GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Literatur zum Thema Gespenster & Co. » Suche Buch "Bell Witch" in Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Buch "Bell Witch" in Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alnitak
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8739.jpg

Herkunft: Saarlouis

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.548
Nächster Level: 79.247

10.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Buch "Bell Witch" in Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumfreunde,
ich bin seit längerem im Besitz des englisch sprachigen Buches von M.V.Ingram :
" An Authenticated History of the Famous Bell Witch"
Ist alles gut und schön....aber ich verstehe es halt nur zu 70 %. Irgendwann strengt es zu sehr an und es machte mir einfach keinen Spaß mehr daraus zu lesen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Werk in deutscher Sprache. Es geht mir nicht um irgend einen kitschigen Gruselroman oder Filmbuch alla Donald Sutterland, sondern um eine authentische Tagebuch Nacherzählung wie mein oben erwähntes Exemplar.
Ich würde mich sehr über einen Kauftipp etc. freuen. Da mich dieses Thema sahr interessiert, kaufte ich mir damals das englische Buch von Ingram....wie gesagt, für mich im englischen irgendwann doch zu anstrengend. Danke für alle Tips im Vorraus
Grüße
Christian
16.11.2016 22:43 alnitak ist offline E-Mail an alnitak senden Beiträge von alnitak suchen Nehmen Sie alnitak in Ihre Freundesliste auf
Myrtha
V.I.P.

images/avatars/avatar-6754.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.908.144
Nächster Level: 2.111.327

203.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Bücher suche, die relativ selten, oder vergriffen sind, schaue ich immer unter: https://www.booklooker.de/

Finde ich eine tolle Seite. Ist eine Art Bücher-Käufer-Vermittlung.
Ich wurde auf diese Weise immer fündig.
Die Bücher werden einem meistens von privater Seite zugeschickt.
Man kann auch eigene Bücher, die man nicht mehr möchte reinstellen.
21.11.2016 11:38 Myrtha ist offline E-Mail an Myrtha senden Beiträge von Myrtha suchen Nehmen Sie Myrtha in Ihre Freundesliste auf
alnitak
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8739.jpg

Herkunft: Saarlouis

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.548
Nächster Level: 79.247

10.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alnitak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Myrtha,
vielen vielen Dank für den tollen link. Und auch sorry erst mal für die späte Antwort. Ich glaubte es zuerst nicht das mein gesuchtes Buch tatsächlich dort angeboten wird.
Selbstverständlich schlug ich direkt zu, und das zu einem eher humanen Preisangebot.

Nichtsdestotrotz möchte ich hinzufügen, das wenn jemand interesse an meinem in englisch verfassten Exemplar interesse hat.....gerne melden. Einig wird man sich immer.

Grüße
Christian
24.11.2016 23:50 alnitak ist offline E-Mail an alnitak senden Beiträge von alnitak suchen Nehmen Sie alnitak in Ihre Freundesliste auf
Myrtha
V.I.P.

images/avatars/avatar-6754.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.908.144
Nächster Level: 2.111.327

203.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Siehst du? Du findest dort wirklich jedes Buch.
Ich habe mal eines gefunden, welches von einem Wirt aus unserer Kleinstadt in den 80igern geschrieben wurde. Es gab davon damals nur eine sehr kleine Auflage und war schon lange vergriffen.
Bekommen habe ich es dann aus Norddeutschland. Keine Ahnung wie das aus der Schweiz dort hin gefunden hat.
Die Bücher sind halt oft gebraucht, daher auch etwas billiger.
Ich finde das eine ganz tolle Einrichtung!
Freut mich, dass Du dieses Buch auch gefunden hast.
25.11.2016 15:51 Myrtha ist offline E-Mail an Myrtha senden Beiträge von Myrtha suchen Nehmen Sie Myrtha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Literatur zum Thema Gespenster & Co. » Suche Buch "Bell Witch" in Deutsch

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb