GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Berichte » Mögliche Sichtung Oldenburg/Moormerland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mögliche Sichtung Oldenburg/Moormerland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meroshii
Kalter Luftzug



Dabei seit: 04.09.2016
Beiträge: 2

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 818
Nächster Level: 1.000

182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mögliche Sichtung Oldenburg/Moormerland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag hier nun hin gehört oder nicht,
allerdings habe ich ansonsten keinen passenden Thread gefunden der passend hätte sein können. Ob es wirklich unter 'Ufo Sichtungen' läuft, da bin ich mir nicht sicher, unter Fakes ist es allerdings auch definitiv nicht ein zu ordnen, da ich, so wie auch einige andere uns sicher sind etwas gesehen zu haben, eben nur nicht sicher was genau. Also ein 'Unbekanntes' objekt. Daher denke ich das ich das hier gut einstellen kann?

Ende Mai, Anfang Juni habe ich mir den Fuß ziemlich fies verletzt und musste spät am Abend noch in die Unfallaufnahme in Oldenburg. Wie das halt da immer ist, war es rappel voll und mein Partner und ich mussten ewig lange warten, ich war erst nach Mitternacht wieder aus dem Gebäude raus. Wie spät genau kann ich leider nicht sagen, aber es muss zwischen Null und Ein Uhr gewesen sein. Weil es eben schon ziemlich spät war, und kein Bus mehr gefahren ist, hat mein Freund meine Eltern angerufen und die sind dann zum Krankenhaus gefahren um mich heim zu bringen. Mein Freund ist vor gelaufen (ich wohne ziemlich nah am Krankenhaus) um noch was bei einer Burgerkette zu essen zu besorgen für uns. Meine Mutter ist Raucherin und hat bevor wir los gefahren sind noch eine Geraucht. Und als sie so am Rauchen war, haben wir alle (meine Mutter, mein Vater und ich) etwas gesehen das sich am Himmel bewegt hat. Wir sind uns alle sicher das es kein Flugzeug war. Es sah aus wie Lichter in einem Dreieck angeordnet die sich ziemlich ruckartig bewegt haben, eines dieser Gebilde war wesentlich größer und 'über' den anderen. Die Lichter waren relativ niedrig. Wir haben gesehen wie sie einige Momente dort waren, bevor sie quasi um die eigene achse sind und weg waren.

Einige Tage später war meine Schwester mit ihrem Verlobten bei uns und sie erzählten mir das sie Freunde bei sich im Moormerland zu besuch hatten, sie hatten auf dem Balkon gegrillt und zusammengesessen und geredet, als sie und ihre Freunde alle ebenfalls diese Lichter gesehen haben, meine Schwester sagte mir noch, das sie erst dachte es wäre eine Sternenformation und das sich eines der Lichtgebilde aufeinmal durch die anderen bewegt hat, und diese der größeren dann gefolgt war.
Auch bei ihnen sah es aus als seien die Lichter 'Dreieckig' aneinander gewesen allerdings waren sie wohl etwas höher in der Luft. Wir sind uns alle ziemlich einig das selbe gesehen zu haben. Wir haben allerdings alle keine Ahnung was das hätte gewesen sein können.

Gibt es hier eventuell jemand der eine Ähnliche Sichtung hatte oder der so etwas schon einmal gesehen hat? Ich kann natürlich nicht rumschreien ich hätte Aliens gesehen, aber ich habe eben definitiv ein Objekt gesehen das mir unbekannt ist.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir erklären kann was genau das nun war, und es war vielleicht auch gar nichts ausergewöhnliches. Erschrocken hat es uns trotzdem alle.
04.09.2016 21:53 Meroshii ist offline E-Mail an Meroshii senden Beiträge von Meroshii suchen Nehmen Sie Meroshii in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.739

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.181.971
Nächster Level: 3.609.430

427.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mögliche Sichtung Oldenburg/Moormerland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meroshii,

wenn 3 einzelne Lichter ein Deieck bilden, dann handelt es sich in der Regel um ein Flugzeug.
War das so?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr Drohnen beobachtet habt.

Eine Alien-Invasion ist ja glücklicherweise wegen der großen Distanzen im Weltraum nicht so wahrscheinlich, aber Drohnen-Einsätze (und Übungsflüge) sind stark im Kommen.

Lorena
06.09.2016 11:43 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Myrtha
V.I.P.



images/avatars/avatar-6754.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 780
Herkunft: Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.071.783
Nächster Level: 2.111.327

39.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der heutigen Zeit sind Drohnen die wahrscheinlichste Erklärung für solche Sichtungen.
Bei uns schwirren dauernd welche herum.
Hätte man das vor 10-20 Jahren beobachtet, hätte jeder sofort an Ufos gedacht.
Aber Heute....
Es waren ganz bestimmt Drohnen. Kann jeder kaufen und fliegen lassen...
06.09.2016 16:55 Myrtha ist offline E-Mail an Myrtha senden Beiträge von Myrtha suchen Nehmen Sie Myrtha in Ihre Freundesliste auf
Meroshii
Kalter Luftzug



Dabei seit: 04.09.2016
Beiträge: 2

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 818
Nächster Level: 1.000

182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Meroshii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile (nach langer zeit mit Internetproblemen kann ich auch endlich antworten XD)

Jah, nach einigem hin und her disskutieren sind wir tatsächlich auch schließlich auf Drohnen gekommen. Die hatten wir alle einfach vollkommen außen vor gelassen, weil wir die irgendwie nicht auf dem Schirm hatte. Danke für die Antworten und ich bin nun doch mit der Erklärung ganz zufrieden und kann wesentlich besser schlafen |D
17.11.2016 20:01 Meroshii ist offline E-Mail an Meroshii senden Beiträge von Meroshii suchen Nehmen Sie Meroshii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Berichte » Mögliche Sichtung Oldenburg/Moormerland

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb