Schaut doch mal... |
Lucie

Gesperrt
 |
|
Hallo an alle,
ich habe dieses Foto im Frühjahr zufällig in Baden- Baden mit einer Digicam geschossen.
Könnten das Ufos sein? Oder einfach nur Schmutz auf der Linse?
Aber dazu sieht das ganze zu metallisch aus, oder?
lg
Lucie
| Dateianhang: |
Ufo.jpg (11,14 KB, 1.780 mal heruntergeladen)
|
|
|
25.07.2007 20:49 |
|
|
Staufi unregistriert
 |
|
also das ding etwas unten rechts sieht aus wie ein Fallschirm...
und der rote Punkt würde ich fast sagen als hättest du zufällig die Venus fotografiert...
mfg Staufi
|
|
25.07.2007 21:32 |
|
|
darkc
Kleiner Spuk
Herkunft: Wesel
 |
|
Ämm, ohne Dir zu nahe zu Treten zu wollen, aber ich seh´auch bei mehrmaligem genauen hinsehen nur ein Stück Himmel, einen Teil eines Hauses, ein Stück einer Kirche (vermutlich irgendwo in Süddeutschland) und ein Stück bewaldeten Berg. Aber absolut nothing, niente, nichts was irgendwie auch nur eine minimale Ähnlichkeit mit einem UFO etc haben könnte. Es sei denn Du hältst den Schornstein auf dem Hausdach für ein UFO ! Es kann natürlich auch sein, das dort wirklich etwas UFO- ähnliches ist, dann müßte ich wohl mal dringend zum Augenartzt meine Sehschärfe testen lassen.
lg darkc
__________________ ...if you just smile !!
|
|
04.08.2007 00:51 |
|
|
Zöggu unregistriert
 |
|
darkc,
Augenarzt wäre sehr zu empfehlen wenn du nur blauen Himmel siehts
Man sieht im Himmel eher oben links etwas rundes, glänzendes. Eher unten rechts sieht man etwas halbrundes das wie bereits geschrieben einem Fallschirm ähnelt.
gruss
|
|
04.08.2007 11:07 |
|
|
micha86
Gesperrt
 |
|

Habe da im Bild mal was markiert, ich hoffe das was ich mit "Ufo?" beschrieben habe ist das Ufo.
Für mich sieht es irgendwie aus, als wenn es ein großer Vogel ist, der ziemlich weit weg ist
Greaz,
Micha
|
|
04.08.2007 11:39 |
|
|
micha86
Gesperrt
 |
|
@Zöggu
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Hatte schon vermutet, dass es ein Werbeschriftzug ist, wobei ich mich dann gefragt hätte, wie der auf ein selbst gemachtes Bild kommt ^^
Trotzdem möchte ich jetzt noch wissen, ob das, was ich als UFO erkannt habe das UFO sein soll.
Wenn ichs mir noch mal so ansehe könnte es auch ein Ball sein - aber das ist ein bisschen hoch für nen Ball, oder!?
Vielleicht auch mal wieder nur ein Wetterballon.
Hast du, Lucie, das Ding eigentlich auch mit bloßem Auge gesehen und wenn ja, hat es sich denn bewegt?
|
|
04.08.2007 16:55 |
|
|
darkc
Kleiner Spuk
Herkunft: Wesel
 |
|
Das links in der Ecke sieht wirlich wie ein Teil eines Werbebanners aus. Ich will nun wieder nicht dem Autor des Bildes uf den Schlips treten, aber es sieht für mich so aus als hätte jemand eine Touristik-Broschüsche für einen Ferienort in Süddeutschland fotographiert und beim Bearbeiten des Fotos vergessen die Werbeschrift ganz wegzuretuschieren. Die angeblichen UFO`s sind nichts weiter als Dreck auf der Broschüre. Sorry, is nur meine Meinung.
Lg
darkc
__________________ ...if you just smile !!
|
|
24.08.2007 01:26 |
|
|
klingelfee
Gesperrt
 |
|
Hallo Lucie und alle anderen,
also wie ein Bild aus einem Reiseprospekt sieht das für mich nicht aus. Ich denke eher, dass Lucie einen Ausschnittvergrößerung des Bildes eingestellt hat um auf das eigentlich aufmerksam zu machen. Deshalb ist es so pixelig. Aber vielleicht könnte sie mal das komplette Bild einstellen, damit man es besser sieht!?
Das links oben im Bild halte ich für eine Antenne. Rechts würde ich auch meinen, dass es ein Fallschirm ist, somit könnte das "UFO" einfach nur ein Flugzeug sein. Denn irgendwo muss der ja rausgehüpft sein.
Tja, und links unten, über dem Berg....schwer zu sagen...aber wenn das oben eine Antenne ist, dann könnte das irgendwie zum Dach gehören.
Liebe Lucie, wenn Du hier noch mitliest...könntest Du uns bitte das komplette Foto einstellen?
Gruß
Klingelfee
|
|
26.08.2007 14:16 |
|
|
Surik
Kalter Luftzug
Herkunft: Freudenstadt
 |
|
Hi,
ich komme aus der Gegend. Bei Baden-Baden ist auch ein Flugplatz. In Baden-Baden sind auch viele Logen, Freimaurer etc vertreten. Das ist aber totzdem kein Ufo. Dort ist auch der SWR ziemlich groß vertreten. Das ist sicher eine Antenne.
Viele Gru0e
Surik
|
|
26.08.2007 23:45 |
|
|
Lucie

Gesperrt
Themenstarter
 |
|
Guten Morgen,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber erst hatte ich sehr viel um die Ohren und dann machte auch noch mein Computer schlapp. Und bis ich dafür den passenden Guru gefunden hatte....
Also das Bild habe ich tatsächlich in Baden- Baden gemacht. Es ist NICHT aus einem Prospekt! Und: Nein, ich habe beim Fotografieren nichts gesehen!
Ich hänge das Original- Bild mit ran. Aber es wird wohl schon so sein, wie viele hier vermuten: Ein einfacher Fallschirm!
Schade, ich dachte ich hätte auch mal was Tolles fotografiert!
lg
Lucie
| Dateianhang: |
Baden.jpg (354,47 KB, 903 mal heruntergeladen)
|
|
|
27.08.2007 06:51 |
|
|
ColdSoul
Gesperrt
 |
|
| Zitat: |
Original von Zöggu
Hallo Micha,
Ich würde mal schätzen das dieses Ding am oberen linken Rand der Teil einer Radio/Fernseh(?) Antenne ist
gruss |
Respekt. Also DAS hätte ich nun überhaupt nicht erkannt.
Also den Fallschirm erkennt man eigentlich recht gut finde ich. Und was immer das andere ist? Keine Ahnung... ist, da klein, schwer auszumachen. Die Form lässt nicht wirklich auf etwas schliessen. Ist eben (soweit ich sehen kann) rund. Heissluftballon würde ich daher schon fast ausschliessen. Wetterballon liegt noch im Bereich des möglichen. Ein UFO allerdings irgendwie auch?!? Ich weiß es net...
Greets ColdSoul
|
|
27.08.2007 07:29 |
|
|
Skeptiker
Waldschrat

|
|
@ Coldsoul
Ja sehe das so wie du. Also ausschliessen würde ich ein Ufo auf keinen Fall. Ich weiss zwar auch nicht genau und bin hin und her gerissen, aber ich tendiere eher zu einem Ufo.
Ja ich denke es ist ein Ufo.
|
|
05.10.2007 10:45 |
|
|
klingelfee
Gesperrt
 |
|
Selbstverständlich ist das ein Unbekanntes Flugobjekt!
Wenn es bekannt wäre, bräuchten wir nicht darüber zu diskutieren und uns das Hirn zermartern.
LG
Klingelfee
|
|
05.10.2007 11:01 |
|
|
Banshee81

Gespenst

Herkunft: Basel / Schweiz
 |
|
Klingelfee, genau. Es ist ein UFO, denn wir können es nicht einordnen.. allerdings bin ich der Meinung, es ist ein U F O mit einer ganz logischen Erklärung..
Aber was es wohl war, werden wir sicher nie erfahren.
Grüsse
Banshee
|
|
05.10.2007 11:37 |
|
|
Fury unregistriert
 |
|
Hallo ,
naja was soll ich sagen sieht aus wie ein Ball
aber es kann auch ein ballon sein
|
|
12.10.2007 20:35 |
|
|
mephistopheles
Gespenstischer Wind

|
|
Meiner Meinung nach ist das ein zweiter Fallschirmspringer, der einfach weiter oben ist und dessen Schirm gerade so steht, dass man nicht die charakteristische wölbung sieht, sondern die Seitenansicht
Gruß
Mephisto
|
|
05.07.2008 14:12 |
|
|
Samantha

Admin

Herkunft: NRW
 |
|
Ich hätte jetzt zuerst mal auf einen Fesselballon/Heißluftballon getippt. Aber es könnte auch ein Fallschirmspringer sein, wobei ich allerdings zu meiner ersten Theorie tendiere, denn: Erst vor Kurzem hab ich hier im schönen Siegerland so einen metallischen gesehen. Und das war eindeutig kein Ufa
__________________ Viele Grüße,
Samantha
Gott wünscht, dass wir den Tieren
beistehen, wenn sie der Hilfe
bedürfen. Ein jedes Wesen hat
gleiches Recht auf Schutz !!
(Franziskus von Assisi)
|
|
05.07.2008 17:50 |
|
|
Werwolf_
1. Verwarnung

Herkunft: Ostseeküste
 |
|
ich sehe es....!
es ist der himmel....!
"lol"
nee mal ehrlich....da ist rein gar nix....!
grrrrr.....
__________________ Raser sind schneller, "am Baum"
|
|
12.02.2009 23:17 |
|
|
|
|
|
 |
>>> Zurück nach oben <<<
GespensterWeb © 2005 - 2010
Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.
All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.
|
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© Forendesign by GespensterWeb
|
|