GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Fakes » Eine Gestalt in der Klosterkirche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Gestalt in der Klosterkirche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebel-Eiche
Kalter Luftzug

Herkunft: München

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 543
Nächster Level: 674

131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Eine Gestalt in der Klosterkirche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier endlich mal ein einwandfrei erkennbares Geisterfoto, ohne Bildrauschen, Pixelbrei oder andere Faktoren, in die jeder Betrachter etwas anderes rein interpretieren kann...

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1482931393.jpg

Das Bild entstand in der Klosterkirche Schönau, der Fotograf der Aufnahme bin ich selbst. Sowie der Geist.

Wie jetzt? Das Bild ist eine analoge Kleinbildaufnahme, die ich mit einer Doppelbelichtung geschaffen habe. Wer also dachte, einen echten Geist zu sehen, den muss ich leider enttäuschen.

Warum stelle ich also ein Fake-Bild ein?

Fotos wie dieses sind meine große Leidenschaft, ich habe auch versucht, meine Bilder anderweitig zu zeigen, aber Facebook und Flickr haben mir bisher keine Resonanzen gebracht... In heutigen Zeiten ziehen halt perfekt zusammengefotoshoppte Bilder mit Topmodels mehr... smile

Es geht mir nich um Likes und Kommentare, vielmehr suche ich nach Leuten, die sich bereit erklären, als "Geister" und Statisten in den Bilder mit zu wirken...

Mehr Bilder auf Anfrage...

Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege ein paar interessierte "Spukschergen" oder auch Hinweise auf Kulissen-Orte bekommen könnte!

PS: Ich war schon mal vor Jahren hier als Spessart-Teufel unterwegs, komme aber leider nicht mehr in meinen Account... Möglicherweise zu lange offline...

Einen fröhlichen Gruß in die Runde und einen guten Rutsch!!

28.12.2016 14:49 Nebel-Eiche ist offline E-Mail an Nebel-Eiche senden Beiträge von Nebel-Eiche suchen Nehmen Sie Nebel-Eiche in Ihre Freundesliste auf
Nayeli
Admin

images/avatars/avatar-8944.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.504.446
Nächster Level: 10.000.000

495.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das Thema hierher verschoben, weil es hier besser passt.
Das nächste mal bitte auf ein passendes Unterforum achten.

Viele Grüße
Nayeli
28.12.2016 19:28 Nayeli ist offline E-Mail an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Hrafn Hrafn ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: aus dem Frankenländle

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.646
Nächster Level: 7.465

819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Bild! Würde mich freuen, mehr davon zu sehen smile
Hätte gern, wenn gewünscht, eine PN, wo ich dich bei Facebook verfolgen darf.

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
01.01.2017 17:07 Hrafn ist offline E-Mail an Hrafn senden Beiträge von Hrafn suchen Nehmen Sie Hrafn in Ihre Freundesliste auf
Nebel-Eiche
Kalter Luftzug

Themenstarter Thema begonnen von Nebel-Eiche

Hier mal noch ein paar neue Bilder:

Besuch auf dem Friedhof... Testlauf für meine Serie...
Es stecken schon ein paar Versuche hinter der ganzen Sache... Sieht man meist nicht... Ich musste erst mal einen Film finden, der bei der Dunkelheit nicht kapituliert...

Darunter "Der einsame Mönch"... Dekoration mache ich erstmal meist ohne Gedanken. Später dann sehe ich selbst, welche Geschichten man in die Bilder reininterpretieren kann... Was fällt Dir / Euch bei dem Bild ein?

Zuletzt ein weiteres Bild aus der Klosterkirche, hier allerdings im Kirchenschiff.
Bei Zeiten werde ich es wiederholen, die Gestalt hätte ich gerne ganz drauf. Ob ich auf die Empore darf? Ganz andere Perspektive wäre das...

Du kommst also aus Franken, Ober/Mittel/Unterfranken?
Suche immer noch passenden Orten im Raum Bad Kissingen und Umgebung!

So, ich hätte noch mehr zu zeigen, aber noch mehr halbgare Bilder, die mich selbst nicht überzeugen, will ich auch nicht zur Verfügung stellen.^^

Grüße, Toni

07.01.2017 14:20 Nebel-Eiche ist offline E-Mail an Nebel-Eiche senden Beiträge von Nebel-Eiche suchen Nehmen Sie Nebel-Eiche in Ihre Freundesliste auf
Hrafn Hrafn ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: aus dem Frankenländle

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.646
Nächster Level: 7.465

819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder tolle Fotos Toni! Das einzige, was mich an dem Bild mit dem Mönch stört, ist der Schädel mit dem Zylinder. Das wirkt irgendwie sehr...deplatziert? Störend? Ich kann es nicht genau sagen, der gehört da irgendwie einfach nicht hin.

Ich bin aus Mittelfranken, in Bad Kissingen war ich noch nie, bin nur zugezogen und sammle gerade selber Lokations und Ideen im Landkreis Ansbach, Crailsheim, rund um den Hesselberg etc., weil ich im Frühjahr und Sommer ein paar schöne Ausflüge machen möchte. Wenn sich diesbezüglich etwas tut, geb ich Bescheid Augenzwinkern

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...
09.01.2017 22:36 Hrafn ist offline E-Mail an Hrafn senden Beiträge von Hrafn suchen Nehmen Sie Hrafn in Ihre Freundesliste auf
Nebel-Eiche
Kalter Luftzug

Themenstarter Thema begonnen von Nebel-Eiche

Hallo,

würde ich nur gestellte Geisterfotos machen wäre das selbst mir auf die Dauer zu eintönig. Daher gebrauche ich auch einen melancholischen Bildstil, der nicht immer für Heiterkeit sorgt.

Beim Betrachten des Bildes fiel mir auf, dass es auch so eine Geschichte erzählen könnte...
Der junge Novize tauschte seine Kutte gegen ein Leben in Saus und Braus, reiste im Koffer durch die Gegend lebte fernab der frommen Klostermauern.

Sein Lebensstil schien ihm jedoch kein Glück gebracht zu haben, daher scheint er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt zu haben. Inmitten dieser Erinnerungsstücke seiner Vergangenheit weilt der Geist des Mönches nun bereuend in einer Scheune, wo man seine wenigen Habseligkeiten gelagert und vergessen hatte...

Ich hatte die Szene erstmal so aus verschiedenen Requisiten aufgebaut und erst danach bemerkt, was ich da eigentlich fotografiert hatte...

14.01.2017 15:11 Nebel-Eiche ist offline E-Mail an Nebel-Eiche senden Beiträge von Nebel-Eiche suchen Nehmen Sie Nebel-Eiche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Fakes » Eine Gestalt in der Klosterkirche...

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb