GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » ~ GHOSTHUNTING ~ » Ghosthunting Videos » PE Geisterdorf Galmbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PE Geisterdorf Galmbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Hades Lord_Hades ist männlich
Ghosthunter AnDaPaVa

images/avatars/avatar-8346.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 620.078
Nächster Level: 677.567

57.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PE Geisterdorf Galmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Der erste Teil unserer PE des Geisterdorfes Galmbach ist ab sofort online und hier
zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=do41v_2eZ8M

Für weitere Infos einfach den Bericht auf unserer Seite nachlesen.

Da allein ein Foto dieser PE bereits hier im Forum für reichlich Diskussionsstoff gesorgt hat, sahen wir uns "gezwungen" diese PE zuerst zu dokumentieren.

Teil 2 Das Forsthaus "rote Erde" und Teil 3 "Endlich am Ziel" folgen demnächst.

LG
Andreas
Teamleiter AnDaPaVa p.E.

21.06.2013 10:54 Lord_Hades ist offline E-Mail an Lord_Hades senden Homepage von Lord_Hades Beiträge von Lord_Hades suchen Nehmen Sie Lord_Hades in Ihre Freundesliste auf
VerbannteTochter VerbannteTochter ist weiblich
Gespenst

images/avatars/avatar-5713.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.817.999
Nächster Level: 2.111.327

293.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Video finde ich sehr interessant, aber leider auch sehr, sehr leise. Kann man an dem Ton noch was machen? Hatte es an meinem PC schon auf volle Pulle, konnte dennoch nur schwer verstehen was die unerklärlichen Stimmen sagten.

21.06.2013 11:26 VerbannteTochter ist offline E-Mail an VerbannteTochter senden Beiträge von VerbannteTochter suchen Nehmen Sie VerbannteTochter in Ihre Freundesliste auf
Hitman73
Gesperrt

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 262.230
Nächster Level: 300.073

37.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für den Bericht. Nett gemacht. Ich möchte mal zwei Bilder hier einbringen, Nummer eins ein Bildausschnitt aus eurer Videodokumentation, zu finden bei 13.04 Min. ein wenig aufgehellt, Bild 2 das vieldiskutierte Bild aus dem "Kopflos" Thread.
Bitteschön:

Dateianhänge:
jpg andapava1.jpg (161 KB, 402 mal heruntergeladen)
jpg andapava2.jpg (337,48 KB, 415 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hitman73: 21.06.2013 17:02.

21.06.2013 17:00 Hitman73 ist offline Beiträge von Hitman73 suchen Nehmen Sie Hitman73 in Ihre Freundesliste auf
Shara'ik
Wendigo

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.101.602
Nächster Level: 11.777.899

676.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie sehen die beiden sich aber verdammt ähnlich?! *eeeeeek*
Ich denke, damit wäre zumindest dieses Rätsel gelöst.
Danke
21.06.2013 20:39 Shara'ik ist offline Beiträge von Shara'ik suchen Nehmen Sie Shara'ik in Ihre Freundesliste auf
chrisgalan chrisgalan ist männlich
Paranormal-Ermittler

images/avatars/avatar-8416.jpg

Herkunft: kassel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.724
Nächster Level: 242.754

29.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähnlichkeit besteht, kein zweifel. aber wenns nur so leicht wäre.
ich denke ähnlichkeit ja aber übereinstimmung nein.
es passt von den proportionen nicht zusammen. das was die "gestalt" auf dem rücken hat ist kleiner als der rucksack und bei der "gestalt" müsste es am ende des rücksackes wesendlich dicker sein (wenn es das teammitglied wär), da schaut es ungefüllt aus. man kann es sich ansich einfach vorstellen. bringt mal gedanklich das teammitglied in die position wie die "gestalt", dass haut nich ganz hin.
die dunkleren stellen des rucksacks scheinen auch zu stimmen, aber vergleicht man beide mal genau, tun sie es dann doch nicht. denke das täuscht auf den ersten blick, da man meint was zu erkennen, was auf dem anderen bild vorhanten ist. nur die selben stellen und die anzahl der dunklen flecken stimmen nicht.
zudem sehe ich auch nicht die selbe jacke bei beiden. also Sorry aber stimme dem vergleich nicht zu.

um ehrlich zu sein hatte ich selbst die vermutung gehabt, aber sie dann von selber wieder verworfen. *grins*
22.06.2013 00:09 chrisgalan ist offline E-Mail an chrisgalan senden Homepage von chrisgalan Beiträge von chrisgalan suchen Nehmen Sie chrisgalan in Ihre Freundesliste auf
Saphir A
1. Verwarnung

images/avatars/avatar-7851.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.125.647
Nächster Level: 4.297.834

172.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau zu vergleichen geht deshalb schon nicht, da das Rätselbild so verwackelt ist. Aber ich würde hier eindeutig davon ausgehen, dass es sich um ein und dieselbe Gestalt handelt, die sich auf dem fraglichen Bild nur etwas bückt, vlt weil sie unter einem Ast durchläuft, oder sich tatsächlich die Schuhe zu bindet.
Im Video kam auch eine Stelle, in der es um Schuhzubinden geht.

Aber wenn die Erscheinung auf dem Display zu sehen war, und dort zur fraglichen Zeit wirklich keiner gewesen sein könnte, ist und bleibt es mysteriös.

Dass es jemand aus der Steinzeit wäre, halte ich allerdings für zu gewagt, denn die haben sich sicherlich nicht auf deutsch unterhalten ^^

Bei den EVPs ist als Unbeteiligter natürlich nicht wirklich zu ermitteln, wer da gerade gesprochen haben könnte, und wer nicht, oder ob die Stimme passt, oder nicht, aber wenn ich davon ausgehe, dass ihr euch darüber klar wart, wer wann was gesagt hat, und diese anderen Stimmen nicht dazu passen...

Also im Moment tendiere ich, wenn es was Übernatürlich ist, zur Paralleldimension, da mir die Gestalt zuviel Ähnlichkeit mit dem Teammitglied hat, und auch die zusätzlichen Stimmen dafür sprechen würden.

22.06.2013 01:43 Saphir A ist offline Beiträge von Saphir A suchen Nehmen Sie Saphir A in Ihre Freundesliste auf
Paranormal-Ermittler

das es so verwackelt ist erklärt meiner meinung nach nicht das fehlende volumen des rucksacks. bei allen anderen vergleichen wäre es evtl. eine möglichkeit. aber da hat wohl jeder seine eigene theorie Augenzwinkern

steinzeit is durchaus unwahrscheinlich. vermute bei dem ringwall ehr, dass es mit den kelten beginnt. aber da hast du recht, wenn es ein keltischer geist wäre, würden die evp´s auch nich passen. daher hat diese gestalt entweder nix mit dem evp´s zutun, oder es ist späteren datums.
22.06.2013 07:00 chrisgalan ist offline E-Mail an chrisgalan senden Homepage von chrisgalan Beiträge von chrisgalan suchen Nehmen Sie chrisgalan in Ihre Freundesliste auf
Shara'ik
Wendigo

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? *eeeeeek*

Wie kannst du am Volumen des Rucksacks ausmachen, dass beide nicht identisch sind??
Die Fotos wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht, wer kann da sagen, was IM Rucksack war?
Und natürlich passen die Proportionen nicht überein, da diese Person sich nicht bückt!

Ich würde mich auch mal über ein eindeutiges Foto freuen, dass etwas Paranormales zeigt! Aber dies hier IST keins!
Aber bitte, überzeugt mich. smile
22.06.2013 07:46 Shara'ik ist offline Beiträge von Shara'ik suchen Nehmen Sie Shara'ik in Ihre Freundesliste auf
Paranormal-Ermittler

naja vieleicht hat er ihn ja auch vorher noch leer geräumt, kann auch sein, denke das wäre dein nächstes argument Augenzwinkern
ich überzeuge niemanden von irgendwas, ich zweifle an deiner flüchtig gesuchten lösung da ich immer genau hinschau und das nicht in die eine sondern auch in die andere richtung.
deine meinung sei akzeptiert, bin halt lediglich anderer meinung.
will den kollegen von AnDaPaVa auch nichts unterstellen, von daher glaub ich ihnen auch, wenn sie dagen, dass da niemand war.
das ist jetzt eine persönliche einschätzung zur person und kein beweis, logisch wie auch. genau sagen können es nur die anwesenden.
22.06.2013 08:06 chrisgalan ist offline E-Mail an chrisgalan senden Homepage von chrisgalan Beiträge von chrisgalan suchen Nehmen Sie chrisgalan in Ihre Freundesliste auf
Shara'ik
Wendigo

Offenbar kannst auch du nicht alle meiner Beiträge lesen, könntest du und vorallem , hättest du, dann wüßtest du, dass ich mich lange und ausführlich mit diesem Foto beschäftigt habe.
Aber gut, ich sehe dir gehen die sachlichen Argumente aus. Belassen wir es dabei, dass du da was Paranormales siehst und ich ein Teammitglied.

Und nur nochmal ganz nebenbei, ich habe mich mit AnDaPaVa beschäftigt und ich habe mir einige ihrer Videos angesehen. Ich bezeichne sie hier NICHT als Faker. Vllt etwas wuselig manchmal, aber auch einiges, was ich gut fand.
Ich vermute nur, dass hier was durcheinander lief.
Nicht mehr, nicht weniger.
22.06.2013 09:41 Shara'ik ist offline Beiträge von Shara'ik suchen Nehmen Sie Shara'ik in Ihre Freundesliste auf
Hitman73
Gesperrt

Einen schönen guten Morgen.

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben. Da kann man auch 'nem Ochs ins Horn petzen, sagt man bei uns smile Und doch mach mir nochmal die Mühe:

Also, wie Shara'ik schon sagte...

@chrisgalan

Nicht dein Ernst, oder? *eeeeeek* Das stimmt sogar bis auf die Schnüre am Rucksack überein...

Aber ok, du hast sachlich deine Meinung vorgetragen, daher möchte ich dir auch erklären, warum ich dir in jedem Punkt widerspreche.

Proportionen:
Verstehe ich nicht so recht. Wie kann man einen Oberkörper in einem doch recht konturlosen Parka mit einer ganzen Gestalt proportional vergleichen? An welchen Punkten machst du das fest?

Rucksack:
Ich habe fast den gleichen. Wenn ich mit geradem Rücken stehe, sieht man dem Rucksack nicht an, ob er mit irgendetwas gefüllt ist oder nicht. Aufgrund des Schnittes und der Steifigkeit des Stoffes behält der Rucksack seine Form.
Anders, wenn ich mich vornüberbeuge. Dann drückt das Eigengewicht der Vorderseite des Rucksacks nach unten, was ihn flach und leer erscheinen lässt.
Das kann kein Mensch verstanden haben... Mir fällt aber gerade keine bessere Erklärung ein, außer ein paar noch kompliziertere Zeichnungen, die ebenfalls keiner schnallen würde.
Solltet ihr einen ähnlichen Rucksack euer eigen nennen, versucht es einfach mal.

Dunkle Stellen des Rucksacks:
Also meinem genauen Vergleich haben diese standgehalten. Woran genau machst du fest, dass sie unterschiedlich sind? Wir können gerne Fleckchen für Fleckchen analysieren :-)

Jacke:
Deine Vergleichsargumentation lässt ein wenig zu wünschen übrig... Welche Unterschiede entdeckst du?
Der Schnitt? Parkas haben nicht wirklich einen Schnitt, das sind gepolsterte Kartoffelsäcke mit Ärmeln.
Die Farbe? Kann ich dir gern bis zum gewünschten Ton anpassen.
Irgendwas anderes? Geschmack? Geruch? Haptik?

Also, Sorry stimme deinem Einspruch nicht zu.

Ach, und du schreibst Kollegen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du also auch ein Geisterjäger bist? Das würde so manches erklären.

@Saphir

Trotz der Verwacklung lässt sich der Rucksack an mindestens 4 Punkten zweifelsfrei identifizieren. Und die Schnürsenkel der Erscheinung scheinen in der Tat ein wenig Probleme bereitet zu haben.

Gut, eine Paralleldimension liegt im Bereich des Möglichen. Aber da kann mir selbst Photoshop nicht weiterhelfen, das wird wohl im spekulativen Bereich bleiben.

Um die Echtheit der EVPs zu ermitteln, müsste man die Stimmen aller Beteiligter in allen Tonlagen kennen. Etwas zusammenhängendes oder sinnmachendes kann ich für meinen Teil jedenfalls nicht erkennen.
Vielleicht kann man ja mal für die, die es interessiert und die die passenden Programme zur Analyse haben, die Tonspuren alleine hochladen?

MfG

Hitman
22.06.2013 10:02 Hitman73 ist offline Beiträge von Hitman73 suchen Nehmen Sie Hitman73 in Ihre Freundesliste auf
Hypnosekröte
Poltergeist

images/avatars/avatar-7398.gif

Erfahrungspunkte: 4.044.138

253.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, hier eine Übereinstimmung abzustreiten ist ebenso stur, wie die Haltung mancher Skeptiker, alles auf biegen und brechen rational zu erklären, auch wenn die rationale Erklärung an den Haaren herbei gezogen und unwahrscheinlich ist.

Das sieht einfach sehr sehr ähnlich aus, egal ob der Rucksack voll oder leer ist. Dass er auf dem zwetien Bild etwas anders geformt ist, kann zum einen an der Bildquali liegen, zum anderen, weil vielleich zwischendurch jemand drauf gedrückt hat oder sich drinnen etwas verlagert hat.

Und ganz ehrlich: Lord Hades hat im betreffenden Threat behauptet, dass niemand im Team sei, der von der Proportion her zu dem Bild passt. Wenn das Mitglied auf dem von Hitman geposteten Bild nicht passt, wer denn bitte dann? Das lässt mich an der Sachlichkeit und Unvoreingenommenheit deiner Argumentation, lieber Lord Hades, zweifeln. Ich meine auch nicht, dass du das absichtlich tust, aber mir scheint da doch der Wunsch ein wenig Vater des Gedanken zu sein.

Ich schließe mich da Hitman und Shara'ik an. Und frage mich, ob die Diskussion im anderen Threat nicht einfach etwas überflüssig war und die rationalen Erklärungen, die dort kamen nicht einfach aus Prinzip abgelehnt wurden, ohne sie zu prüfen. Das ist leider der Eindruck der bei mir entsteht und das finde ich schade.... denn wer nicht ein wenig skeptisch der eigenen Arbeit gegenüber ist, der wird auch nie einen wirklich stichhaltigen Beweis finden...

Grüße

Kröte

22.06.2013 10:19 Hypnosekröte ist offline E-Mail an Hypnosekröte senden Beiträge von Hypnosekröte suchen Nehmen Sie Hypnosekröte in Ihre Freundesliste auf
Mathilde Mathilde ist weiblich
Banshee

images/avatars/avatar-7225.jpg

Herkunft: OÖ

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.164.897
Nächster Level: 26.073.450

908.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich Shara , Kröte und hitman nur in allen Punkten voll anschließen .
Wenn dieser GH nicht völlig identisch ist , dann heiße ich Mickey Mouse .
Als GH möchte man natürlich IMMER etwas finden , filmen oder aufnehmen , da kommt so ein verwackeltes Bild nur zur richtigen Zeit .
Man denkt gar nicht mehr daran , dass da ja ein Kollege stand und schon hat man einen Geist !
Ich unterstelle da keine Absicht - aber willkommen ist so ein Bild immer !

Was die Stimmen anlangt - für mich nicht definierbar und verständlich .

Friedrich Hebbel
22.06.2013 13:33 Mathilde ist offline E-Mail an Mathilde senden Beiträge von Mathilde suchen Nehmen Sie Mathilde in Ihre Freundesliste auf
Lord_Hades Lord_Hades ist männlich
Ghosthunter AnDaPaVa

images/avatars/avatar-8346.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 620.078
Nächster Level: 677.567

57.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Hades

Moinsen.

Wir sehen die Gemeinsamkeiten ebenfalls, auch wenn der "Rucksack" nicht ganz passt. (und nein er wurde nicht plötzlich geleert.) Nicht nur Carlo, sondern auch Oliver oder Daniel hätten passen können, wenn man eben diesen Rucksack in Betracht zieht. Dennoch gibt es ebenso genug Unterschiede, die dieser These entgegen sprechen könnte. Es ist verdammt schade, dass es so verwackelt ist...

So leid es mir tut zu enttäuschen, aber hier ist eben nicht der "Wunsch Vater des Gedankens". Ich persönlich kann mich an den Zeitpunkt der Fotos erinnern, und lege meine Hand dafür ins Feuer, dass weder Carlo, noch sonst jemand vor der Kamera durchs Unterholz gestapft ist, weil ihm plötzlich danach war den Hang zu erklimmen.

Aber: Ich beuge mich der allgemeinen Meinung und hake es als persönliche Erfahrung und "nicht vollends geklärt" ab.
Es macht keinen Sinn darüber zu streiten und mit dem Kopf durch die Wand rennen zu wollen. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass niemand von uns dieses Bild als 100%ige Geistererscheinung bezeichnet hat, sondern lediglich als ungeklärt.

Aber wir danken für eure Mitarbeit und für die Mühe die in die Aufklärung des Bildes gesteckt wurde. Genau aus diesem Grund sind wir ja hier. Danke

Mal sehen was ihr zu den Eindrücken der zweiten PE beim Forsthaus zu sagen habt.

LG
Andreas

22.06.2013 16:53 Lord_Hades ist offline E-Mail an Lord_Hades senden Homepage von Lord_Hades Beiträge von Lord_Hades suchen Nehmen Sie Lord_Hades in Ihre Freundesliste auf
Hitman73
Gesperrt

Schönen guten Abend,

einen abschließenden Kommentar meinerseits halte ich dann doch noch für angebracht.

@Lord Hades

Entschuldige, aber mit deinem letzten Kommentar hast du meines Erachtens dich und deine Gruppe selbst disqualifiziert.
Ich kann euch jetzt beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen, selbst wenn ein Geist bei dir auf dem Schoß sitzen und mündlich und schriftlich seine Herkunft bezeugen würde.
Ich sehe das wirklich als persönlichen Affront, mich für so bescheuert zu halten, dass ich nicht mal aus dem Bus winken kann.
Die Ähnlichkeit der 2 Bilder ist nicht nur frappierend, sondern es ist, trotz der Verwacklung, unzweifelhaft die gleiche Person abgelichtet. Wenn gewünscht, kann ich das gerne nochmal an den bestehenden Fakten festmachen. Aber selbst wenn er seinen Personalausweis in der Hand hielte, wäre das wohl noch nicht aussagekräftig genug.

Doch damit nicht genug. Ich wollte es mir eigentlich verkneifen und nur die Fakten auswerten, aber nach dieser Aussage von dir unterstelle ich dir, wie schon viele andere vor mir, einen Fake. Ja, ich habe das böse F-Wort gesagt und ich werde die Konsequenzen tragen wie ein Mann.
Ich halte es nicht für einen bloßen Zufall, dass die Person, die auf dem verwackelten Geisterbild zu sehen ist, in deiner Dokumentation nur zweimal für Sekundenbruchteile zu sehen ist. Ich unterstelle dir volle Absicht, diese Person beim Schneiden des Videos so gut wie möglich außen vorzuhalten, weil du genau wusstest, dass dein Geisterbild sonst keinen Bestand mehr hätte.

Am meisten ärgert mich die Aussage „nicht vollends geklärt“. Dieses Bild gehört eigentlich umgehend in den Bereich Fakes verschoben. Eine absichtliche Fälschung nennt man nämlich so.

Hättet ihr genug Cojones gehabt für das versehentliche einschätzen eines Teammitglieds gerade zu stehen, hätte ich euch auch in Zukunft noch für voll genommen. So aber komme ich nicht umhin, euch bei jeder Erscheinung der absichtlichen Fälschung zu verdächtigen.

Sodelchen, nun ist's mir wohler. Sollte meine Ausführung irgendwelche Gefühle verletzt haben, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür und werde diejenigen in mein Gute Nacht Gebet aufnehmen. Aber für die Zukunft kann ich nur empfehlen, sich sachlicher Kritik zu stellen und andere Menschen nicht mutwillig täuschen zu wollen.

Ich wünsche noch einen schönen und geruhsamen Abend,

MfG

Hitman
22.06.2013 21:39 Hitman73 ist offline Beiträge von Hitman73 suchen Nehmen Sie Hitman73 in Ihre Freundesliste auf
Hypnosekröte
Poltergeist

images/avatars/avatar-7398.gif

Erfahrungspunkte: 4.044.138

253.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ob's von vornherein Absicht war, weiß ich nicht und möchte es auch nicht unterstellen.
Aber ich gebe Hitman recht, das Verhalten von Lord Hades ist seltsam. Wie schon oben geschrieben: In dem betreffenden Threat behauptete er, es habe kein Teammitglied gegeben, das von der Statur her zu dem Bild passt (was auch dort schon kritisiert wurde). Könnte das jetzt auch wörtlich zitieren, aber ich denke, alle beteiligten können sich gut daran erinnern. Dieses Mitglied passt aber von der Statur her.
Ich weiß nicht, ob er sich so sehr wünscht, dass das Bild paranormal ist, dass er das selbst nicht mehr merkt, aber für mich will da jemand eindeutig Tatsachen nicht wahrhaben. Denn es gab zumindest ein Mitglied das sehr gut zu dem Bild passt. Warum behauptet man dann es gäbe keins? Verstehe ich nicht. Ob er auch tatsächlich zu sehen sit, steht auf einem anderen Blatt Papier. aber es ist schlicht eine Verdrehung von Tatsachen, zu sagen, es gäbe niemanden der passt.
Auf User, die nähere Erläuterungen wünschten, wurde überhaupt nicht eingegangen, wenn sie plausible Argumente brachten, dass die Hypothese wackelig ist.
Ich persönlich kann jetzt "Entdeckungen" dieses Teams auch nicht mehr wirklich ernst nehmen. Aber viellleicht ist das ja auch nicht Ziel des Teams...

Grüße

Kröte

23.06.2013 10:20 Hypnosekröte ist offline E-Mail an Hypnosekröte senden Beiträge von Hypnosekröte suchen Nehmen Sie Hypnosekröte in Ihre Freundesliste auf
Saphir A
1. Verwarnung

images/avatars/avatar-7851.jpg

Erfahrungspunkte: 4.125.647

172.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, dann werden wir jetzt wohl Lord Hades beim "Hand ins Feuer legen" zusehen müssen... bin schon sehr gespannt. Ob es davon auch ein Video geben wird?

23.06.2013 11:39 Saphir A ist offline Beiträge von Saphir A suchen Nehmen Sie Saphir A in Ihre Freundesliste auf
Shara'ik
Wendigo

Zitat:
Original von Lord_Hades

Wir sehen die Gemeinsamkeiten ebenfalls, auch wenn der "Rucksack" nicht ganz passt. (und nein er wurde nicht plötzlich geleert.)

So ein Rucksack ist in der Tat eine sehr statische Sache. Einmal auf dem Rücken bewegt sich das Ding keinen Millimeter.

Zitat:
Original von Lord_Hades
Nicht nur Carlo, sondern auch Oliver oder Daniel hätten passen können, wenn man eben diesen Rucksack in Betracht zieht. Dennoch gibt es ebenso genug Unterschiede, die dieser These entgegen sprechen könnte. Es ist verdammt schade, dass es so verwackelt ist...

Dann mal her mit den Unterschieden. Bitte so detailgetreu wie Hitman zuvor seine Argumente vorgebracht hat. Danke.
Denn im Gegensatz zu euch, lasse ich mich von stichhaltigen Argumenten überzeugen. Bringt diese und wir können endlich eine richtige Diskussion starten! fröhlich

Zitat:
Original von Lord_Hades
Aber wir danken für eure Mitarbeit und für die Mühe die in die Aufklärung des Bildes gesteckt wurde. Genau aus diesem Grund sind wir ja hier. Danke

Mal sehen was ihr zu den Eindrücken der zweiten PE beim Forsthaus zu sagen habt.

Also von meiner Seite wird da gar nichts mehr kommen.
Glaubt ihr mal an Schamanen, steinzeitliche Jäger, oder wegen mir auch Yetis.
Auf Diskussionen dieser Art lege ich keinen Wert.
Posts werden übergangen oder nur oberflächlich beantwortet und am Ende bekommt man noch dumme Sprüche, wenn man sich, zum wiederholten Male, nach seinen unbeantworteten gestellten Fragen erkundigt.

Ich möchte einfach mal abschließend den ersten Post im Thread Kopflos im Wald zitieren:

Zitat:
Original von Lord_Hades
wir schätzen die Meinung und Ausführungen der GeWeb-Leute. smile

Daher möchten wir um eure Meinung zu dem folgenden Bild bitten.

Entschuldigung, aber hier muss ich wirklich laut lachen! Ganz laut!
*looooool*
Aber dieses "smile" verstehe ich jetzt...

Es tut mir wirklich leid, aber ich kann hier nicht mehr völlig sachlich bleiben.
Diese Diskussion, sowohl in diesem als auch in dem anderen Thread Kopflos im Wald , ist völlig unnütz.
Die Meinung von AnDaPaVa steht bereits. Es ist ein ungeklärtes Bild, mit einer unidentifizierten Person, völlig ausser Acht lassend, dass da deutliche Ähnlichkeiten mit einem Teammitglied sind.
Aber diese Möglichkeit wird konsequent beiseite geschoben.

Eure Glaubhaftigkeit als Ghosthunter ist für mich auf TAPS - Niveau gesunken. Wohin ihr auch geht, ihr werdet das Paranormale finden, davon bin ich nun überzeugt.
23.06.2013 12:21 Shara'ik ist offline Beiträge von Shara'ik suchen Nehmen Sie Shara'ik in Ihre Freundesliste auf
Atropos
Webmaster

images/avatars/avatar-9077.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.125.252
Nächster Level: 3.609.430

484.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

STOP!

Mir scheint, dass hier einige nicht richtig gelesen haben.
Deshalb hier nochmal Lord_Hades Beitrag, mit einigen von mir hervorgehobenen Stellen:

Zitat:
Original von Lord_Hades
Moinsen.

Wir sehen die Gemeinsamkeiten ebenfalls, auch wenn der "Rucksack" nicht ganz passt. (und nein er wurde nicht plötzlich geleert.) Nicht nur Carlo, sondern auch Oliver oder Daniel hätten passen können, wenn man eben diesen Rucksack in Betracht zieht. Dennoch gibt es ebenso genug Unterschiede, die dieser These entgegen sprechen könnte. Es ist verdammt schade, dass es so verwackelt ist...

So leid es mir tut zu enttäuschen, aber hier ist eben nicht der "Wunsch Vater des Gedankens". Ich persönlich kann mich an den Zeitpunkt der Fotos erinnern, und lege meine Hand dafür ins Feuer, dass weder Carlo, noch sonst jemand vor der Kamera durchs Unterholz gestapft ist, weil ihm plötzlich danach war den Hang zu erklimmen.

Aber: Ich beuge mich der allgemeinen Meinung und hake es als persönliche Erfahrung und "nicht vollends geklärt" ab.
Es macht keinen Sinn darüber zu streiten und mit dem Kopf durch die Wand rennen zu wollen. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass niemand von uns dieses Bild als 100%ige Geistererscheinung bezeichnet hat, sondern lediglich als ungeklärt.

LG
Andreas

1. Ich glaube nicht, dass hier ein Bild absichtlich gefaked wurde und finde es auch eine Frechheit, absichtliches Faken zu unterstellen!

2. Lord_Hades schreibt doch ganz deutlich: Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass niemand von uns dieses Bild als 100%ige Geistererscheinung bezeichnet hat, sondern lediglich als ungeklärt. Wo also ist euer Problem? Zu unterstellen, er wolle unbedingt etwas Paranormales sehen, finde ich ebenfalls eine absolute Frechheit!

3. Wegen einem Bild, dass man auf Grund der Verwackelung zwar nicht zu 100%, dennoch aber ansatzweise erklären kann, jetzt die gesamte Arbeit von AnDaPaVa in ein fragwürdiges Licht zu stellen, finde ich (zum 3ten mal), ist auch eine Frechheit!

4. Ihr habt das Thema (inkl. dem anderen Thread zum Foto) von vornherein zerrissen und wie so oft waren unsere bekannten und ewigen "Fake, Fake"-Rufer mal wieder ganz vorne mit dabei.
Wie Lord_Hades schon in dem anderen Thread erwähnte: Geht doch einfach mal selbst mit auf eine PU, anstatt euch hier hinter eurem Nicknamen zu verstecken und große Sprüche zu bringen! Lord_Hades hat euch ja dazu eingeladen im anderen Thread.
Aber so wie ich das sehe, wird sich ohnehin keiner der gemeinten Personen trauen hinter seinem Foren-Account hervorzukommen um einfach mal aktiv mitzumachen und zu schauen, wie sowas abläuft, etc.
Da gilt bei diesen Personen dann wohl eher: "Ich sitze hier, vor meinem PC, niemand kann mir was und deshalb bring ich fette Sprüche - boah bin ich cool!"
Sorry, aber ist doch so...

In diesem Sinne schliesse ich jetzt hier.
Wenn Lord_Hades dem Thread noch etwas hinzufügen möchte, dann bitte PN an mich. Augenzwinkern

An alle anderen, wie immer:
Beschwerden, etc. ausschliesslich via PN an mich!

Closed!

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

23.06.2013 12:41 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Geisterjagd und Geistersuche » ~ GHOSTHUNTING ~ » Ghosthunting Videos » PE Geisterdorf Galmbach

>>> Zurück nach oben <<<

Impressum

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Das GespensterWeb-Team distanziert sich von den Inhalten der Beiträge der Besucher des Forums.
Weder ein Team-Mitglied, noch der Betreiber des Forums,
kann für einen nicht selbst erstellten Beitrag haftbar gemacht werden.
Die Haftung und Verantwortung bleibt immer und allein beim Ersteller des Postings.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb