GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Von Magiern und Druiden » Nummerologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nummerologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicky
Waldschrat

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.030.461
Nächster Level: 3.609.430

578.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt einmal Profil 7 bei dem Geburtstag und bei dem Namen Profil 5 raus...
Also ich weiß jetzt nicht so genau, was ich davon halten soll....???
22.07.2007 21:32 nicky ist offline Beiträge von nicky suchen Nehmen Sie nicky in Ihre Freundesliste auf
Jeeser Jeeser ist männlich
Gesperrt

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 657.569
Nächster Level: 677.567

19.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.7.1977

Wenn ich das richtig sehe, bin ich ne 5. Beim Namen bin ich übrigens auch ne 5.

Profil Nr.5:

Die “5" hat sehr viele freundliche Aspekte. Der Mensch, der unter dem Einfluss dieser Zahl lebt, ist unruhig und sprunghaft, gescheit und ungeduldig. Er lebt unter ständiger Nervenanspannung. Das Außergewöhnliche und Bizzare fasziniert ihn. Er reist gerne, macht leicht Bekanntschaften und sucht die Abwechslung. Er ist ein Hansdampf in allen Gassen, versteht von allem etwas, ist jedoch nirgends Meister. Alles interessiert ihn, doch nichts kann ihn festhalten. Diese Leute sind Glücksspieler, Spekulanten und gehen leicht ein Risiko ein. Sie sind ausgezeichnete Verkäufer. Es sind Abenteurer, sympathische Menschen mit einem schnell aufbrausenden Temperament, manchmal sind sie eingebildet und sarkastisch. Sie wollen auf gar keinen Fall Verantwortung übernehmen. Nichts ist ihnen unangenehmer, als an eine bestimmte Aufgabe gefesselt zu sein und im alten, ausgefahrenen Gleis dahinzutrotten. Rücksichtslos und genußsüchtig sind sie geistig beweglich, elastisch und vielseitig, lassen sich schwer analysieren oder auf einen Punkt festlegen. Die 5 ist die Zahl des “SEXES”. Das Liebesleben dieser Menschen ist interessant, doch im höchstem Maße instabil und die dunkle Seite ihres Charakters kann sich in Exzessen, Ausschweifungen und Perversität zeigen.

Höhö. Ich wußte schon immer, daß ich ein bißchen pervers bin. Ein bißchen schräg, ein bißchen anders ... nix sexuelles. Oder etwa doch? Gähn.
17.04.2010 23:55 Jeeser ist offline Beiträge von Jeeser suchen Nehmen Sie Jeeser in Ihre Freundesliste auf
Pasiphae Pasiphae  ist weiblich
Highlander

images/avatars/avatar-5733.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.200.437
Nächster Level: 3.609.430

408.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*Grinselt mal vor sich hin*

Ich bin auch die 5 ^^ und passt irgendwie haargenau zu mir ^^

Nein, auch ich bin nicht pervers! Oder doch o.O

*Kein weiteres Kommentar*....

^^

18.04.2010 04:56 Pasiphae  ist offline E-Mail an Pasiphae  senden Beiträge von Pasiphae  suchen Nehmen Sie Pasiphae  in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Klabautermann

images/avatars/avatar-7383.jpg

Herkunft: Ostsachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.696
Nächster Level: 824.290

82.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Frage.

Was mache ich, wenn mein Geburtstags-Profil die 11 ist und mein Namensprofil die 10?

Habe sogar mit Taschenrechner gerechnet, sprich immer geschaut was + was und dann = gedrückt. Beim Geburtstag kam 38 raus, also 3+8=11 ---> müsste ich da jetzt etwa 8-3 rechnen? Dann käme nach Adam Ries die 6 raus. (Profil dazu les ich nachher...)

Ok, beim Namen kommt die 37 raus, also 10, wäre das nach obigem Beispiel mit der Subtraktion Profil 4? Oder geht das ganz anders?

Edit.
Profile gelesen. Das haut ja echt hin! Ok, bei der 4 stimmte die Sache mit dem phantasielosen Verwalter nicht (igitt), aber die Sache mit dem Misstrauen, dem Elend bzw. der Erfolglosigkeit (durch Krankheiten offiziell H4 - Zufall, dass es H4 heißt?) und auch das mit der Melancholie und der Wut etc passen. 2 Seelen wohnen ach in meiner Brust!

Die blumige Seite von mir, die meistens meine Freunde sehen, ist ganz genau Profil 6! Kreativ, nett, hilfsbereit, extrem harmoniebedürftig (schrei doch nicht so laut. *verkriech* -> Waage lässt grüßen) und irgendwie das krasse Gegenteil zur 4. Mir könnte alles leicht fallen, wenn die pöööse 4 nicht wär. *Kopf kratz* Kriegt man die wieder weg?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jigoku_sora: 19.10.2011 05:34.

19.10.2011 05:26 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
MagicOfNight
Kalter Luftzug

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.871
Nächster Level: 17.484

3.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier noch eine Ergänzung für die Masterzahlen:

Die Bedeutung der Meisterzahlen

Taucht bei der Berechnung im Numeroskop die 11, 22, 33 oder 44 auf, so wird die jeweilige Zahl nicht mehr durch Bildung der Quersumme auf eine einstellige Zahl reduziert, denn diese vier Zahlen sind die Meisterzahlen. Sie zeigen eine Verstärkung der Grundkräfte der ihnen zugrunde liegenden einstelligen Zahl an (11 - 2 ; 22 - 4 ; 33 - 6 ; 44 - cool . Begegnet uns im Numeroskop eine Meisterzahl, dann ist damit angezeigt, dass in diesem Bereich höhere Erwartungen an den Numeroskop-Eigner gestellt werden. Der Träger einer Meisterzahl ist aber immer auch mit den entsprechenden Talenten und Fähigkeiten ausgestattet. Wird eine Meisterzahl in ihrer Bedeutung nicht erfüllt, fällt man auf die reduzierte, einstellige Zahl zurück. Man lebt die eigentliche Bedeutung der Meisterzahl sozusagen auf halber Flamme.

11 - Die 11 ist eine esoterische Leitzahl mit spiritueller Bedeutung. Deshalb ist eine Inkarnation mit einer 11 oft interessant, aber auch herausfordernd. Ein 11er ist eine Führernatur - ausgestattet mit Mut, Kraft und Talent. Er kann anderen Menschen Türen öffnen und ihnen zu größeren Erfolgen verhelfen. Der 11er ist gut beraten, wenn er seinen Ahnungen folgt, denn er verfügt über eine starke Intuition und eine brillanten Verstand. Er steht gern auf der Rednerbühne und die Menschen hören ihm genauso gern und interessiert zu. Seine Fähigkeiten sollte er nicht zur Manipulation missbrauchen, sondern Nächstenliebe praktizieren. Das fällt ihm nicht immer leicht, denn er hat ein starkes Bedürfnis nach einem gehobenem Standard. Die Kraft der 2 erinnert ihn aber immer wieder daran, erst an die anderen zu denken, auf sie zuzugehen und ihnen zu dienen. Berufe wie Lehrer, Psychologe, Philosoph, Psychoanalytiker, Schriftsteller und Astrologe geben dem 11er einen guten Boden, auf dem er seine Früchte wachsen lassen kann.

22 - Der 22er ist ein praktischer Idealist und Internationalist. Es gilt, oft über die eigenen Ländergrenzen hinaus, Verantwortung zu übernehmen und Ordnung und System in die Welt zu bringen. Der 22er ist der große Baumeister unter den Zahlen. Er ist in der Lage, die Dinge mit Weitblick zu betrachten und im Großen sehr erfolgreich zu sein. Projekte zum Nutzen der Menschheit vermag er erfolgreich umzusetzen. Als Botschafter, Präsident, Diplomat, Organisator kann er seine hohen Ideale in die Tat umsetzen.

33 - auch Jesuszahl genannt. Diese Zahl tritt selten auf, denn sie stellt höchste Anforderungen. Die eigenen Bedürfnisse werden geopfert, um anderen Menschen zu helfen und sie zu schützen. Ein 33er dient der Menschheit. Er ist ausgesprochen standfest und zuverlässig und führt ein naturnahes Leben. Vor allem ist er spirituell hoch entwickelt. Mahatma, Meister, Messias, Priester, Heiler, Maler, Musiker sind Berufungen, die ein 33er leben kann.

44 - Die 44 ist die potenzierte 8. Sie verfügt über ein sehr hohes Energiepotential und starke, vollständige geistige Kraft im Leben. Ein 44er ist ein Instrument, durch das Veränderung stattfindet und dadurch oft ein Vorbild für andere. Um zu Ruhm und Ehre in der Gesellschaft zu gelangen, muss der 44er tapfer, erfindungsreich, mutig und diszipliniert sein, denn er will den materiellen Fortschritt in der Welt vorantreiben und die Welt in Ordnung bringen.

Quelle: http://www.topas-muenchen.de/BedeutungDe...oPASMunchen.htm
17.02.2012 20:00 MagicOfNight ist offline Beiträge von MagicOfNight suchen Nehmen Sie MagicOfNight in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Thorsten ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-7408.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.214.698
Nächster Level: 2.530.022

315.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen,

Nummerologie finde ich spannend. Leider passen beide Proflie bei mir so garnicht.
Vom Namen wäre ich ne 1 und vom Geburtstag ne 4.
Thorsten Hartmann
14.01.1969

Von den Profiien her wäre ich eher ne 7 oder 9.
Meine vielen Freunde würden das bestätigen. Ich bin eine herzensgute Seele mit viel Fantasie. Interessiere mich für alles Ungewöhnliche und diskutiere gern mal was aus. Ratschläge nehme ich gern an, teil sie aber auch gern aus. Ich opfer mich für meine Freunde und Familie auf. (Was manchmal stark an meine Substanz geht)
Zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehören Esotheriker, Heiler, Handwerker, Bankangestellte und Anwälte. Demnächst kommt noch ein Geschäftsführer einer Energiefirma dazu. (eine Beförderung)
Evtl. werde ich sogar ne Heilerausbildung beginnen, weil ich Menschen helfen will und man mir ein hohes Maß an medialer Kraft und Menschenkenntnis andichtet.
Muss ich mir nur noch selber zugestehen.

Passt also so garnicht zu einer 1 und 4.

Trotzdem eine spannendes Thema.

Schöne Grüße
Thorsten

17.02.2012 22:45 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Vampyre Heart Vampyre Heart ist männlich
Kleiner Spuk

images/avatars/avatar-7489.jpg

Herkunft: CH

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.928
Nächster Level: 824.290

110.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man muss bei so Profilbeschreibungen immer ein wenig aufpassen. Weiss nicht wer hier mit der Technik des "Cold Reading" vertraut ist, aber das benutzen so "Pseudowahrsager" gern, um jemand zu beeindrucken. Je nach Alter, Geschlecht etc. des Gegenüber (wenn man mehr Informationen hat, umso besser) kann man ein paar Attribute nennen, die so gut wie auf jede Person dieser "Gruppe" zutreffen würde und zutrifft.

So weit ich diese Profile jetzt gelesen habe, sind sie relativ spezifisch, insofern eher kein "Cold Reading", aber gerade wenn man mehrere Möglichkeiten hat (bei mir ergab Geburtsdatum, Name, Name hebräisch 3 verschiedene Zahlen) pickt man sich überall in etwa das Zutreffende raus und schon entsteht ein verfälschtes Bild des Ganzen. Hilft Skeptikern allgemein extrem um dagegen zu argumentieren.

Hier in diesem Beispiel würde ich mich deshalb ganz auf das Geburtsdatum besinnen, da dieses einen ähnlichen Effekt hat wie in der Astrologie (ohne Geburtszeit und -ort, aber trotzdem), da man dem Datum der Geburt eher eine Bedeutung zuschreiben kann als dem Namen. Den Vornamen geben uns ja die Eltern und da gibts ja oft auch so Spezialisten, die irgendwie Fan von einem Film sind oder von einem Schauspieler/Musiker/Sportler und dann Sohn/Tochter nach diesem Promi benennen wollen. Stelle mir grad vor meine Eltern wären "Casablanca"-Fans gewesen und hätten mich Humphrey genannt (danke an sie, dass sies nicht getan haben). Weiss jetzt nicht, ob das so viel über micht hätte aussagen können großes Grinsen , über die beiden doch eher.

Das Geburtsdatum scheint mir aber sowohl in der Astro- wie auch in der Numerologie doch deutlich relevanter. Hab mir übrigens mal ne astrologische Persöbnlichkeitsanalyse machen lassen. War beeindruckt, wie gut mich das beschreibt.
20.02.2012 02:14 Vampyre Heart ist offline Homepage von Vampyre Heart Beiträge von Vampyre Heart suchen Nehmen Sie Vampyre Heart in Ihre Freundesliste auf
BVU4711
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-8955.gif

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 501
Nächster Level: 674

173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die 5 kommt auch bei mir raus wie genial ist das den *grins*

Auch hier gilt: Bitte Forenregel 2 beachten! mfg SabSab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SabSab: 21.03.2017 17:39.

19.03.2017 01:32 BVU4711 ist offline E-Mail an BVU4711 senden Beiträge von BVU4711 suchen Nehmen Sie BVU4711 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Von Magiern und Druiden » Nummerologie

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb