GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Hilfe!! Ich habe ein paranormales Problem... » Unerklärliche Wesen und Stimmen aus dem Nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerklärliche Wesen und Stimmen aus dem Nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Aida Dark Aida ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Norddeutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.938
Nächster Level: 10.000

1.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lorena,

ja da hast du recht.
Aber das sahen die Menschen kurz vor den 2. Weltkrieg in diesem kleinen Dorf in Hinterpommern nun mal anders *eeeeeek* .
Und ltd. meiner Oma haben die Betroffenen dann auch nach den Erlebnissen mit dem Trinken aufgehört, schließlich wollte ja keiner vom Teufel geholt werden.

Hallo bubblegum,

ich drück die Daumen, dass bald Ruhe bei euch einkehrt und wünsche dir die Kraft alles zu überstehen.

LG Dark Aida

15.03.2017 07:41 Dark Aida ist offline E-Mail an Dark Aida senden Beiträge von Dark Aida suchen Nehmen Sie Dark Aida in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.751.105
Nächster Level: 3.025.107

274.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dark Aida,

Zitat:
Und ltd. meiner Oma haben die Betroffenen dann auch nach den Erlebnissen mit dem Trinken aufgehört, schließlich wollte ja keiner vom Teufel geholt werden.

Das war das Wesentliche, dass sie aufhörten zu trinken.
Es ist egal, ob sie das taten, um nicht vom Teufel geholt zu werden oder um sich vor Demenz und Wahnsinn zu bewahren.

Hallo Bubblegum,

jetzt, wo du weißt, wie es zum Erscheinen solcher Geist-Wesen kommen kann, solltest du dich von ihnen nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen und nicht diese Geister fürchten, sondern die realen Probleme, die dahinterstecken, ernstnehmen.

Lorena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorena: 15.03.2017 09:18.

15.03.2017 09:08 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: Österreich

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.341
Nächster Level: 1.454

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bubblegum

Hallo Dark Aida und Lorena,

Ich danke euch sehr für eure Unterstützung und werde mein Bestes geben, um Ruhe zu bewaren. Geisterwesen bzw. Übersinnliches sind für mich eben noch Neuland da ich mich bis jetzt noch nie mit ihnen außeinandersetzen musste, aber durch eure Ratschläge fühle ich mich schon um einiges sicherer.

Derzeit war alles ruhig, wobei ich sagen muss, ich habe es vermieden das Haus zu verlassen bei Dunkelheit.

Liebe Grüße
bubblegum
15.03.2017 16:52 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.751.105
Nächster Level: 3.025.107

274.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Bubblegum,

melde dich - nach einiger Zeit - doch auf jeden Fall nochmal, auch wenn alles gut läuft.
(Das würde uns auch interessieren.)

Lorena
21.03.2017 22:29 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ HILFE, FRAGEN & ANTWORTEN ~ » Hilfe!! Ich habe ein paranormales Problem... » Unerklärliche Wesen und Stimmen aus dem Nichts

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb