GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Kreaturen » Fake? Drache? Pterosauria? Flugechsenart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fake? Drache? Pterosauria? Flugechsenart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrafn Hrafn ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: aus dem Frankenländle

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.508
Nächster Level: 10.000

492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fake? Drache? Pterosauria? Flugechsenart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, dass ich euch mit dem Video von so einer blöden Werbungsbomben-Seite versorge, habe es woanders nicht gefunden und finde es spannend.

Was haltet ihr davon? Qualität natürlich grottig, inwieweit man so was gut faken kann - keine Ahnung, ich kenne mich da null aus.

http://genialedinge.com/drache-gefilmt/2/

Finde den Gedanken, dass es, ähnlich wie der Quastenflosser, ein Urtier (z.B. Rhamphorhynchus muensteri?) geschafft haben könnte, so lang unentdeckt zu überleben, ja schon irgendwie cool.

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
05.12.2016 10:58 Hrafn ist offline E-Mail an Hrafn senden Beiträge von Hrafn suchen Nehmen Sie Hrafn in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst

images/avatars/avatar-6928.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.395.334
Nächster Level: 16.259.327

863.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieser Gedanke gefällt mir auch sehr. Ich hoffe immer noch, daß sich eines Tages den Mokele-Mbembe als echt herausstellt! Aber der vermeintliche Drache in diesem Video sieht für meine Fake-verwöhnten Augen stark in den Film hineinkopiert aus Augenzwinkern

06.12.2016 08:27 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Gloomy Star
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8299.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.381
Nächster Level: 157.092

18.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es an mir, mir es vor als würde der Drache durch Sirup fliegen, weil er so langsam ist.
Aber ich hab auch nicht so die Ahnung wie sich Drachen genau fortbewegen (Drachen zu studieren ist auch sehr schwierig *looooool* ); So könnte es genauso gut sein, dass der Drache auch Magie als Unterstützung einsetzt um sich in der Luft fortzubewegen. Soweit ich weiß gelten Drachen als magische Wesen *grins*

Mal ne Frage an die Vogelkenner: Mir kommen die Flügelbewegung recht merkwürdig vor.

06.12.2016 23:21 Gloomy Star ist offline E-Mail an Gloomy Star senden Beiträge von Gloomy Star suchen Nehmen Sie Gloomy Star in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.095.016
Nächster Level: 3.609.430

514.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Gloomy Star,

Zitat:
... als würde der Drache durch Sirup fliegen, weil er so langsam ist.

Genau, es könnte ein Wasserlebewesen sein, vielleicht so was ähnliches wie ein Fetzenfisch, ein Verwandter des Seepferdchens.
Die "Flügel" sehen nicht aus, als ob sie zum Fliegen geeignet wären.

Lorena
07.12.2016 00:42 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Gloomy Star
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8299.jpg

Herkunft: Lübeck

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.381
Nächster Level: 157.092

18.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Lorena *biglaugh*

Zitat:

Genau, es könnte ein Wasserlebewesen sein, vielleicht so was ähnliches wie ein Fetzenfisch, ein Verwandter des Seepferdchens.
Die "Flügel" sehen nicht aus, als ob sie zum Fliegen geeignet wären.

Lorena

Naja, vielleicht ist es auch ein entfernter Verwandter von den Glücksdrachen Fuchur.
Die schwimmen ja bekannklich durch die Luft wie Fische durchs Wasser Augenzwinkern

Für einen chenischen Drachen sieht er ziemlich europäisch aus *grins*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gloomy Star: 12.12.2016 19:35.

12.12.2016 19:33 Gloomy Star ist offline E-Mail an Gloomy Star senden Beiträge von Gloomy Star suchen Nehmen Sie Gloomy Star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ KREATUREN & UNHEIMLICHE WESEN ~ » Kreaturen » Fake? Drache? Pterosauria? Flugechsenart?

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb