
gleiches Recht auf Schutz !!

(Franziskus von Assisi)
05.07.2008 17:50 Samantha ist online E-Mail an Samantha senden Homepage von Samantha Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Werwolf_ Werwolf_ ist männlich
1. Verwarnung

images/avatars/avatar-5079.jpg

Herkunft: Ostseeküste

ich sehe es....!

es ist der himmel....!

"lol"

nee mal ehrlich....da ist rein gar nix....!

grrrrr.....

12.02.2009 23:17 Werwolf_ ist offline E-Mail an Werwolf_ senden Homepage von Werwolf_ Beiträge von Werwolf_ suchen Nehmen Sie Werwolf_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fotos » Schaut doch mal...

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2010

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb