GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Video- & Ton-Beiträge » Anrufe des toten Großvaters ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anrufe des toten Großvaters ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos
Webmaster



images/avatars/avatar-8960.jpg

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 1.463

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.322
Nächster Level: 2.530.022

165.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anrufe des toten Großvaters ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles begann mit dem tod meines opas im jahr 99. erst träumte ich von ihm ,er sagte es geht ihm gut und ich solle mir keine sorgen machen,dann später wurde er böse und schimpfte über etwas was ich nicht verstanden habe.als ich meiner familie davon erzählte lachten sie mich aus.besonders mein mann nahm mich ständig hoch.bis ich selber dachte was für ein blödsinn.es war ja dann auch ein jahr ruhe.

im sept. 2000 höhrte ich mein digitalen anrufbeantworter ab,was ich da höhrte konnte ich erst gar nicht deuten.ich dachte an einen scherz von jemanden ,doch keiner aus meinen bekanntenkreis kahm dafür in frage.wir haben auch eine geheimnummer.ich spielte so ziemlich jeden das band vor und die meisten bekamen doch ein mulmiges gefühl.

ich bekam im sept.2001 dann weitere 2 narichten dieser art.höhrt es euch mal an .es wird gesagt "rita nicht da".die orginalen aufnahmen habe ich natürlich gespeichert. zu anruf nr.1 kann ich euch wirklich versichern das niemand mir einen streich gespielt hat. ich habe gründlich nachgeforscht , das könnt ihr mir glauben ,ich habe mir das auch nicht ausgedacht. der anruf ist mit uhrzeit und datum im telefon gespeichert,das kann ich nicht manipulieren!!!!!!! also bitte glaubt mir .

ob es die stimme meines grossvaters ist kann ich nur hoffen ,denn wer soll es dann sonst sein, ich darf da gar nicht drüber nachdenken.ich meine auch man sagt "rita nicht da " und will doch nicht hoffen "komm rita" da wirds ja noch grusliger.

zu anruf nr.1 und 2 .die sind beide hintereinander gekommen. mein bruder war mit frau und kind zum essen eingeladen.da klingelte um die mittagszeit das telefon ,ich lasse grundsätzlich den anrufbeantworter anspringen,so auch dieses mal wir standen alle ums telefon ,jeder war mal wieder neugierig. was wir höhrten war nur ein rattern und rauschen, ich sagte noch ,,verwählt,,und wollte wieder in die küche als es erneut klingelte ,wir standen ja noch vor ort.aber wie auch zuvor ratterte es nur. wir höhrten uns das ganze dann genauer an ,mein bruder nahm das dann auf den computer auf .beim ersten kann mann ganz am anfang was verstehen ja,ja.....he....und dieses merkwürdige rattern wie diese alten wähltelefone.man kann auch am anfang ein geräusch wie herzschlag höhren.
beim zweiten anruf höhrt mann ganz am anfang wieder meinen namen,,rita ja,ja. mein bruder hat das dann mal in der geschwindigkeit geändert, und ich schwöre euch beim leben meines sohnes,
so eine gänsehaut hab ich noch nie gehabt.

Rita A.


Download Telefonstimme 01
WAV 0,296 MB

Download Telefonstimme 02
MP3 0,126 MB

Download Telefonstimme 03
MP3 0,122 MB



__________________________________________________________________________

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos, Videos und Soundfiles ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
12.05.2014 11:05 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Video- & Ton-Beiträge » Anrufe des toten Großvaters ?

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb