GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Unglaubliche, rätselhafte und gespenstische News » Stanley Hotel Geisterfoto??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stanley Hotel Geisterfoto???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mchaggis mchaggis ist männlich
Irrlicht

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.216
Nächster Level: 453.790

27.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stanley Hotel Geisterfoto??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
hab da was gefunden, das euch interessieren könnte! Bekannt für seine Spukgeschichten ist das Hotel ja. Wie immer die Frage: Fake oder kein Fake!

http://www.express.de/news/panorama/inst...sehen--23897588
16.04.2016 12:00 mchaggis ist offline E-Mail an mchaggis senden Beiträge von mchaggis suchen Nehmen Sie mchaggis in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9032.gif

Herkunft: Bodensee

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.004.911
Nächster Level: 6.058.010

53.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stanley Hotel Geisterfoto??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Schaufensterpuppe.

Kann nicht sagen, ob die Geschichte von dem Fotografen stimmt, oder ob das Foto nicht doch ein Fake ist

16.04.2016 21:36 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Smylinchen Smylinchen ist weiblich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-1192.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.020
Nächster Level: 453.790

82.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht auch, dass er die Panoramafunktion benutzt hat. Da werden die Bildteile ja auch zusammengeschoben. Da wundert's mich nicht, wenn da komische Gestalten entstehen. Zumal das Bild auch nicht von guter Qualität ist.
17.04.2016 23:35 Smylinchen ist offline E-Mail an Smylinchen senden Beiträge von Smylinchen suchen Nehmen Sie Smylinchen in Ihre Freundesliste auf
sk8282 sk8282 ist männlich
Burggespenst

images/avatars/avatar-7759.jpg

Herkunft: Achim bei Bremen (LK Verden)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.744.573
Nächster Level: 4.297.834

553.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin hier auch eher skeptisch. Sieht mir mehr nach einer Schaufensterpuppe aus oder etwas in der Art.

Und wie Smylinchen schon sagt, mit der Panoramafunktion entstehen einige seltsame Überschneidungen der einzelnen Bildteile. Ich glaube eher nicht, daß hier was Paranormales vorliegt.
18.04.2016 03:07 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Homepage von sk8282 Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
jigoku_sora jigoku_sora ist weiblich
Klabautermann

images/avatars/avatar-8997.jpg

Herkunft: Ostsachsen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.990
Nächster Level: 1.000.000

171.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Frage ist ja, was für eine Überschneidung das sein soll. Ich bin kein Foto-Experte, aber wenn ich mir das Bild anschaue, sehe ich die üblichen Regelmäßigkeiten (vor allem das Treppengeländer, an dem ich hohe Posten oder so vermutet hätte, welche nach "Geist" hätten aussehen können).
Ansonsten wirkt das "etwas" wie eine Puppe in dunkelrotem Anzug mit breitem weißen Kragen, so als stünde "es" mit der rechten Schulter zum Fotografen. Einzig kann ich dabei kein Gesicht ausmachen bzw. wirkt generell die "Kopf-Partie" irgendwie verschoben.

Also ich hab die Bildausschnitte einfach nochmal drangehangen, aber außer Zuschneiden/Bildgröße sowie einmal Formatanpassung nichts verändert. Vielleicht erkennt der eine oder andere so noch etwas mehr. Für mich bleibt der Eindruck einer starren Gestalt (keines "Energiewesens" aus Luft), welche mit dem "Gesicht" zum rechten Treppenaufgang sieht. Die Füße einer normalen Person fehlen oder sind unter der Kutte (könnte das eine Art Mönchskutte sein?) verborgen. Einen linken Arm mit Hand kann man eventuell erkennen, der Arm wirkt aber keinesfalls realistisch. Der rechte Arm fehlt rein optisch ganz.

Ich schließe mich den anderen an. Das Bild hat auch keinerlei Schwingung, es ist unbelebt. Keine "Seele" drin. Ergo, kein Geist oder sonstwas. Just my two cents.

Dateianhänge:
jpg ghost in USA hotel.jpg (55,25 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg ghost USA extra .jpg (31 KB, 356 mal heruntergeladen)

19.04.2016 02:21 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf
Myrtha
V.I.P.

images/avatars/avatar-6754.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.102.145
Nächster Level: 2.111.327

9.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mal das Hotel gegoogelt. Man findet etliche Bilder mit "Geisterfotografien" von diesem Hotel. Einige sind auch von eben dieser Treppe, allerdings mit anderen Geistern drauf. Auch in den Gängen scheinen ein paar Aufnahmen gelungen zu sein.
Das wär doch mal ein super Ort um Ghostcams aufzustellen, es gibt ja sonst bald keine mehr....leider.
19.04.2016 16:28 Myrtha ist offline E-Mail an Myrtha senden Beiträge von Myrtha suchen Nehmen Sie Myrtha in Ihre Freundesliste auf
Profaner Geist Profaner Geist ist männlich
Eisiger Hauch

Herkunft: nahe Heidelberg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.965
Nächster Level: 10.000

1.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stanley Hotel Geisterfoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartet ihr eigentlich. Ein Foto mit Autogramm des Geistes? Wie der Schriftvermerk, den die berühmte Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross auf einem Blatt Papier mit einer Mitteilung mit Unterschrift von einer verstorbenen Bekannten wollte, erhielt und aufbewahrte. Laut ihrer Autobiografie! Allerdings war damals kein Foto im Spiel. - Das Übernatürliche ist Glaubenssache seit Bestehen der Menschheit. Sons wird dat nix.
17.02.2017 21:45 Profaner Geist ist offline E-Mail an Profaner Geist senden Beiträge von Profaner Geist suchen Nehmen Sie Profaner Geist in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8991.jpg

Herkunft: Wuppertal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.051
Nächster Level: 242.754

34.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Über dieses Bild, wie auch anderer hab ich meinem Channel auf YouTube erzählt und es analysiert

Video Link TomsTalkMystery

Festzuahlten ist, dass es wohl eher eine Puppe ist ist :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom GH-NRWup: 19.02.2017 11:30.

19.02.2017 11:29 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
darkc darkc ist männlich
Gespenst

Herkunft: Wesel

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.330
Nächster Level: 1.460.206

23.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das einzige was ich weiß, ist das Steven King sich das Stanley Hotel als Vorlage für seinen Roman "The Shining" genommen hat. Ich glaube das diese Geister-Sichtungen vom Hotelpersonal inszeniert sein könnten, um mehr Touris hinzulocken . Das liest sich doch gut:" In einem Hotel das Steven King für einen seiner Romane benutzte, spuk es !

lg darkc

14.05.2017 01:35 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Unglaubliche, rätselhafte und gespenstische News » Stanley Hotel Geisterfoto???

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb