GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Promis & Co. » R.I.P. Bud Spencer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.I.P. Bud Spencer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk8282 sk8282 ist männlich
Poltergeist



images/avatars/avatar-7759.jpg

Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 1.377
Herkunft: Achim bei Bremen (LK Verden)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.432.502
Nächster Level: 3.609.430

176.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

R.I.P. Bud Spencer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wohl traurigste Nachricht des Jahres: Bud Spencer ist am 27.6.16 im Alter von 86 Jahren im Kreise seiner Familie gestorben. Sein letztes Wort war "Danke".

Mit Filmen wie "Banana Joe", "Sie nannten ihn Mücke" oder "Zwei wie Pech und Schwefel" wurde er zum Weltstar. Dabei blieb er stets bescheiden und bodenständig. Skandale wie z.B. Scheidungsschlachten oder Affären gab es bei ihm nie. Im Gegenteil: Seiner Frau Maria hielt er 56 Jahre lang die Treue.

Über seine Schauspielleistung sagte er einmal selbstironisch: "Das kann auch ein Schimpanse. Mehr als 50 Sätze hab ich im Film selten gebraucht."

Bei allem Ruhm war ihm die Familie stets das wichtigste. So war er: Rülpsender Raufbold im Film, brummig-sanfter Familienbär privat.

Sie nannten ihn Mücke, wir nannten ihn Held

Goodbye, Bud. In unseren Herzen lebst du weiter. Helden leben lange, Legenden sterben nie

Dateianhang:
jpg 13509085_1055266844550689_29979621388603 36844_n.jpg (30 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sk8282: 30.06.2016 02:19.

30.06.2016 02:09 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Homepage von sk8282 Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Promis & Co. » R.I.P. Bud Spencer

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb