GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Ein paar Phänomene aus meiner Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Phänomene aus meiner Wohnung 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poipu Poipu ist männlich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-8644.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.795
Nächster Level: 17.484

2.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Poipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Aktivität war auch nach dem ausräuchern noch da. Allerdings hat die Sache mit den Messern danach schlagartig aufgehört. Seit meinem Post vom September ist noch eine Sache passiert. Am 9.12. gegen 10:35 Uhr ist meine Palme grundlos umgefallen während ich Zeitung las. In 2016 ist mir noch nichts aufgefallen, aber ich bin seit Januar auch nur noch am WE in der Wohnung.
22.02.2016 09:05 Poipu ist offline E-Mail an Poipu senden Beiträge von Poipu suchen Nehmen Sie Poipu in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Waldschrat

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 992.010
Nächster Level: 1.000.000

7.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Poipu,

Zitat:
Wenn das nicht hilft, so gebe es noch die Möglichkeit Deine Wohnung zu versiegeln.

Naja dann sind wir da wo wir vor einem Jahr waren smile .

Also generell ist es einfach nur eine Frage der Zeit und der Qualität des emotionalen ignorieren.
Auch ist es ja jetzt nichts bedrohliches wie Du ja selbst gemerkt hast, sondern nur alles irgendwie komisch.
Jedoch spricht auch nicht wirklich was dagegen Dir ein Siegel zukommen zu lassen.

Ich würde Dir gerne, vorausgesetzt Du stimmst zu, etwas via Post zusenden. Natürlich kostet es Dich nichts, es ist alles ehrenamtlich. Du stellst es auf und dann einfach alles nach wie vor ignorieren als ob nie etwas war und ist. Materiell gesehen nur etwa 10 Min Arbeit.
Astral und Mental gesehen passiert natürlich etwas mehr smile .

Du kannst mal meinen Nick in die Suchfunktion eingeben, dann weißt Du zumindest dass ich keine bösen Absichten habe.

Ich habe Dir eine PN zugeschickt.

Liegt voll und ganz bei Dir.

Liebe Grüße

23.02.2016 01:03 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Leya Leya ist weiblich
Highlander

images/avatars/avatar-837.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.711.092
Nächster Level: 1.757.916

46.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo smile

Ich habe sehr interessiert die Beiträge in diesem Thread gelesen. Ist es noch zu weiteren Vorfällen gekommen, Poipu? Konntest du vielleicht sogar etwas mit deiner Cam erwischen?

Liebe Grüße

15.07.2016 13:01 Leya ist offline E-Mail an Leya senden Beiträge von Leya suchen Nehmen Sie Leya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leya in Ihre Kontaktliste ein
Poipu Poipu ist männlich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-8644.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.795
Nächster Level: 17.484

2.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Poipu

Zitat:
Original von Leya
Hallo smile

Ich habe sehr interessiert die Beiträge in diesem Thread gelesen. Ist es noch zu weiteren Vorfällen gekommen, Poipu? Konntest du vielleicht sogar etwas mit deiner Cam erwischen?

Liebe Grüße

Mit Kilians Untertützung habe ich die Wohnung im Frühjahr versiegelt. Seit dem ist eigentlich nur noch eine Sache passiert.

Ich liege an einem Sonntag Ende April morgens im Bett und surfe mit meinem iPad. Ich muss die ganze Zeit schon aufs Klo aber ich verkneifs mir, da ich gerade was interessantes lese. *grins* Irgendwann kann ich's nicht mehr aushalten und leg das iPad auf das Kopfkissen der anderen (unbenutzten) Betthälfte. Geh aufs Klo und danach in die Dusche. In der Dusche denk ich noch über den Artikel nach, den ich gerade gelesen habe und dass ich ihn gleich weiter lesen will. Ca. 15 Minuten bin ich im Bad. Danach geh ich direkt in die Küche, mach mir n Müsli und gehe ins Wohnzimmer Richtung Esstisch. Auf halbem Weg bleibe ich erstarrt stehen. Das iPad liegt auf dem Esstisch. *eeeeeek* Ich geh zurück ins Schlafzimmer und sehe sogar den leichten viereckigen Abdruck auf dem Kissen, den das iPad gemacht hat.

Natürlich gleich auf dem Videofeed nachgeschaut, aber es war nichts zu sehen, außer wie ich aufs Klo gehe und danach in die Küche. Für mich persönlich war es allerdings trotzdem ein guter Videobeweis und die Bestätigung, dass ich nicht verrückt bin. Ich sehe nämlich, wie ich ins Bad gehe OHNE iPad und wie ich aus dem Wohnzimmer komme MIT iPad.
29.07.2016 13:24 Poipu ist offline E-Mail an Poipu senden Beiträge von Poipu suchen Nehmen Sie Poipu in Ihre Freundesliste auf
Leya Leya ist weiblich
Highlander

images/avatars/avatar-837.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.711.092
Nächster Level: 1.757.916

46.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oweh! Das klingt gruselig! Aber super, dass du jetzt sozusagen den "Videobeweis" hast. Das beruhigt wahrscheinlich schon, wenn man merkt, dass man doch nicht total verrückt ist Augenzwinkern

30.07.2016 15:00 Leya ist offline E-Mail an Leya senden Beiträge von Leya suchen Nehmen Sie Leya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leya in Ihre Kontaktliste ein
Ireland Ireland ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8894.gif

Herkunft: Dublin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.161
Nächster Level: 62.494

12.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was du versuchen kannst, gerade um unterbewusste Handlungen deinerseits auszuschliessen, könntest du zum Beispiel dir einen Post it Block nehmen und wenn du den Raum verlässt aufschreiben wo sich dein Handy befindet. "Handy auf Kissen" etc.

Eine weitere Möglichkeit wäre. Mache eine Umrandung mit Tape auf den Tisch für dein Handy und lege es "immer" dorthin.

04.08.2016 21:17 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Mawa Mawa ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 979
Nächster Level: 1.000

21 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Poipu,

es ist ja nun schon eine Weile her, seitdem du das letzte Mal was geschrieben hast.
Ist in der Zwischenzeit auch nur irgentwas passiert? Denn das würde mich echt mal interessieren (Grade mit Videobeweis!)

LG Mawa
20.04.2017 19:04 Mawa ist offline E-Mail an Mawa senden Beiträge von Mawa suchen Nehmen Sie Mawa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Ein paar Phänomene aus meiner Wohnung

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb