GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Pendeln, Kartenlegen & Horoskope » Kartenlegen München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartenlegen München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-1858.jpg

Herkunft: München

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.923
Nächster Level: 369.628

35.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kartenlegen München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich bin zurzeit auf der suche nach einer Wahrsagerin oder Hexe.

bei mir läuft zurzeit einfach einiges schief und ich würde gerne wissen wie es weiter geht oder warum es so ist.

deshalb würde ich mir gerne die Karten legen lassen .

auch würde ich mich für zaubersprücHe interessieren ,ob diese helfen und wirken smile

Kann mir hier jemand wen empfehlen der aus München kommt ? smile

Danke und lg
krissy

06.05.2016 11:08 krissy ist offline Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Ottomane
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-8874.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.635
Nächster Level: 5.517

882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mir bitte jemanden aus Frankfurt empfehlen?
Im voraus danke.

22.06.2016 12:09 Ottomane ist offline E-Mail an Ottomane senden Beiträge von Ottomane suchen Nehmen Sie Ottomane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Pendeln, Kartenlegen & Horoskope » Kartenlegen München

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb