GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Reinkarnation » Der Fall Claudius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fall Claudius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathilde Mathilde ist weiblich
Banshee

images/avatars/avatar-7225.jpg

Herkunft: OÖ

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.888.822
Nächster Level: 26.073.450

2.184.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saphir A
Nunja.

Das Probem ist, dass es den Rahmen dieses Threads sprengen würde, wenn ich alles erzähle, was ich heraus gefunden habe, denn das ist doch eine ziemlich heftige und gewaltige Story, die nebenbei auch nicht ganz leicht zu verdauen ist (vor allem nicht für mich, weshalb ich sie nicht so gerne komplett öffentlich machen möchte) aber wenns dich wirklich brennend interessiert, kann ich dir per PN Näheres erzählen.

Nur vlt soviel noch zu Claudius. Bei seinem Amtsantritt war ich etwas über 30 Jahre alt und römischer Bürger. Ich bin irgendwann nach 37 oder 38 nach Rom zurück (war vorher in Judäa stationiert) und hab dann in der Prätorianergarde gedient. Ich habe ihn auf seinem Triumphzug durch England begleitet und noch andere Events miterlebt.

Die Person, als die ich mich erlebt habe, hat tatsächlich existiert und ich konnte auch noch andere Dinge wie Orte, Events, Personen, die ich kennen lernte etc... historisch verifizieren.
Also wie gesagt, wenn dich noch mehr interessiert, sag Bescheid, dann bekommst du PN Augenzwinkern

Hallo Saphir A !

Bin gerade erst über deine Antwort hier gestolpert , da ich momentan aus persönlichen Gründen wenig hier bin .
Aber mich würde das wirklich brennend interessieren !
Du weißt ja , was ich von allem halte , darum BITTE PN an mich .

Lieben Dank schon mal im voraus ! Tröst

Friedrich Hebbel
15.07.2013 20:54 Mathilde ist offline E-Mail an Mathilde senden Beiträge von Mathilde suchen Nehmen Sie Mathilde in Ihre Freundesliste auf
Fünkchen Fünkchen ist weiblich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-6506.gif

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.647
Nächster Level: 453.790

13.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SabSab
I. Ich schätze auch, dass das hier den Rahmen sprengen würde, wenn Saphir voll und ganz ausholt.
.

Hallochen SabSab :-)

Ja, das kann schon sein, dann aber macht es ja keinen Sinn über etwas zu diskutieren wenn man keine Antworten auf seine Fragen bekommt.
Diskussionen ( so wie ich es verstehe) bestehen aus Fragen und Antworten sowie Meinungen etc..
Ich will ja auch keineswegs Saphir seine Meinung in Frage stellen sondern wollte nur auf meine Frage eine Antwort.
Die bekam ich nicht.

Also muss ich davon ausgehen dass wenn Saphir schreibt _-ich solle dann das Buch holen wenns fertgi ist- das es eben ein cleverer Marketingweg ist.

Deswegen werde ich das Buch definitiv nicht kaufen.
Das meine ich auch gar nicht böse oder wütend sondern das ist für mich einfach kein Weg .

Aber wurscht, ist jetzt so , ich kaufs nicht und werde halt nie erfahren von welchen angeblichen Quellen NUR ER das ultimative Wissen haben will.

15.07.2013 20:59 Fünkchen ist offline Beiträge von Fünkchen suchen Nehmen Sie Fünkchen in Ihre Freundesliste auf
Saphir A
1. Verwarnung

images/avatars/avatar-7851.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.953.174
Nächster Level: 4.297.834

344.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Saphir A

Was für eine Frage hast du denn gestellt?

Ich beantworte gerne Fragen, wenn sie mir nicht zu persönlich sind.
Und genau hier liegt auch der Grund, warum ich in diesem Thread (und auch anderswo) nicht näher ins Detail gehen möchte.
Ich weiß auch, dass er sowieso schon recht persönlich ist, da es um meine Kinder geht, aber wenn ich hier nun schweige, nachdem ich schon so einiges ausgepackt habe, dann hat das einen sehr guten Grund.

Es geht mir auch nicht darum, ein Buch zu verkaufen, ich schreibe es in erster Linie aus therapeutischen Gründen, da mich die ganze Geschichte emotional sehr belastet und ich hoffe, auf diese Weise Klarheit zu bekommen und das Thema abzuschließen.
Wenn es danach jemand lesen will, gut, wenn nicht, auch gut. Interessiert mich nicht. Und es interessiert mich auch nicht, ob es jemand glaubt, oder für Blödsinn hält, denn für mich ist entscheidend, was es in mir bewirkt hat.
Ich denke aber, dass es auch allgemein für viele von Interesse sein wird, da es nicht nur mich, sondern im Grunde alle Menschen betrifft.
Und das ist der Grund, weshalb ich das Buch öffentlich machen werde.

Dass du es nicht kaufen wirst, interessiert mich also auch nicht im Geringsten ^^ hab ja schon im anderen Thread gemerkt, dass du gern ignorierst, was deinen Glauben ins Wanken bringen könnte. Lies lieber deine Bibel, da stehen genug schöne Geschichten drin Augenzwinkern .

16.07.2013 03:04 Saphir A ist offline Beiträge von Saphir A suchen Nehmen Sie Saphir A in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Spuk

Zitat:
Original von Saphir A
Was für eine Frage hast du denn gestellt?

.

Tag :-)

Du hattest geschrieben:

Zitat:
Aber wer heute Claudius ist, weiß ich aus sicherer Quelle, ........

Meine Frage wäre gewesen WER denn und WOHER Du das wissen willst.
Eigentlich sogar zwei Fragen ... *grins*

Fände ich wirklich dufte wenn Du da mehr schreiben würdest denn ich finde die Thematik ja irgendwie schon interessant gerade WEIL ich nicht recht weiss was ich von der RK-Theaorie halten soll und WEIL halt eben so einige Claudiuse durch die Welt geistern, genau wie die SETHs und so weiter...

Naja und dann war ja da noch der Beitrag:

Zitiere jetzt mich selber :

Zitat:
Guten Tag , Ich habe deinen Beitrag gelesen mit -Claudius- das meine ich unter anderem auch aber nicht nur. Ja diese Bücher kenne ich auch. Da ist ein echtes Anerkennungsproblem meinerseits bei den Büchern und auch den Personen drumherum. Besonders bei Hildegard Schäfer hat mich das gewundert... da sie eigentlich in anderer Richtung unterwegs war und dann kamen diese Bücher... das hat mich doch etwas enttäuscht. Naja. Sie ist tot und da hats keinen Sinn mehr zu diskutieren über sie aber die Bücher fand ich unglaubwürdig bis langweilig. . Ich kenne Jenseitige nicht von dieser Art wie die Aussagen in diesen Büchern sind, von dem angeblchen Claudius. Ich denke es ist sowieso ein sehr schweres Thema was "Medien" und Channeling betrifft. Ein wirklich gutes Medium zu finden scheint fast unmöglich. Saphir, ich meine das wirklich nicht provokativ aber Aussagen wie : "...Aber wer heute Claudius ist, weiß ich aus sicherer Quelle..." ..halte ich doch irreführend bis fehlerhaft / unglücklich ausgedrückt. Ich glaub Dir dass Du überzeugt von dieser Aussage bist, sie ist jedoch nicht belegbar oder nicht einmal annähernd mit Indizien behaftet wie das bei manchen anderen paranormalen Vorgängen usw der Fall ist. Ich gehöre ja keineswegs zu einer Skeptikerfraktion dir Dir irgendwie die "Freude" an Claudius-Theorien und Vermutungen nehmen will nur weiss ich aus Erfahrung (und das macht auch Sinn) dass gerade das nicht-Bemühen um den Versuch der Belegbarkeit einer Aussage sofort diejenigen auf den Plan rufen deren Mission es scheinbar ist alles was mit dem Begriff Paranormal belegt ist zu diskreditieren. Es reicht leider nicht aus zu sagen das etwas so oder so sei. Dann bewegen wir uns nur im Bereich des reinen Glaubens. Na und glauben kann jeder alles oder nichts, hat aber keine aufklärerische Funktion.

Na und deine Bemerkung :

Zitat:
Lies lieber deine Bibel, da stehen genug schöne Geschichten drin

Ist sowas von Panne... kleine Diva ? ^^ Ich weiss gar nicht warum Du hier so Lügengeschichten erzählst? Wo habe ich geschrieben dass ich nur in Bibel lese?
Ich lese keine Bibel. Aber vielleicht würde die eine oder andere Passage Dir guttun oder liest Du immer noch so dubiose, indoktrine Blätter wie die "Zeitenschrift" und Co?

Vielleicht ist der selbstgebaute -goldene Sockel- im Ava ne Nummer zu gross ? ^^

Für meinen Geschmack hast Du dich /die Claudiussache selber recht gut beschrieben als Du geschrieben hast:

Zitat:
Man merkt, dass ich Spaß dran habe, wilde Theorien aufzustellen?

Stimmt, stimme ich Dir 100% zu!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fünkchen: 16.07.2013 13:24.

16.07.2013 12:37 Fünkchen ist offline Beiträge von Fünkchen suchen Nehmen Sie Fünkchen in Ihre Freundesliste auf
Saphir A
1. Verwarnung

Ach Fünkchen...

du kannst dir deine Fragen selbst beantworten, wenn du den Therad gelesen hast.
Und da du es eh zu 100% für reine Spekulation hältst, ist mir auch jedes weitere Wort zu schade.
Ich habe weder die Muße, noch die Nerven, jemanden wie dich von irgendwas überzeugen zu wollen, denn es ist mir, wie gesagt, völlig egal, was du denkst oder glaubst, oder liest.

16.07.2013 15:30 Saphir A ist offline Beiträge von Saphir A suchen Nehmen Sie Saphir A in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Spuk

..OK, alles klar.

Ich habe sogar die Videos gesehen und die wilden Spekulation, auch Gesichtsvergleiche, für mich vollkommen ohne Ähnlichkeiten, bis hin zu deiner Pilzerfahrung ...und darüber hinaus.

Abschliessend möchte ich Dir also sagen dass es keineswegs so ist dass ich nicht alles was Du schriebst und "linktest" gesehen /lesen hätte. Habe ich.

Für mich reine Spekulation und viel Fantasie, eine Menge Projektionen in der gesammten Claudius.-/ -Leben vor 2011 Jahrenangelegenheit- , inklusive Kinder etc...

Sorry meine Meinung.
Und nun kannst Du das gerne wieder als "Angriff" werten, ist es aber dennoch nicht sondern nur meine Meinung.

Ich klinke mich aus dem Thread nun aus und betone nochmals dass ich weder etwas gegen Dich hätte oder Dich ärgern wollte etc..
Nur musst Du damit rechnen das andere Menschen eben die Angelegenheit anders sehen als Du und dementsprechend auch ihre Meinung sagen dürfen OHNE Dir etwas Schlechtes zu wollen.

...damit bin ich raus aus dem Thread.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fünkchen: 16.07.2013 15:48.

16.07.2013 15:35 Fünkchen ist offline Beiträge von Fünkchen suchen Nehmen Sie Fünkchen in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist männlich
Der Unheilige

images/avatars/avatar-8896.jpg

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.971.704
Nächster Level: 6.058.010

86.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ihr lieben !

Wie ich sehe, geht es hier ja mächtig drunter und drüber. Ich finde, jeder sollte ruhig seine eigene Meinung haben und diese dann auch vertreten - man sollte aber darauf achten, wie man sie vertritt.

@Fünkchen: Ich finde es (ehrlich gesagt) anmaßend, SaphirA zu unterstellen, dass sein Thread eine clevere Art der Vermarktung ist. Mit solchen Unterstellungen sollte man immer sehr vorsichtig sein - erst recht wenn man keine Stichhaltigen Beweise vorzuweisen hat. Augenzwinkern

@SaphirA: Ich finde deinen Thread ungeheuer Spannend.

Ich habe mir deine Videos angesehen und muss sagen, dass es schon fast zu viele Zufälle sind, um überhaupt Zufälle zu sein. Auch deine Ausführungen in diesem Thread, sind echt spektakulär.

Das Du nicht jede Einzelheit mit uns teilen magst, kann ich vollkommen verstehen. Das Internet ist wahrhaft nicht der richtige Platz dafür - zumal es hier um deinen Sohn und somit um deine Familie geht.

Ich werde diesen Thread weiterhin mit viel Spannung verfolgen, und freue mich schon jetzt auf dein Buch. Cheer!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 16.07.2013 15:50.

16.07.2013 15:49 DerGraf ist offline E-Mail an DerGraf senden Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerGraf in Ihre Kontaktliste ein
Saphir A
1. Verwarnung

@Fünkchen.
Ich hab kein Problem mit einer anderen Meinungen, sie ist mir nur völlig egal.
Ich weiß, was ich weiß, und was andere davon denken, geht mir im Grunde sonstwo vorbei ^^

Natürlich freue ich mich, wenn meine Erkenntnisse jemandem eine Hilfe sind, in welcher Hinsicht auch immer. Es gibt viele Menschen, die im Innern wissen, was richtig ist und eine Bestätigung suchen. Die können sie hier finden, wenn sie möchten.

Wenn du, wie du es ja gerne tust, nur nach dem Haar in der Suppe suchst, um für dich einen Grund zu haben, sie nicht schlucken zu müssen, ist das allein dein Problem.

Ich frag mich nur, was du dann hier wolltest? oO

@DerGraf, danke für dein Backup und Verständnis Augenzwinkern

16.07.2013 17:44 Saphir A ist offline Beiträge von Saphir A suchen Nehmen Sie Saphir A in Ihre Freundesliste auf
Hrafn Hrafn ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: aus dem Frankenländle

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.277
Nächster Level: 13.278

3.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*staubwisch*

Könnte ich bitte (gern per PN) den Namen des Buches erfahren? Sollte ja nach 3 Jahren inzwischen erschienen sein smile

Sehr spannendes Thema, auch wenn ich die Fotos nicht vergleichen kann, da sie scheinbar gelöscht wurden.

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
09.12.2016 11:08 Hrafn ist offline E-Mail an Hrafn senden Beiträge von Hrafn suchen Nehmen Sie Hrafn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Reinkarnation » Der Fall Claudius

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb