GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Lost Places » Verlassenes Haus im Kreis Mettmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlassenes Haus im Kreis Mettmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hawx hawx ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.809
Nächster Level: 13.278

1.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verlassenes Haus im Kreis Mettmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Haus steht seit mehr als 25 Jahren leer,Es geht wohl um einen Erbstreit.
Laut den nachbarn die ich befragte, ist in diesen Haus mindestens 1 Mord passiert.
Seit dem streiten sich die Söhne um das Erbe,aber keiner möchte das Haus Haben bzw. verkaufen. Bin öfter mal am Grundstück gewesen, und ich muß euch sagen, ein schauriger
Ort.Mittlerweile ist das ganze Grundstück verwuchert und schwer einsehbar.Auf dem Foto sieht es so aus als ob dich Augen aus dem Fenstern anschauen.
Kennt jemand das Haus ????
Würde gerne eine 2 Meinung hören,über die Geschichte des Hauses.
Hier noch mal ein Foto vom Haus!!!
Lieben Gruß

Dateianhang:
jpg IMG-20130901-WA0002.jpg (87,22 KB, 683 mal heruntergeladen)
09.10.2013 15:39 hawx ist offline E-Mail an hawx senden Beiträge von hawx suchen Nehmen Sie hawx in Ihre Freundesliste auf
TeairraMari89 TeairraMari89 ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Deutschland Wuppertal

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.356
Nächster Level: 5.517

1.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verlassenes Haus im Kreis Mettmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich kenne es nicht, finde es denoch ebenfalss interessant
01.11.2013 17:41 TeairraMari89 ist offline E-Mail an TeairraMari89 senden Beiträge von TeairraMari89 suchen Nehmen Sie TeairraMari89 in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-8012.gif

Herkunft: Heiligenhaus

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.147
Nächster Level: 100.000

14.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hawx,

als ich Kreis ME gehört habe wurde ich direkt aufmerksam endlich mal etwas in meiner unmittelbaren Nähe.

Das Haus kenne ich jetzt nicht selbst, aus welcher Stadt steht es ? überhaupt (nicht vergessen keine Adresse nennen gegen die Forenregel)

Sei bitte nicht eingeschnappt aber solche Häuser gibt es haufenweise ob mit grausiger Geschichte wie einem Mord oder auch nicht, es sieht eben ungepflegt aus und ist aus diesem Grunde auch etwas umheimlich oder Interessant.

Lg Raziel

Forever and ever

I dissolve in trust
I will sing with joy
I will end up dust
I’m in heaven
02.11.2013 14:24 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
hawx hawx ist männlich
Kalter Luftzug

Erfahrungspunkte: 11.809

1.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hawx
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Raziel,
Erstmal ist es richtig was du schreibst, das es von diesen Häusern massenhaft gibt die verlassen und ungepflegt sind. Diese Location aber ist einfach unbeschreiblich.
Wenn man schon das Grundstück betritt spürt man die kälte und unbehaglichkeit.
Mußt mal selbst hin ,und dir ein bild davon machen.Sehr unheimliches Haus.
Übrigens das Haus steht in Hilden
*biglaugh* *biglaugh*
Gruß Hawx
03.11.2013 13:28 hawx ist offline E-Mail an hawx senden Beiträge von hawx suchen Nehmen Sie hawx in Ihre Freundesliste auf
siri
Kalter Luftzug

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419
Nächster Level: 1.454

35 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier im Forum... und komme aus Hilden von dem Haus hab ich noch nie gehört... würde mir das gerne mal anschauen..war schon einer von euch da *Text entfernt* VG Nayeli danke euch...lg siri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nayeli: 14.11.2015 13:52.

14.11.2015 12:29 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf
Hrafn Hrafn ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: aus dem Frankenländle

Erfahrungspunkte: 10.431

2.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch wenn es schon 1 Jahr her ist, dass hier gepostet wurde... bin auch Hildenerin, 2001 weggezogen, kenne das Haus aber auch nicht. Ich frag mal meine Mum, ob die mehr weiß, finde ich schon interessant.

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
08.12.2016 13:25 Hrafn ist offline E-Mail an Hrafn senden Beiträge von Hrafn suchen Nehmen Sie Hrafn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Lost Places » Verlassenes Haus im Kreis Mettmann

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb