GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Berührung eines Geistes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berührung eines Geistes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geisterreiterin
Kalter Luftzug



Dabei seit: 21.10.2016
Beiträge: 2

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 557
Nächster Level: 674

117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Berührung eines Geistes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage.
Dazu muss man wissen,ich glaube normalerweise nicht so wirklich an Geister,aber seit ich von einem Berührt werde glaube ich daran.
Wenn ich am Laptop sitze und im Internet recherchiere oder auf YouTube bin,habe ich manchmal das Gefühl,dass ein Geist mich am Kopf berührt.Es ist immer die selbe Stelle am Kopf,nie irgendwo anders.
Aus irgendeinem Grund kommt dieser Geist,oder die Person mir bekannt vor,und ich weiß,dass er oder sie Locken hat,und erwachsen ist.
Ich habe ihn noch nie gesehen oder so etwas,und sonst passiert in meinem Leben nichts außergewöhnliches.
Heute hatte ich aus irgendeinem Grund das Gefühl mich bei ihm bedanken zu müssen.
Ich habe mit einer Freundin die Theorie aufgestellt,dass ich in einem früheren Leben früh gestorben bin,also so ungefähr im Alter von 14 oder 15,und ich diese Person gut kannte,und sie nun nach mir sieht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen,oder könnt ihr zumindest erklären warum dieser Geist mich am Kopf berührt?
Danke im Vorraus für alle Antworten
21.10.2016 04:00 Geisterreiterin ist offline E-Mail an Geisterreiterin senden Beiträge von Geisterreiterin suchen Nehmen Sie Geisterreiterin in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.581

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.759.026
Nächster Level: 3.025.107

266.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Berührung eines Geistes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geisterreiterin,

kannst du das vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben, was da abläuft?

Wie oft kommt das vor?
Ist das öfter zu bestimmten Tages- oder Nachtzeiten?
In welchen Situationen tritt das auf, bist du da z.B. gerade hellwach und konzentriert mit einer Sache beschäftigt oder bist du eher müde oder gelangweilt?
Was denkst und fühlst du dabei?
Was ist das für eine Art von Berührung?
Wieso denkst du, es sei eine Person oder ein Geist, der dich berührt, obwohl du niemand siehst?

Lorena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorena: 21.10.2016 08:27.

21.10.2016 08:20 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Geisterreiterin
Kalter Luftzug



Dabei seit: 21.10.2016
Beiträge: 2

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 557
Nächster Level: 674

117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geisterreiterin
RE: Berührung eines Geistes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich passiert das zu jeder Zeit,es ist nicht wirklich an Tag oder Nacht,oder sonstige erkennbare Umstände gebunden,außer dass ich vor dem Laptop sitze.
Manchmal kommt es öfter am Tag vor,dann Tagelang nicht,aber ich bin immer hellwach.Manchmal passiert das auch wenn ich mit Freundinnen telefoniere.
Ich erschrecke mich meistens,weil ich es nicht erwarte,und dann frage ich mich was es war.
Es fühlt sich eben an als würde eine Person mich antippen,aber wenn ich dann an meinen Kopf fasse ist da keine Hand,und es ist auch niemand sonst im Raum.Ich habe irgendwie das Gefühl,dass jemand da ist,obwohl ich ihn oder sie nicht sehen kann.Ich fühle mich aber nicht beobachtet oder so etwas,ich weiß einfach,dass er da ist.So wie man weiß,dass die Sonne aufgeht,wenn man es erst einmal gelernt hat.
Das ist quasi wie eine Art Überzeugung.
Da ich vorher ja nicht an Geister geglaubt habe,denke ich nicht ich bilde es mir ein,auch wenn manchmal meine Haare ein ähnliches Gefühl auslösen,aber dann weiß ich,dass es meine Haare waren.
21.10.2016 08:44 Geisterreiterin ist offline E-Mail an Geisterreiterin senden Beiträge von Geisterreiterin suchen Nehmen Sie Geisterreiterin in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.581

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.759.026
Nächster Level: 3.025.107

266.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Berührung eines Geistes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Geisterreiterin,

du bist also in allen Fällen gerade mit etwas beschäftigt und sitzt dabei immer oder meistens.
Dann spürst du diese Berührung am Kopf und erschrickst oft.
Hast du auch noch andere ungewöhnliche Empfindungen an dieser Stelle am Kopf?

Wie lange geht das schon so?

Ich frage mich, ob so ein Geistwesen tatsächlich immer genau das Gleiche machen würde?

Lorena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorena: 21.10.2016 15:51.

21.10.2016 15:48 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Gespenst



images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 21.01.2015
Beiträge: 351

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.629
Nächster Level: 369.628

47.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich auch liebe Geisterreiterin.
Ich spüre, wie mich jemand am Kopf berührt, entweder beim Arbeiten am PC oder beim Lesen oder TV schauen.
Ich denke mir dann immer, dass es meine verstorbenen Lieben sind.
Ich fühle nichts bedrohliches. Ich freue mich, dass sie da sind und nach mir schauen.

__________________
Das Universum ist möglicherweise nicht mehr als ein gigantisches, vom Geist erzeugtes Hologramm.

David Bohm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 22.10.2016 11:01.

22.10.2016 11:00 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Irrlicht



images/avatars/avatar-8894.gif

Dabei seit: 19.07.2016
Beiträge: 135
Herkunft: Dublin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.240
Nächster Level: 62.494

12.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geisterreiterin,

ich hätte da noch ein paar Dinge, die ich so nicht in Zusammenhang bringen kann. Ich hoffe du kannst mir helfen Licht ins Dunkel zu bringen *grins*

Zitat:
ch habe ihn noch nie gesehen oder so etwas,...


und...

Zitat:
Aus irgendeinem Grund kommt dieser Geist,oder die Person mir bekannt vor...


das kann ich nachvollziehen, Menschen die einem nahe stehen, kann man ausmachen wenn sie den Raum betreten, auch ohne sie zu sehen.

aber ...

Zitat:
...ich weiß,dass er oder sie Locken hat,und erwachsen ist.


Woher weißt du das ohne jemanden zu sehen. Hast du das Gefühl bei der Berührung etwas "zu sehen" oder "übertragen" zu bekommen?

Zitat:
Ich habe mit einer Freundin die Theorie aufgestellt,dass ich in einem früheren Leben früh gestorben bin,also so ungefähr im Alter von 14 oder 15,und ich diese Person gut kannte,und sie nun nach mir sieht.


Mh also hast du das Gefühl das dein Alter Ego sich selbst besucht?

Zitat:
...bin,also so ungefähr im Alter von 14 oder 15,und ich diese Person gut kannte,und sie nun nach mir sieht.


Das würde aber mit

Zitat:
...und erwachsen ist.


nicht zusammen passen. Da man mit 15 weder im körperlichen noch im geistigen Sinne auch nur annährend erwachsen ist.

@Lorena

Zitat:
Ich frage mich, ob so ein Geistwesen tatsächlich immer genau das Gleiche machen würde?


und das sogar immer an genau der selben Stelle, ...

@all
Grundsätzlich, klingt das für mich eher nach einer neurologischen Reaktion. Worauf? Das könnte vieles sein, Stress, Belastung, Konzentration, Bilder, Dauerbelastung durch langes Starren auf den Bildschirm etc.

__________________
Rufe nur "Herein"wenn du dir sicher bist das du Besuch empfangen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ireland: 23.10.2016 01:06.

23.10.2016 00:56 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Mawa Mawa ist männlich
Kalter Luftzug



Dabei seit: 12.02.2017
Beiträge: 6

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 982
Nächster Level: 1.000

18 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Berührung eines Geistes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben,
das ist mein erster Beitrag und ja, ich weiß das ich bei meiner Acc.-Erstellung ein wenig durcheinander war *looooool* .

Darum soll es aber nicht gehen. Zurück zum Thema!

Ich denke auch, dass diese "Spukerscheinung" eher
psychischen Ursprungs ist, da immer die selbe Stelle am Kopf berührt wird.
Ich hatte eine Zeit lang ähnliche Erscheinungen bemerken müssen. Dies
ist geschehen, als ich mich, naja, psychisch in einer etwas aufgewühlten Lage befand.
Allerdings muss das wiederum nicht heißen, dass das keine paranormale Erscheinung war.
Waren eigentlich während du das gespürt hast Menschen im Haus oder im Raum?

LG
19.04.2017 13:47 Mawa ist offline E-Mail an Mawa senden Beiträge von Mawa suchen Nehmen Sie Mawa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Berührung eines Geistes

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb