GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Allgemein » Lieblingsfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huelse Huelse ist weiblich
Eisiger Hauch



images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.06.2016
Beiträge: 16
Herkunft: Deutschland

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.434
Nächster Level: 5.517

83 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe "Vom Winde verweht" und "House of cards" smile

__________________
Gruß,
Huelse
30.06.2016 11:59 Huelse ist offline E-Mail an Huelse senden Beiträge von Huelse suchen Nehmen Sie Huelse in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Gespenst



images/avatars/avatar-8692.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Beiträge: 488
Herkunft: Horneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.800
Nächster Level: 453.790

58.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
was ich zu dem Thema insgesamt sagen muss, es ist echt eine feine Sache, wenn man gerne Filme sieht und sich nach und nach einen Bestand aufbaut.
Gerade in der heutigen Zeit sind die Programme sowas von Grottig und schlecht.
Was ärgere ich mich über diesen ganzen Schrott, den die Privaten raus bringen.
Was interessiert mich eine Katzenberger, mit wem die Verheiratet ist und das sie ein Balg von dem hat.
Was lerne ich von den Millionen schwangeren Teenys ?
Was habe ich davon, das eine Wollny eine so grosse Sippe hat, das sie schon einen eigenes Stadtviertel gründen kann?
Dann die beiden bekloppten Joko und Klaas! Ehrlich gesagt, setze ich mich da lieber vor meine Wohnzimmer Wand und lerne das Muster der Rauhfasertapete auswendig.
Oder mal die Gerichtssendungen, muss ich das haben?.....Es gibt die Bildzeitung, das reicht völlig aus.
Oder das beliebte Dschungelcamp! Da wird ein Urwald mit einer Artfremden Affenart völlig neu besiedelt, mal ehlich, das ist doch schon ein Verstoss gegen die Genfer Konventionen!
Und auch die ganzen Kochsendungen! Da sind tausende Zuschauer nur vom zusehen addipos geworden.
Das einzige was ich gerade noch so gelten lasse ist der Trödeltrupp. Das ist so lahm, wenn ich dann echt nicht schlafen kann, die Krücken helfen mir dabei!

Aber,.......ich brauche mich doch gar nicht zu ärgern!!....Ich gehe an einen meiner Schränke und kann mir auf mindestens ein ganzes Jahr, mein eigenes Programm machen. Ohne Wiederholungen und sogar Werbefrei!!

Im Grunde ist das schlimmst, ich habe seit einem Jahr einen Reciever , so dass ich fernsehe über Glassfaserkabel und meine Sender in HD sehe.
Ich empfange unglaublich viele Sender, echt ganz Klasse!
Der Haken an der Sache, sämtliche Sender sind mehrfach belegt, diverse Sender verstehe ich nicht, da ich die Sprache nicht verstehe.
Dann habe ich dutzende Verkaufsender, mit so komischen Tussen, wenn man die reden hört wird einem ziemlich schlecht!


Wie ihr seht, mein Leidensdruck ist echt gross!!!

__________________
ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
30.07.2016 18:35 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Hank-Man Hank-Man ist männlich
Irrlicht



Dabei seit: 09.01.2015
Beiträge: 108

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.901
Nächster Level: 100.000

6.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Riskbreaker: Bei deiner Aufzählung hast du eine Serie vergessen:

DIE REIMANNS!

Der Hauptdarstelleller (Konny Reimann) geht mir gelinde gesagt tierisch auf den Sack (und mit dem Rest der Familie möchte ich auch nicht unbedingt benachbart sein)! Mit den ganzen Werbe-Verträgen müßte sich diese Familie doch mittlerweile saniert haben,warum verschonen sie uns also nicht endlich mit ihren beknackten Doku-Soap's ?

Kleiner Nachtrag: Zu früheren Zeiten zählte "Alfredissimo" zu meinen absoluten Fernseh-Favoriten,aber mittlerweile ist der Zuschauer mit Kochsendungen extrem übersättigt. Vor einigen Jahren durfte ich Horst Lichter persönlich kennenlernen und dieser Mensch ist wirklich absolut liebenswert,aber irgendwie ist der gute Mann im Fernsehen mittlerweile "Über-Präsent",da sagen dann vielleicht einige Zuschauer irgendwann "Nicht der schon wieder".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hank-Man: 11.08.2016 01:10.

11.08.2016 00:52 Hank-Man ist offline Beiträge von Hank-Man suchen Nehmen Sie Hank-Man in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Gespenst



images/avatars/avatar-8692.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Beiträge: 488
Herkunft: Horneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.800
Nächster Level: 453.790

58.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hank-Man
erstmal muss ich mich bei Dir entschuldigen, da ich Deine Post erst jetzt gesehen habe. Nachdem ich dann mal meine Favoritenliste durchgegangen habe!
Ja das Thema Reimanns, ist auch so eine Sache.
Die haben sich tatsächlich finanziell gesund gestossen! Zu einem auf Grund der Werbeverträge und auch, und das rechne ich Konny an. das die Familie aber auch richtige Macher und Malocher sind.
Vieles haben die selbst aufgebaut, selbstverständlich auch mit Hilfe!
Dazu soll es übrigens auch diverse Seiten geben in einem grossen Bekannten Forum, dessen Name ich hier aber nicht nennen möchte! Allerdings sind wohl viele von den Mitgliedern hier, dort eh mit einem Account drin. Ausser ich, ich bin da nicht!! ***

Mir geht das allerdings mit den Reimanns auch etwas gegen den Strich. Eigentlich alles an diesen Dokus in dieser Machart. Ganz schlimm finde ich die Wollnys, die Mutter ist irgendwie völlig Assi und mir geht das Messer in der Tasche auf, wenn ich die Reden höre!
Noch krasser finde ich die Geissens, sie ist ein wenig doof und er ist ein völliger Proll.
Ich habe nichts gegen reiche Leute und achte gerade die Millionäre, die mit ihren Händen es zu etwas gebracht haben! Aber muss ich das nach draussen kehren?
Diese Kochsendungen finde ich auch etwas zu viel, allerdings stören die mich nicht ganz so extrem.
Aber ein ganz mieses Ding finde ich Biggest Loser. Da wird vom Sender so scheinheilig die Hilfe für stark addipose Menschen angebotet, aber dann das elend und versagen für den Quotenfang rausgekehrt.
Sorry, aber irgendwie hat das was von der art Freakshow, etwas moderner abgehalten!

Ja auf den Privaten tummelt sich allerhand gruseliges Zeug!!!!! ...Mal am Rande gefragt, wozu haben wir eigentlich die FSK ?
Die finde ich immer etwas nervig zu Beginn meiner DVD s,
Ich meine diese Dokus scheinen ja viele Leute körperlich zu beeinträchtigen? Und das sogar unabhängig vom Alter!!
Aber sei es drum, auch hier liegt das wahrscheinlich an uns Menschen! Wir entscheiden was wir sehen und irgendjemand muss diesen ganzen Kram ja schauen, da es sons wohl schon angesetzt wäre, wenn die Quoten absinken.

__________________
ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
26.02.2017 23:01 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Samira Samira ist weiblich
Highlander



images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Aus den Nebelfeldern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 630.164
Nächster Level: 677.567

47.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riskbreaker, da bin ich ganz deiner Meinung!
Dem Geiss würd ich erstmal einen Benimmkurs für die nächsten 3 Jahre aufs Auge drücken.
Ich kann mir den Käse auch nicht ansehen, keine Wollnys, keine Reimanns und wie sie alle heissen.
Ganz schlimm find ich auch Biggest Looser, ich wart immer drauf dass mal einer stirbt, wenndie die so rumhetzen.
Überhaupt die ganzen Castng-Shows sind verboten doof. Da werden nur die Leute vorgeführt.
Am aller Schlimmsten find ich den Bachelor - der regelmässig seine 20 Weiber abgrabscht.
Gruselig.
27.02.2017 10:29 Samira ist offline E-Mail an Samira senden Beiträge von Samira suchen Nehmen Sie Samira in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Gespenst



images/avatars/avatar-8692.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Beiträge: 488
Herkunft: Horneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.800
Nächster Level: 453.790

58.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Samira,
ja das ganze ist wirklich schrecklich und die Sender verdienen anscheinend auch noch einen Haufen Geld damit.
Obwohl ich sagen muss das ist im Prinzip nur die eine Seite, des ganzen! Es liegt ja überwiegend an uns der Gesellschaft!
Wir sind ein verschwindend kleiner Teil, der das nicht mitmacht und sich diese Dinge einfach nicht antut!
Aber es muss ja eine riesige Nachfrage geben, sonst würden die Sender das ja nicht ausstrahlen. Es ist auch hier das klassische Angebot und Nachfrage!
Bei Biggest Loser habe ich mich auch schon oft gefragt, wann da der erste mit einem Herzversagen auf der Strecke bleibt. Normalerweise müsste da jeder Internist aufschreien und ich denke auch der eine oder andere Physiotherapeut.
Wenn Menschen eine so starke Gewichtszunahme haben, kann es doch nicht gut sein so einen Druck auf Körper und Organe auszuüben. Und für die Knochen muss das ebenfalls schädlich sein.
Ich musste dabei oft an die Zeit zurückdenken, als ich noch stark übergewichtig war. Ich hatte schon Probleme mir die Schuhe zu zu binden. Und was habe ich mit dem Rücken Probleme gehabt.
Heute wo ich mein Gewicht halbiert habe bin ich doppelt, wenn nicht sogar dreimal so fit wie damals .
Auch das Frühstücksfernsehen auf Sat 1 ist ganz grosses Kino! Da blödeln ein paar Moderatoren schon morgens früh rum, als ob die einen Clown zum Frühstück hatten.
Und für was die alles Experten haben? Ich bin immer wieder erstaunt!
Ich muss immer etwas grinsen über die Society Expertin Vanessa Blumenhagen! Die Dame ist unglaublich Sympatisch, ich mag die als Typ tatsächlich gerne sehen.
Aber die Themen sind bescheuert!
Prominente die es nicht in die Sendung geschafft haben, sogar mit einem Schild extra angefertigt und fett drauf geschrieben!!....Jetzt kommt das eigentliche Problem!!!! Die quatschen erstmal zehn Minuten über diese sogenannten Prominenten.
Haben die es nun nicht in die Sendung geschafft, oder doch?
Soll das ein Running Gag sein, den nur ich nicht verstehe?
Ich muss gestehen, das habe ich morgens schon mal laufen!.....Ich muss das aber entschuldigen, da ich dann gerade aufgestanden bin und noch keinen Kaffee hatte und mein Verstand läuft dann einfach nicht!
Fragt sich halt nur , wann die Gesellschaft den Kanal voll hat und das nicht mehr mitmacht!
Es wird der Tag kommen und die Leute schmeissen ihren Flatscreen aus dem Fenster!
Cheer!

__________________
ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
27.02.2017 23:12 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Samira Samira ist weiblich
Highlander



images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Aus den Nebelfeldern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 630.164
Nächster Level: 677.567

47.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Krönung läuft ja nun bei den Auswanderern. Der Herr Wendler singt da Lobeshymnen an Amerika, wo ja alles so viel schöner und besser ist und und und.
Macht auf dicke Hose und tut so, als wenn Amerika nur auf ihn gewartet hätte.

Frühstücksfernsehen hab ich auch schon geschaut und die Frau Blumenhagen seh ich ganz gern. Ich muss aber sagen, dass ich das Frühstücksfernsehen nur auf Sat 1 anschau, nur hin und wieder, aber ich packe da weder RTL noch ARD. Die Leute sind noch grottiger.

Mittlerweile läuft soviel Mist im TV, dass ich es oft aufgeb und zum PC gehe.
Entweder laufen ständige Wiederholungen oder fürchterlicher Schrott.
Manche Filme werden im 3-Monatsrythmus wiederholt. Ich denk jedesmal "Was schon wieder?"
Ich hab haber auch kein Pay TV oder solchen Kram. Rentiert sich nicht.
28.02.2017 09:56 Samira ist offline E-Mail an Samira senden Beiträge von Samira suchen Nehmen Sie Samira in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.545

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.605.403
Nächster Level: 3.025.107

419.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Riskbreaker schrieb:
Zitat:
Es wird der Tag kommen und die Leute schmeissen ihren Flatscreen aus dem Fenster!


Ich muss zugeben, dass ich schon seit einigen Jahren keinen Fernseher mehr besitze.
Den letzten habe ich tatsächlich weggeworfen, obwohl er noch ging, nachdem er schon länger nicht mehr benutzt worden war.

Ich streame aber gelegentlich Kinofilme oder Serien oder schaue auch mal in einer Mediathek eine Doku an.
Das letzte, was ich wirklich gut fand, war die Serie "Breaking Bad".

Lorena
28.02.2017 10:36 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Dark Aida Dark Aida ist weiblich
Gespenstischer Wind



Dabei seit: 29.12.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Norddeutschland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.688
Nächster Level: 7.465

1.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Wir sind ja von dieser DVBT-Umstellung betroffen und da wir keine Lust haben teuer aufzurüsten für das wenige was wir sehen, wollen wir es jetzt auch mal ohne Fernseher versuchen.
Zumal ich auch feststellen musste, dass ich so gut wie nie "nun" fernsehe. Meistens mache ich doch was nebenbei.

Bei mir war Game of Thrones das letzte was mir richtig zusagte und da warte ich ja nicht, bis es endlich im Free TV ist.

__________________
Am Ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende.
28.02.2017 13:40 Dark Aida ist offline E-Mail an Dark Aida senden Beiträge von Dark Aida suchen Nehmen Sie Dark Aida in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Gespenst



images/avatars/avatar-8692.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Beiträge: 488
Herkunft: Horneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.800
Nächster Level: 453.790

58.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
viel Post ist hier eingeflogen!

@samira
Im Grunde genommen geht das Frühstücksfernsehen, wenn die allerdings mehr informatives bringen würden, wäre das nicht schlecht.
Ich schaue das auch regelmäßiger, da ich ja in Frührente bin und morgens meine Frau zuerst das Bad beansprucht.
Was mich da nur ein wenig stört, ist allerdings nicht gravierend, das zu viel seichtes an Themen läuft!
Allerdings gestehe ich ein, das ist wahrscheinlich die Sache, das jeder das anders definieren wird!
Modetrens und dieses " Must Have ", getue, das interessiert mich nicht wirklich.
RTL weiss ich gar nicht wirklich wie das Frühstücksfernsehen ist und auf ARD ist mir einfach zu viel Sport! Das kann ich nicht wirklich um diese Zeit gebrauchen.
Und jetzt werden mich wohl eine Menge Mitglieder dafür hassen, aber gerade Fussball geht mir stark an die Substanz.

@Lorena
In der letzten Zeit höre ich das immer mehr, das viele Leute keinen Fernseher mehr haben, oder verkaufen/verschenken!
Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen! Zumal wie schon öfter erwähnt viel schlechtes läuft. Wenn dann mal was kommt, ist das eine Wiederholung zum hundertsten mal!
Ich habe dazu noch das Problem, das ich eine sehr grosse Sammlung an DVDs besitze.
So das ich mir das nicht im Fernsehen anschauen muss, da das was mich an Filmen interessiert, habe ich sowieso.
Vor einigen Jahren habe ich schon auf Serien spezialisiert.
Sowas wie Lost, Walking Dead, Supernatural oder Southpark.
Ich schaue da auch im Fernsehen gross rein, um mir die Spannung nicht im Vorfeld zu nehmen und warte bis die entsprechende Staffel draussen ist!
Das kostet allerdings viel Nerven, in der letzten Folge einer jeweiligen Staffel geht es ja meistens zur Sache und ich bin dann immer angefixt, wie es weitergeht.
Ich habe gerade erst von Fear the walking dead die zweite Staffel durch, von walking dead die sechste auch und von Supernatural die zehnte.
Es ist immer aufreibend, das man über Monate warten muss, bis das in den Handel kommt!
Wenn ich dann abends Zeit habe, schaue ich im Fernsehen immer mal gerne National Geografic, oder den History Sender, der ist ganz nett gemacht. Hier ist allerdings das Problem, das sich die Dokus in Schleife wiederholen. Und oft sind die Storys auf reine Spekulationen ausgeleigt.
Bei einigen Abhandlungen heisßt es dann es wurde gesagt, oder bewiesenund dabei dann nichts Quellentechnisch belegt! Nicht immer, aber doch sehr oft.

@Dark Aida
Ja ich glaube heute zum 01.03.2017 wird das alte DVBT abgeschaltet und umgestellt auf das DVBT-2 System.
Ich bin nicht sicher, ob ich die Umstellung mitgemacht hätte, wenn ich auf dieses Antennensystem angewiesen bin.
Ich habe seit einigen Jahren meine Handyverträge , das Handy meiner Frau, Fernsehen und Internet über ein Anbieter laufen. So durch habe ich das ganze insgesamt kostengünstiger.
Und oft erhalte ich dadurch über meinen Anbieter oft attraktive Angebote.
Bei mir zum Beispiel funktioniert das DVBT System nicht wirklich(zumindest das alte).
Ich hatte mir vor Jahren mal einen Reciever, Antenne und Zubehör gekauft und habe es dann bitter bereut.
Ich konnte nicht alle Sender empfangen, hatte bei schlechtem Wetter Probleme und mich störte das ich regionale Sender dutzend mal empfangen hatte, für jedes Bundesland den WDR, SFR N3 und so weiter.
Ich wollte das ganze dann wieder verkaufen, aber das wollte niemand haben.
Nun liegt das auf meinem Gerätefriedhof!

__________________
ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
01.03.2017 12:43 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Allgemein » Lieblingsfilme

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb