GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fakes » Laternen UFO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laternen UFO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eloran Eloran ist weiblich
Poltergeist

images/avatars/avatar-8866.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.823.802
Nächster Level: 2.111.327

287.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Laternen UFO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Heute mal ohne Bild dafür mit Geschichte *grins*

Als ich letztes Wochenende mit ein paar Freunden abends noch in der Werkstatt war sah ich ein kleines Licht von den Hügeln die vielleicht einen halben Kilometer weg sind auf uns zu fliegen, schon recht hoch aber so sieht kein Flugzeug aus.

Also habe ich meine Freundin gefragt was das denn sei, sie zuckte mit den Schultern und meinte bloß kein Flugzeug. Mein Verlobter hat schon witze gerissen aber als es nach 10 min immernoch da rumgeisterte und viel zu hell und langsam war für ein Flugzeug war das schon komisch.

Plötzlich war es einfach so weg, im nachhinein sind mir dann diese kleinen fliegenden Papierlaternen eingefallen - Akte abgelegt und wieder was gelernt *looooool*

17.06.2015 11:58 Eloran ist offline E-Mail an Eloran senden Beiträge von Eloran suchen Nehmen Sie Eloran in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Fakes » Laternen UFO

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb