GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Teufels Kapelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teufels Kapelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
astaroth1986
Kalter Luftzug

Herkunft: KOBLENZ

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.711
Nächster Level: 10.000

1.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir gemacht, es gab auch Tonbandaufnahmen, ein stetiges Rauschen und 3 Glockenschläge wobei keine Glocke mehr in der Kapelle hängt. Habe kaum noch Bilder, das schon lange her als wir oft da wahren.
keine Verzerrung und auf dem Platz war nichts, garnichts.
01.08.2013 01:59 astaroth1986 ist offline E-Mail an astaroth1986 senden Beiträge von astaroth1986 suchen Nehmen Sie astaroth1986 in Ihre Freundesliste auf
ghostfinder
Wütender Sturm

Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.915
Nächster Level: 300.073

23.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mich würde die Kapelle auch mal interessieren,
zumal mich mal ein Kumpel darauf gebracht hat.

Hmm echt gruselig die Gestalt.
wann wurde das foto gemacht?
kann man in diese Kapelle einfach so rein
und du hast gesagt, komm setz dich mal hin
ich mach ein Foto von dir?

Würe auch Foto und Videokamera mitnehmen.

Vielleicht möchte mit mir mal jemand zusammen dorthin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostfinder: 01.08.2013 07:46.

01.08.2013 07:45 ghostfinder ist offline E-Mail an ghostfinder senden Beiträge von ghostfinder suchen Nehmen Sie ghostfinder in Ihre Freundesliste auf
nightman
Wütender Sturm

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.114
Nächster Level: 195.661

19.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von astaroth1986
schaut was man auf infrarotaufnahmen sieht

fuer mich hockt da jemand mit einer abgefahrenen helloweenmaske. falls das kein scherz ist, moehcte ich nicht diejenige sein, die daneben sitzt.
03.08.2013 08:24 nightman ist offline E-Mail an nightman senden Beiträge von nightman suchen Nehmen Sie nightman in Ihre Freundesliste auf
astaroth1986
Kalter Luftzug

ne Maske ? lach nein sicherlich nicht, erstens würde Ich mir nicht die Mühe machen und find sowas kindisch wie leider viele von den hier online gestellten Fotos.

Wer auch nur ein wenig Ahnung hat fährt dahin und überzeugt sich selbst fröhlich
03.08.2013 13:25 astaroth1986 ist offline E-Mail an astaroth1986 senden Beiträge von astaroth1986 suchen Nehmen Sie astaroth1986 in Ihre Freundesliste auf
Christine70 Christine70 ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Fichtelgebirge

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.534
Nächster Level: 62.494

3.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für mich ist die gestalt neben der "frau" ein exaktes abbild derer. guckt euch mal den halsausschitt an, die hände, der umriss. eine spiegelung der echten person die dort sitzt.

Suma heri lezidun
Suma clubodun
Umbi cuoniouuidi:
Insprinc haptbandun
Invar vigandun
09.08.2013 12:28 Christine70 ist offline E-Mail an Christine70 senden Beiträge von Christine70 suchen Nehmen Sie Christine70 in Ihre Freundesliste auf
astaroth1986
Kalter Luftzug

wozu dienst es denn eigentlich hier Bilder hochzuladen wenn diese dierekt wieder in Frage gestellt werden ?
SO werde ich keine weiteren Bilder und Erklärungen oder Tonbandzeichnungen mehr hochladen, wer WIRKLICH Interesse hat kann sich privat melden-
09.08.2013 12:45 astaroth1986 ist offline E-Mail an astaroth1986 senden Beiträge von astaroth1986 suchen Nehmen Sie astaroth1986 in Ihre Freundesliste auf
akropolis
Eisiger Hauch

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.684
Nächster Level: 38.246

3.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

exakte kopie nicht ganz, aber das verschmierte gesicht sieht meiner meinung nach manipuliert aus.

Dateianhang:
jpg asfd.jpg (135 KB, 433 mal heruntergeladen)
09.08.2013 12:46 akropolis ist offline E-Mail an akropolis senden Beiträge von akropolis suchen Nehmen Sie akropolis in Ihre Freundesliste auf
DigitalForensic DigitalForensic ist männlich
Pixelpapst

images/avatars/avatar-8730.jpg

Herkunft: Köln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.572.386
Nächster Level: 3.025.107

452.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
wozu dienst es denn eigentlich hier Bilder hochzuladen wenn diese dierekt wieder in Frage gestellt werden ?

Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass wir hier alles glauben, was uns vorgesetzt wird. Die Masse der hier eingestellten Foto - "Phänomene" sind entweder natürlichen Ursprungs, oder in irgendeiner Form manipuliert. Und so, wie ich das sehe, ist das Misstrauen vieler User in dem Fall auch nicht ganz unbegründet. Ausserdem ist ein Forum auch dazu da, Kritik und Zweifel zu äussern - sowie bei begründetem Verdacht auch mal nachzuhaken. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann ist das hier sicher nicht der richtige Platz für Dich.

Zitat:
SO werde ich keine weiteren Bilder und Erklärungen oder Tonbandzeichnungen mehr hochladen, wer WIRKLICH Interesse hat kann sich privat melden-

Unter den Umständen kann ich persönlich auch gut darauf verzichten...^^

LG,
Renato

09.08.2013 17:08 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8928.gif

Herkunft: Niemandsland der Finsternis

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.313.937
Nächster Level: 1.460.206

146.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute beruhigt euch wieder!

@astaroth 1986:
Kritik ist erlaubt und bildet die Grundlage für eine sachliche
Diskussion.

Ich verstehe nicht, warum du dich angegriffen fühlst, du selbst hast
hier viele online gestellte Fotos als kindisch betitelt.

Und jetzt Zurück zum Thema!

„… was es war? Der Fall eines Meteoriten? Der Besuch von Bewohnern des menschlichen Kosmos? Wie auch immer, in unserem kleinen Land entstand das Wunder aller Wunder... – die ZONE. Wir schickten sofort Truppen hin. Sie kamen nicht zurück. Da umzingelten wir die ZONE mit Polizeikordons… und haben wahrscheinlich recht daran getan… im übrigen - ich weiß nicht, ich weiß nicht... Aus einem Interview des Nobelpreisträgers Professor Wallace mit einem Korrespondenten der RAI.“ Aus Andrei Tarkowskis "Stalker" (Sowjetunion, 1979)
09.08.2013 21:57 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
cheery cheery ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.069
Nächster Level: 1.454

385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gibt es was neues zu der Kapelle? war nochmal jemand da?
ich muss mal fotos durchschauen ... wir müssten auch noch einige haben *grins*
19.08.2014 15:10 cheery ist offline E-Mail an cheery senden Beiträge von cheery suchen Nehmen Sie cheery in Ihre Freundesliste auf
D-Low-B D-Low-B ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8286.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 173.574

22.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zugegeben, ein älterer Thread, jedoch fasziniert mich die Aussage, dass dieses rote Bild eine Infrarot-Fotografie sein soll.

Infrarot-Bilder (ob Foto oder Video) sind meines Wissens nachentweder schwarz-weiß, oder schwarz-grün. Siehe auch IR-Nachtsichtgerät.

Auffällig ist jedoch, dass die Bilder mit den meisten Geistern grundsätzlich von den schlechtesten Kameras gemacht werden. Augenzwinkern
Handykamera mit 5, 8 oder 13 Megapixel, oder wieviel die heutzutage haben ... dahinter steckt immer nur ein winzig kleiner Chip, der, gerade bei Dunkelheit, weit mehr leisten soll, als er wirklich im Stande ist. Für Schnappschüsse am Tage in freier Natur vollkommen ausreichend, aber in der Nacht sollte man das Spielzeug in der Tasche lassen und auf richtiges Equipment zurückgreifen, sofern vorhanden. Andernfalls muss man damit leben, dass Leute, die es sehr wahrscheinlich besser wissen, sämtliche "Fakten" des Bildes in Frage stellen.

Optimal wäre hier eine, für IR-Aufnahmen umgebaute, DSLR-Kamera mit Vollformat-Sensor. Sicherlich nicht ganz im Budget eines jeden Hobbyfotografen, aber die wahrscheinlich beste Lösung für eindeutige Bilder in völliger Dunkelheit.

Alle Verlinkungen zu meinem Server erscheinen mit freundlicher Genehmigung von "GespensterWeb".
20.09.2014 00:49 D-Low-B ist offline E-Mail an D-Low-B senden Homepage von D-Low-B Beiträge von D-Low-B suchen Nehmen Sie D-Low-B in Ihre Freundesliste auf
ghostfinder
Wütender Sturm

Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.915
Nächster Level: 300.073

23.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde ja gern mal dahinfahren.
wäre schön, wenn jemand mitkommt, der schon da war..

Naja, ich finde es sehr schade, das hier alles sofort in Frage gestellt wird.
Das hier ist ein Forum über Spuk
und wenn hier dann Bilder reingestellt werden, gehen wir mal davon
aus, es wären wirklich echte Geister drauf, wird es sofort in Frage gestellt.
Man muß ja nicht sofort bei allem ja und Amen sagen,
aber vielleicht sollte man ein bisschen offener sein
und sich selbst einen Eindruck verschaffen.

Ich besitze übrigens eine Spiegelreflex mit 24,7 Millionen Pixel.
Eine langzeitbelichtung könnte ich dort machen oder
auch eins mit großer Blende.
24.09.2014 10:14 ghostfinder ist offline E-Mail an ghostfinder senden Beiträge von ghostfinder suchen Nehmen Sie ghostfinder in Ihre Freundesliste auf
DigitalForensic DigitalForensic ist männlich
Pixelpapst

images/avatars/avatar-8730.jpg

Herkunft: Köln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.572.386
Nächster Level: 3.025.107

452.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, super...wenn Du es denn schaffst, mit Deiner tollen 24 Megapixel DSLR mit Langzeitbelichtung und grosser Blende einen "echten" Geist auf die Speicherkarte zu bannen, der jeder Art von Überprüfung und Infragestellung standhält, dann wäre ich Dir auf ewig dankbar...auf genau so etwas warte ich (und sicherlich auch etliche andere) schon seit Jahren... Augenzwinkern

Bis jetzt konnte mich jedenfalls noch kein Foto restlos überzeugen...vor allem nicht solche, wie die hier. Dass die manipuliert sind, dazu auch noch in absolut mieser Qualität, sieht doch ein Blinder, da muss ich nicht erst gross analysieren. Und das soll man dann nicht in Frage stellen? Glaub mal, die Leute hier, die sich ein wenig mit Fotografie auskennen, verschaffen sich schon Eindrücke genug, bevor sie sich eine Meinung bilden...und deswegen besteht hier schon mal kein Grund, "ja und Amen" zu sagen...

Was D-Low-B geschrieben hat, ist schon nicht ganz unrichtig - also, wenn Du magst, kannst Du jetzt gerne den Beweis antreten, dass sich Geister auch gerne in High Definition ablichten lassen... großes Grinsen

Wir sind gespannt...

LG,
Renato

24.09.2014 13:54 DigitalForensic ist offline E-Mail an DigitalForensic senden Beiträge von DigitalForensic suchen Nehmen Sie DigitalForensic in Ihre Freundesliste auf
D-Low-B D-Low-B ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8286.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 173.574

22.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also diese Kapelle ist nicht gerade bei mir um die Ecke.
Immerhin wollen 622 km absolviert werden, bis man vor Ort ist.
Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, dort mal vorbei zu schauen.
Hab ja noch bis Sonntag Urlaub.

Langzeitbelichtungen sind an sich was ganz tolles.
Wenn du aber eine Langzeitbelichtung mit 30 Sekunden planst, dann muss "der Geist" schon sehr geduldig sein und sehr lange still halten. Meist sind es doch nur recht kurze Erscheinungen.
Zudem musst du auch dafür sorgen, dass sich der Fokus nicht auf eine Hauswand oder sonstige Objekte richtet. Es muss genau die Stelle fokussiert werden, an der diese Erscheinung auch auftritt. Der Abstand zum "Objekt" muss also vorher bekannt sein. Aber wer weiß schon, wann und wo so eine "Erscheinung" auftritt ?

Ich hatte das Problem neulich im Wald von Brieselang, in dem dieses mysteriöse Licht ab und zu blinkt. Ich habe meinen Camcorder per Suchscheinwerfer auf einen Punkt fokussiert, an dem ich der Meinung war, dass es dort sichtbar sein könnte. Es war auch sichtbar, allerdings im total falschen Abstand und damit sehr unscharf. Hochgeladen hab ich es trotzdem obwohl mir bewusst ist, dass die Aussagekraft dieses Videos gegen Null tendiert, weil es eben unscharf und somit kaum erkennbar ist.

Ich tendiere immernoch zur Anschaffung einer auf IR-Fotografie umgebauten DSLR-Kamera. Die können auch Videos in 720p bzw 1080p aufzeichnen und das meist bis zu 30 Minuten. Da kommt keine Langzeitbelichtung mit. Den zu filmenden Bereich kann man dann direkt oder indirekt mit einem entsprechenden IR-Scheinwerfer ausleuchten.

Grüße
D-Low-B

Alle Verlinkungen zu meinem Server erscheinen mit freundlicher Genehmigung von "GespensterWeb".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-Low-B: 24.09.2014 14:24.

24.09.2014 14:22 D-Low-B ist offline E-Mail an D-Low-B senden Homepage von D-Low-B Beiträge von D-Low-B suchen Nehmen Sie D-Low-B in Ihre Freundesliste auf
freako1978 freako1978 ist männlich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-8463.jpg

Herkunft: Postdam

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.690
Nächster Level: 29.658

5.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@kardis587
Gut das du den Weg nicht genau beschreibst, ich glaube ich würde nach nem Besuch fast jede Kirche meiden, wenn es wirklich stimmt was da so vor sich geht wie z.B. was Krocky10 geschrieben hat großes Grinsen

02.10.2014 11:35 freako1978 ist offline E-Mail an freako1978 senden Beiträge von freako1978 suchen Nehmen Sie freako1978 in Ihre Freundesliste auf
BVU4711
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-8955.gif

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 503
Nächster Level: 674

171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Kardis587
Ist das nicht die Kapelle wo immer viele Fliegen drinne sind *grins*
19.03.2017 00:55 BVU4711 ist offline E-Mail an BVU4711 senden Beiträge von BVU4711 suchen Nehmen Sie BVU4711 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Teufels Kapelle

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb