GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Träume und Traumdeutungen » Was bedeutet das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen98 Julchen98 ist weiblich
Kalter Luftzug

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 57
Nächster Level: 100

43 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was bedeutet das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe schon viele Foren durchsucht und war immer auf der Suche nach Antworten. Ich brauche dringend Hilfe bzw Antworten.

Seit ein paar Jahren passieren immer wieder ungewöhnliche Dinge. Einmal wollte ich schlafen und konnte es nicht. Ich sperre meinen Schrank immer ab und binde die Henkel zum Aufmachen immer mit einer Kreuzkette zu (ich weiß, es ist seltsam aber aus reiner Intuition mache ich das schon sehr lange.) Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass immer wieder ein Klopfen aus dem Schrank kam und der richtig gerüttelt hat. Ich hatte solche Angst, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und hab es durchgestanden. Seit dem gab es in dieser Hinsicht jedoch keinen einzigen Vorfall mehr in dieser Art. Wer weiß, vielleicht war ich im Halbschlaf aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich vollkommen wach war.

Ich habe ach seit einigen Monaten immer wieder einen wiederkehrenden Traum, den ich hier aber nicht allzu sehr ausführen will. Jedenfalls bin ich in diesem Traum immer in einer fremden Stadt und suche dort immer die Selbe Bar auf. Ich spüre dabei einfach alles, den Wind, den Bode, die Kälte. Und immer wenn sich der Barkeeper umdreht wache ich auf.
Seit ich vor 3 Monaten angefangen haben mich für Geister, Hexenkunst und ähnliches zu interessieren.
Auch hab ich immer ein komisches Gefühl bevor etwas schlimmes oder merkwürdiges in meiner Umgebung passiert. Ich schwöre euch, dass ich nicht lüge. Ich brauche einfach Antworten.

Es beschäftigt mich wirklich sehr, was das alles zu bedeute hat. Kennt sich hier Jemand damit aus? Oder hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?
01.04.2017 15:44 Julchen98 ist offline E-Mail an Julchen98 senden Beiträge von Julchen98 suchen Nehmen Sie Julchen98 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Thorsten ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-7408.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.165.028
Nächster Level: 2.530.022

364.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julchen98,

Du schreibst ein wenig seltsam durcheinander und unzusammenhängend.

Ich will auch häufig schlafen und kann nicht. Das liegt aber nicht an Geister.
Und wo zum Geier hast Du bitte den Ritus her, dass Du dein Kleiderschrank mit nem Rosenkranz versigeln kannst? Eine Reinigung wäre da bestimmt besser.
Und warum nur der Schrank? Ist mit dem irgendwas besonderes los? Ist der von jemand Verstorbenen? Aus der Familie oder so? Oder ist er vom Flohmarkt oder von Ebay?

Bei deinem Traum scheint es auf dem ersten Blick nichts Bedrohliches zu geben.
Was, außer die Wiederholungen, stört oder erschreckt dich in deinem Traum?

Du schreibst, dass viele komische Dinge passieren. Welche zum Beispiel?

Du schreibst auch, dass Du angefangen hast, dich mit Hexenkunst und Ähnlichem zu befassen.
Hast Du da irgendwelche Rituale durchgeführt? Gläserrücken, Spiegelzauber etc...

Geh ich Recht in der Annahme, dass Du noch Jünger bist?

Viele Fragen. Ich freu mich auf die Antworten.
Thorsten

01.04.2017 19:02 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Nayeli
Admin

images/avatars/avatar-8944.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.422.880
Nächster Level: 10.000.000

577.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

habe deinen Thread hierher verschoben, weil er besser hier hin passt.
Bitte das nächste mal auf ein passendes unterforum achten.

Viele Grüße
Nayeli
01.04.2017 19:24 Nayeli ist offline E-Mail an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.605.412
Nächster Level: 3.025.107

419.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Julchen98,

über deine Erlebnisse mit dem Schrank hast du geschrieben:

Zitat:
Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass immer wieder ein Klopfen aus dem Schrank kam und der richtig gerüttelt hat. Ich hatte solche Angst, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und hab es durchgestanden. Seit dem gab es in dieser Hinsicht jedoch keinen einzigen Vorfall mehr in dieser Art.

Wenn du dich von Anfang an nicht bewegen konntest, dann könnte das auch eine Schlaflähmung gewesen sein.
Das ist eine Schlafstörung, bei der man kurz nach dem Aufwachen noch gelähmt ist und bei der auch im Wachzustand Träume auftreten, die oft sehr erschreckend sind.

Wie fühlst du dich in diesem immer wiederkehrenden Traum?
Vielleicht ist er ein Hinweis auf eine Situation, die sich in deinem Leben immer wieder wiederholt?
Oder bedeutet er vielleicht, du hast etwas Neues angefangen, kommst aber nicht über einen bestimmten Punkt hinaus?

Zitat:
Auch hab ich immer ein komisches Gefühl bevor etwas schlimmes oder merkwürdiges in meiner Umgebung passiert.

Das ist doch eigentlich ganz praktisch.
Konntest du aufgrund dieses Vorgefühls schon einmal etwas verhindern?

Lorena
02.04.2017 15:28 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Tiefblau Tiefblau ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-8895.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.536
Nächster Level: 4.033

497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebes Julchen,

beim Lesen Deines Beitrages bleiben ein paar Fragen offen:

Seit ich vor 3 Monaten angefangen haben mich für Geister, Hexenkunst und ähnliches zu interessieren.

Was genau bedeutet denn das? Was hast Du gemacht, womit hast Du Dich beschäftigt?
Das könnte ja vielleicht schon ein bisschen Aufschluss geben.

Und warum sperrst Du Deinen Schrank nachts ab?

LG
04.04.2017 01:01 Tiefblau ist offline E-Mail an Tiefblau senden Beiträge von Tiefblau suchen Nehmen Sie Tiefblau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Träume und Traumdeutungen » Was bedeutet das?

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb