GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Zum GespensterWeb-Chat Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite Zur Startseite

GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fotos » ein Ufo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Ufo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thaddäus Thaddäus ist männlich
1.Verwarnung

images/avatars/avatar-2099.gif

Herkunft: Hamburg

ein Ufo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich gucke ja imemr gerne Webcams im internet und jetzt hab ich mal eine Webcam von neustadt in Holstein gesehen und dann war das drauf zusehen

Was meint ihr? Liegt das vielelicht auc an der sonne? unten sieht man ja auch sehr viele Menschen die wohl dadruf gucken.

hier die Cam

unter 18:45 ist das bild

im Hintergrund ist der Hansa park als kleine info

was meint ihr? was das sein könnte

Dateianhang:
jpg unbenanntvj6.jpg (27 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thaddäus: 27.03.2007 07:41.

27.03.2007 07:35 Thaddäus ist offline E-Mail an Thaddäus senden Beiträge von Thaddäus suchen Nehmen Sie Thaddäus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thaddäus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thaddäus anzeigen
Essiggurke Essiggurke ist männlich
Gesperrt

Herkunft: Österreich (in einem Dorf, das klein ist)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder ist da eine kleine sonnenfinsterniss, oder das schwarze ist die sonne, ja mehr kann ich nicht dazu sagen, ein ufo ist es nicht, ist hald meine vermutung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Essiggurke: 27.03.2007 12:28.

27.03.2007 12:28 Essiggurke ist offline Beiträge von Essiggurke suchen Nehmen Sie Essiggurke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Essiggurke anzeigen
grusel grusel ist männlich
Gesperrt

Herkunft: erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da der schwarze punkt genau in der sonnenmitte ist könnte es sich um einen bildfehler durch die überbelichtung handeln...
allerdings hab ich solch einen bildfehler noch nie gesehn...hm...
27.03.2007 13:04 grusel ist offline Homepage von grusel Beiträge von grusel suchen Nehmen Sie grusel in Ihre Freundesliste auf
Sindri Sindri ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-2216.jpg

Herkunft: Thüringen

Das wird nen Volleyball sein oder so......... oder sieht wie nen fehler aus keine ahnung ich bleib dabei das es nen ball is

27.03.2007 19:12 Sindri ist offline E-Mail an Sindri senden Beiträge von Sindri suchen Nehmen Sie Sindri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sindri in Ihre Kontaktliste ein
hopeful hopeful ist weiblich
Gespenst

images/avatars/avatar-2069.jpg

Herkunft: waiblingen/beinstein .

ich glaub auch nich,das desn ufo is,könnte wirklich ne kleine sonnenfinsternis sein,oder wie sindri sagte,vielleicht auch en ball,abe an en ufo glaub ich auf keinen fall..

lovely greetings,hopeful.

with your smile just as bright as the sun
´cause time is ticking on too long to fake your smile

27.03.2007 19:46 hopeful ist offline E-Mail an hopeful senden Homepage von hopeful Beiträge von hopeful suchen Nehmen Sie hopeful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeful in Ihre Kontaktliste ein
herades herades ist männlich
Klabautermann

wenn man mal ganz genau hinschaut sind um den punkt leichte schwarze striche, daher geh ich mal davon aus, das ein fussel auf der linse war, der dann natürlich schwarz wird

28.03.2007 15:39 herades ist offline Beiträge von herades suchen Nehmen Sie herades in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herades in Ihre Kontaktliste ein
Gesperrt

ja das ist möglicherweise ein staubkorn oder ähnliches, weil für ein Ufo ist es zu rund, die UFOs sind ja meistens oval, oder so flach.
28.03.2007 16:18 Essiggurke ist offline Beiträge von Essiggurke suchen Nehmen Sie Essiggurke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Essiggurke anzeigen
1.Verwarnung

Themenstarter Thema begonnen von Thaddäus

Kann das sein das das ding Fühler hat? guckt mal ganz genau hin

Bild/Bilder gelöscht wegen WICHTIG!!! Imagehoster: Imageshack

wie ein käfer
28.03.2007 16:37 Thaddäus ist offline E-Mail an Thaddäus senden Beiträge von Thaddäus suchen Nehmen Sie Thaddäus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thaddäus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thaddäus anzeigen
Gesperrt

es könnte ein käfer sein, aber das schaut irgendwie anders aus, also eher wie ein staubkorn.
28.03.2007 16:44 Essiggurke ist offline Beiträge von Essiggurke suchen Nehmen Sie Essiggurke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Essiggurke anzeigen
Thurgan Thurgan ist männlich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-814.jpg

Herkunft: NRW

Ich glaube eher, dass es einfach ein Bildfehler ist. Im Vergleich zu allen anderen dunklen Gegenständen ist dieser besonders dunkel und die Form ist einfach, aber klar zu erkennen, während alles andere eher unscharf ist.

Bei meiner alten Digicam habe ich mal nen Sonnenuntergang fotografiert, da war auch ein schwarzer Punkt direkt im Sonnenzentrum zu sehen. Habe ich dann wegretouchiert, da er das schöne Bild ruiniert hat.

Grüße
Thurgan

29.03.2007 01:15 Thurgan ist offline E-Mail an Thurgan senden Homepage von Thurgan Beiträge von Thurgan suchen Nehmen Sie Thurgan in Ihre Freundesliste auf
1.Verwarnung

Themenstarter Thema begonnen von Thaddäus

Guckt mal das war gestern zu sehen *grins*

Also liegt das an der Cam .
29.03.2007 12:31 Thaddäus ist offline E-Mail an Thaddäus senden Beiträge von Thaddäus suchen Nehmen Sie Thaddäus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thaddäus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thaddäus anzeigen
Gesperrt

ja also an dem datum der cam erkennt man, dass der schwarze punkt noch immer da ist, das heißt, dass diese cam mal geputzt werden sollte.
29.03.2007 12:40 Essiggurke ist offline Beiträge von Essiggurke suchen Nehmen Sie Essiggurke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Essiggurke anzeigen
Erdmaennchen Erdmaennchen ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Wattenscheid

RE:ein Ufo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Also das kommt von der Kamera, weil ich habe mal mit mein Handy die Sonne fotografiert und dann hatte ich auch so ein schwarzen Punkt, ich meine das liegt an der Cam

Ihr könnt ja auch mal versuchen (falls die Sonne mal scheinen sollte) Groel
17.06.2007 23:28 Erdmaennchen ist offline E-Mail an Erdmaennchen senden Homepage von Erdmaennchen Beiträge von Erdmaennchen suchen Nehmen Sie Erdmaennchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erdmaennchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erdmaennchen anzeigen
Brork Brork ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-2296.gif

Herkunft: nahe Köln

Es ist glaube ich, ein ganz normales Verhalten der Camera, einen schwarzen Punkt zu fotografieren, wenn man die Sonne knipst. Zumindest, wenn man nur die Sonne fotografiert. In Verbindung mit einer Landschaftsaufnahme habe ich noch kein Foto in die Sonne gemacht.

Finde diese Erfahrung sehr interessant, glaube aber durch die eigene schwarze Punkt Erfahrung, nicht wirklich an ein Ufo.

Trotzdem sehr schönes Foto.

18.06.2007 00:48 Brork ist offline E-Mail an Brork senden Beiträge von Brork suchen Nehmen Sie Brork in Ihre Freundesliste auf
The-Game The-Game ist männlich
Gesperrt

images/avatars/avatar-2332.jpg

Herkunft: Kosovo

Groel
hahahahahahahah
1. Das ist ein normaler schwarzer Punkt, den du sicher mit einem Paint Programmen gemacht hast...
2. 100% Ein Fake *biglaugh*
20.06.2007 17:52 The-Game ist offline Beiträge von The-Game suchen Nehmen Sie The-Game in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
Gesperrt

Herkunft: NRW

Ich habe auch so ein Foto und das ist wie Brork (ich muss dir wieder Recht geben *grins* ) schon sagt, wenn man in die Sonne fotografiert.

Letztes Jahr im Mai auf Fuerteventura gemacht.

Dateianhang:
jpg DSCI0050.jpg (181,43 KB, 606 mal heruntergeladen)

**Richte nie den Wert des Menschen schon nach einer viertel Stund, oben sind bewegte Wellen, die Perle liegt am Grund.**
20.06.2007 18:18 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
Pyromane Pyromane ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Schleswig Holstein

Zitat:
Original von The-Game
Groel
hahahahahahahah
1. Das ist ein normaler schwarzer Punkt, den du sicher mit einem Paint Programmen gemacht hast...
2. 100% Ein Fake *biglaugh*

Würd ich auch sagen.
Die meisten oder zumindest viele Bilder mit Gegenlicht sind ja sowiso kaum zu erkennen.
Paint waru auch mein erster gedanke.
22.06.2007 21:03 Pyromane ist offline E-Mail an Pyromane senden Beiträge von Pyromane suchen Nehmen Sie Pyromane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pyromane in Ihre Kontaktliste ein
Brork Brork ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-2296.gif

Herkunft: nahe Köln

Warum sollte sich denn jemand die Arbeit machen, einen schwarzen Punkt aufs Bild zu malen, wenn er durch das Foto eh vorhanden ist...?

Digi-Cams welche gegen die Sonne gerichtet werden, haben einen schwazen Punkt als Folge, wenn man die Linse nicht mit entsprechenden Aufsätzen schützt...

ich denke mal Tiziana hat einen ausreichenden Beweis geliefert, und auch andere User haben diese Erfahrung gemacht.

Vorschlag :
Macht doch einfach selber mal ein Foto gegen die Sonne und schaut nach was passiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brork: 23.06.2007 11:35.

23.06.2007 11:33 Brork ist offline E-Mail an Brork senden Beiträge von Brork suchen Nehmen Sie Brork in Ihre Freundesliste auf
soadfan2 soadfan2 ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland

*klugscheiißmodus an* ich sag euch eins: dieser schwarzer punkt entsteht bei einer überbelichtung der cam. eine cam kann eine bestimmte lichtstärke aufnehmen. wenn diese lichtstärke aber zu hoch ist dann kann die cam das nicht mehr wahrnehmen und stellt dies als schwarzer punkt da *klugscheiißmodus aus* *grins*
16.07.2007 22:17 soadfan2 ist offline E-Mail an soadfan2 senden Beiträge von soadfan2 suchen Nehmen Sie soadfan2 in Ihre Freundesliste auf
Emuen Emuen ist weiblich
Gesperrt

Herkunft: Kassel

Also... ich weiß ja nicht, wie ihr die Sonne fotografiert, so dass da ein schwarzer Punkt entsteht. Ich mache das auch, aber bei mir ist da nie ein schwarzer Punkt.
Als ich das Bild gesehen habe, musste ich auch an einen Fake mit Paint denken. Augen rollen Zunge raus
25.07.2007 15:57 Emuen ist offline Homepage von Emuen Beiträge von Emuen suchen Nehmen Sie Emuen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emuen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fotos » ein Ufo?

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2010

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb