GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Videos » Ufo über Düsseldorf ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ufo über Düsseldorf ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGraf DerGraf ist männlich
Der Unheilige

images/avatars/avatar-8896.jpg

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.049.908
Nächster Level: 6.058.010

8.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ufo über Düsseldorf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf – Was war da los am Himmel über der Landeshauptstadt? Auf dem Internet-Portal „Youtube“ tauchte jetzt ein 13-Sekunden-Video auf.
Angeblich zeigt es ein unbekanntes Flugobjekt (UFO), das gerade den Düsseldorfer Flughafen überquert.
WOLLTEN DIE ALIENS BEI UNS LANDEN?
Das Video (Titel: „Big cigarufo over airport dusseldorf?“) wurde bereits am 4. September hochgeladen.
Es zeigt einen Düsenjet, der über einen Taxiway rollt. Doch dann schiebt sich ein metallisch-graues Etwas ins Bild, huscht bei leicht Wolken-verhangenem Himmel über die Stadt hinweg. Es gleicht einer Zigarre im so genannten Robusto-Format.
Bis gestern sahen sich bereits mehr als 20 000 Menschen die verschiedenen Versionen des „Youtube“-Videos an. In seiner Ur-Form hatte es ein UFO-Fan ins Netz gestellt, der nach eigenen Angaben eine der vier Flughafen-eigenen Webcams im Auge behält. Wo er schon öfter seltsame Beobachtungen gemacht haben will...

Im Internet wird das Video heiß diskutiert. Ein Nutzer schreibt: „Das Ding hat weder vorn noch hinten Tragflächen, scheint intelligent kontrolliert zu sein.“
Bei Flughafen-Sprecher Thomas Kötter löst der Hinweis eher Heiterkeit aus: „UFO-Alarm? Bei uns hat sich jedenfalls niemand gemeldet. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das überhaupt jemals bei uns gab.“
Aber vielleicht findet sich für die außerirdische Erscheinung ja auch eine ganz irdische Erklärung. Nicht auszuschließen nämlich, dass es sich bei der fliegenden Zigarre um einen Zeppelin handelt, wie er gelegentlich mit Genehmigung des Düsseldorfer Towers am Flughafen vorüber schwebt.

Quelle: Bild.de

Ufo über Düsseldorf ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 23.09.2013 11:37.

23.09.2013 11:36 DerGraf ist offline E-Mail an DerGraf senden Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerGraf in Ihre Kontaktliste ein
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9032.gif

Herkunft: Bodensee

Erfahrungspunkte: 6.017.453

40.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ufo über Düsseldorf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding sieht meiner Meinung nach aus wie in Zeppelin. Bei uns hier sieht man die in der Touri-Hauptsaison täglich.

Hier mal ein Video von unserem Hafen aus gefilmt. Könnte schon passen. Man muss bedenken, dass das Objekt weiter entfernt war.

Natürlich kann es auch ein UFO gewesen sein, will ich gar nicht in Abrede stellen *grins*

23.09.2013 12:07 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9034.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Erfahrungspunkte: 5.141.628

916.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir gerade ein, ich saß am Samstagabend auf der Hollywoodschaukel und guckte in den Himmel.
Es kam ganz schnell eine rote Kugel in unsere Richtung.
Wurde dann langsamer, blieb quasi "stehen" und gab wieder Gas und rauschte weiter Richtung Norden.
Flugzeuge und Hubschrauber haben (bis auf die Such-Scheinwerfer) blinkende rote Lampen.
Dieses Teil hatte nichts, nur rot war es und verdammt schnell unterwegs.
Habe sogar meinen Mann geholt, der sich das auch angeguckt hat und meinte, "schon merkwürdig".

In Düsseldorf gab es schon oft angebliche Ufo-Sichtungen.
Vorallem ausserhalb, Ratingen, Erkraht, Unterrath..

Merkwürdig das der Tower am Flughafen davon nichts weiß Augenzwinkern

dem Glanz des Feuers,
der Eile des Blitzes,
der Schnelligkeit des Windes, der Tiefe des Meeres,
der Festigkeit der Erde,
der Standfestigkeit des Felsens.

23.09.2013 13:04 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf
DigitalForensic DigitalForensic ist männlich
Pixelpapst

images/avatars/avatar-9036.jpg

Herkunft: Köln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.780.718
Nächster Level: 3.025.107

244.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UFO's über Düsseldorf...oh Mann, ich habe gut gelacht... *looooool*

Da kann man mal sehen, was die Leute alles glauben, wenn irgendein Spinner ein Video bei YouTube einstellt und die BILD-Zeitung eine Riesen-Geschichte daraus macht...köstlich... großes Grinsen

Zur Aufklärung: Das Ding, was da durchs Bild schwebt, ist tatsächlich ein Zeppelin - ein sogenannter "Blimp", der von der Charterfluggesellschaft WDL am benachbarten Flugplatz Essen-Mülheim für Rund- und Werbeflüge eingesetzt wird. Wer auch mal Lust hat, in einem echten UFO mitzufliegen, hat dazu von Mittwochs bis Sonntags die einmalige Gelegenheit...ab 280 Euro für eine Stunde... Augenzwinkern

LG,
Renato

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DigitalForensic: 23.09.2013 13:42.

23.09.2013 13:41 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
Der Unheilige

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf

Zitat:
Da kann man mal sehen, was die Leute alles glauben, wenn irgendein Spinner ein Video bei YouTube einstellt und die BILD-Zeitung eine Riesen-Geschichte daraus macht...köstlich

Ich füge an, dass (oh Wunder) RTL ebenfalls darüber berichtete. *grins*

Auf Facebook wird darüber spekuliert, dass das YPS-Gimmick ''Graf Zeppelin'' in der Aufnahme zu sehen ist. *looooool*

23.09.2013 14:43 DerGraf ist offline E-Mail an DerGraf senden Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerGraf in Ihre Kontaktliste ein
Pixelpapst

Zitat:
Original von:DerGraf
Zitat:
Ich füge an, dass (oh Wunder) RTL ebenfalls darüber berichtete. *grins*

Wundert mich nicht im Geringsten...RTL ist doch mittlerweile nichts anderes, als der TV-Klon der BILD-Zeitung...*grins*

Zitat:
Original von:DerGraf
Zitat:
Auf Facebook wird darüber spekuliert, dass das YPS-Gimmick ''Graf Zeppelin'' in der Aufnahme zu sehen ist. *looooool*

Aaaaaaaah...Du meinst sicher den Solar-Zeppelin... großes Grinsen Jau, das Teil hatte ich auch mal - vor fast 30 Jahren...hihi. Allerdings flog der nur in eine Richtung - nämlich nach oben, konnte nicht gesteuert werden und musste mit einer Leine am unkontrollierten Wegfliegen gehindert werden (siehe Video) Passt also nicht so ganz... Augenzwinkern

LG,
Renato

23.09.2013 15:55 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
Der Unheilige

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf

Zitat:
Aaaaaaaah...Du meinst sicher den Solar-Zeppelin... großes Grinsen Jau, das Teil hatte ich auch mal - vor fast 30 Jahren...hihi. Allerdings flog der nur in eine Richtung - nämlich nach oben, konnte nicht gesteuert werden und musste mit einer Leine am unkontrollierten Wegfliegen gehindert werden (siehe Video) Passt also nicht so ganz...

Dazu kann ich nichts sagen, da ich vor ca. 30 Jahren noch Quark im Schaufenster war. *grins*

Schade finde ich, dass das Video (wie meist) eine miserable Qualität aufweist.

Übrigens: RTL nannte das Objekt ''Fliegende Zigarre'' *looooool*

23.09.2013 16:08 DerGraf ist offline E-Mail an DerGraf senden Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerGraf in Ihre Kontaktliste ein
Nayeli
Admin

images/avatars/avatar-9037.gif

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.984.970
Nächster Level: 10.000.000

15.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und hier des Rätsels Lösung:

Die Erklärung für diese himmlische Erscheinung ist wohl weniger spektakulär. Am 31. August und 1. September fand auf dem Krefelder Flugplatz eine spektakuläre Flugshow statt.

„In den Tagen zuvor kreiste ein Flugzeug mit einem Werbebanner, auch in der Näher des Düsseldorfer Flughafens, im Himmel“, so Alexander Flohr, Vorsitzender des Luftsportvereins Aero Club Bayer Uerdingen e. V.

Mit diesem Banner machte die Krefelder Airshow für sich Werbung.
Foto: privat

Er schaute sich nun das Video an. „Ich gehe davon aus, dass dieses Banner nun auch im Video zu sehen ist.“ Wegen den schwarzen Buchstaben erscheint das ansonsten weißes Banner vom weiten allerdings dunkel.

Auch die Düsseldorfer Flugsicherung bemerkte an diesen Tagen keine ungewöhnliche Flugbewegungen.

„Man sieht deutlich, dass es an diesem Tag schönes Wetter gab“, so Michael Fuhrmann von der Deutschen Flugsicherung. „Es hätten sich zahlreiche Menschen bei uns gemeldet, wenn tatsächlich etwas Ungewöhnliches zu sehen wäre. Aber das war nicht der Fall.“

Quelle: Express.de

VG
Nayeli
24.09.2013 09:24 Nayeli ist offline E-Mail an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Pixelpapst

Danke für's Posten, den Artikel habe ich auch eben schon gelesen. Das erscheint mir, aufgrund der Geschwindigkeit, mit der das Objekt durchs Bild rauscht, auch logischer, als meine anfängliche Zeppelin-Theorie.

Aber damit das ganze noch ein bisschen lustiger wird - hier die Kommentare der "Experten" aus der "BILD-Zeitung"... *looooool*

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/ufo-sichtung/von-daeniken-und-hohlb
ein-ueber-airport-video-32524712.bild.html

LG,
Renato

24.09.2013 10:47 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
der-verbannte der-verbannte ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8988.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.479.060
Nächster Level: 2.530.022

50.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wundere mich, warum sich die sogenannten Experten wie von Däniken usw. einfach ins Blaue hinaus vermuten, dass es sich um ein Ufo handeln würde. Glaubwürdiger werden die dadurch auch nicht.

Generel ist der inflationäre Begriff Ufo, was ja nicht mehr heisst wie: Unbekanntes FlugObjekt ziemlich irreführend, da viele dies mit Ausserirdischen gleichsetzen.
24.09.2013 15:11 der-verbannte ist offline E-Mail an der-verbannte senden Beiträge von der-verbannte suchen Nehmen Sie der-verbannte in Ihre Freundesliste auf
Nayeli
Admin

Na dazu muss man aber sagen, dass sie ja gar nicht behauptet haben das es sich um ein UFO handelt. Sie haben nur gesagt das es möglich sein könnte.
Generell waren die Aussagen eher schwammig wenn man sich das genau durchliest.
Es könnte möglich sein, man glaubt daran das so etwas existiert, aber genau festlegen will man sich bei dieser Fragenstellung dann doch nicht.
So liest sich das ganze für mich Augenzwinkern
24.09.2013 15:26 Nayeli ist offline E-Mail an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
hapeal hapeal ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-6359.gif

Herkunft: vom linken niederrhein

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 468.798
Nächster Level: 555.345

86.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es war ein werbebanner
und nix ufo.
vermute das Ufo gläubige wieder verrat wittern *grins*
http://www.rp-online.de/region-duesseldo...ommentview=true

25.09.2013 14:13 hapeal ist offline E-Mail an hapeal senden Beiträge von hapeal suchen Nehmen Sie hapeal in Ihre Freundesliste auf
Nayeli
Admin

Zitat:
Original von Nayeli
Und hier des Rätsels Lösung:

Die Erklärung für diese himmlische Erscheinung ist wohl weniger spektakulär. Am 31. August und 1. September fand auf dem Krefelder Flugplatz eine spektakuläre Flugshow statt.

„In den Tagen zuvor kreiste ein Flugzeug mit einem Werbebanner, auch in der Näher des Düsseldorfer Flughafens, im Himmel“, so Alexander Flohr, Vorsitzender des Luftsportvereins Aero Club Bayer Uerdingen e. V.

Mit diesem Banner machte die Krefelder Airshow für sich Werbung.
Foto: privat

Er schaute sich nun das Video an. „Ich gehe davon aus, dass dieses Banner nun auch im Video zu sehen ist.“ Wegen den schwarzen Buchstaben erscheint das ansonsten weißes Banner vom weiten allerdings dunkel.

Auch die Düsseldorfer Flugsicherung bemerkte an diesen Tagen keine ungewöhnliche Flugbewegungen.

„Man sieht deutlich, dass es an diesem Tag schönes Wetter gab“, so Michael Fuhrmann von der Deutschen Flugsicherung. „Es hätten sich zahlreiche Menschen bei uns gemeldet, wenn tatsächlich etwas Ungewöhnliches zu sehen wäre. Aber das war nicht der Fall.“

Quelle: Express.de

VG
Nayeli

Da zitiere ich mich doch glatt selbst mal.
Und neeeeein das ist kein mobbing Post! Ich will nur lediglich mal zeigen das ich mal schneller war *grins*

VG
Nayeli
25.09.2013 14:34 Nayeli ist offline E-Mail an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Pixelpapst

Noch ein kleines Update: Anscheinend hat man nun den Piloten ausfindig gemacht, der das "UFO" gesteuert haben soll. Aliens habe ich mir, ehrlich gesagt, ein bisschen anders vorgestellt...wenn ich mir "Commander Norbert" so anschaue... großes Grinsen

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/ufo/mysterioeses-flugobjekt-duessel
dorfer-flughafen-32541176.bild.html

LG,
Renato

25.09.2013 17:27 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
Hrafn Hrafn ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: aus dem Frankenländle

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.936
Nächster Level: 17.484

3.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Melle
In Düsseldorf gab es schon oft angebliche Ufo-Sichtungen.
Vorallem ausserhalb, Ratingen, Erkraht, Unterrath..

Ich krame das mal hoch, weil ich es gerade erst gelesen habe. Das kann ich insofern bestätigen, dass ich 1989 selber eins in Hilden (Süd) gesehen habe, das dann in Richtung Garather Wald abgezischt ist. Das war definitiv kein Zeppelin oder Wetterballon (es sei denn, dem hatte jemand plötzlich die Luft abgelassen *g*)

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
07.12.2016 12:42 Hrafn ist offline E-Mail an Hrafn senden Beiträge von Hrafn suchen Nehmen Sie Hrafn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UFOLOGIE & ALIENS ~ » UFO-Videos » Ufo über Düsseldorf ?

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb