GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Mysteriöse Flecken, aus zwei Städten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mysteriöse Flecken, aus zwei Städten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BananemitToast BananemitToast ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Nexus

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 207
Nächster Level: 282

75 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mysteriöse Flecken, aus zwei Städten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (Banane & Toast) waren in Lpz Fotos machen. Da ist uns auf einem Bild dieser Fleck aufgefallen. Auf allen anderen Bildern ist keiner. Ist schon recht verdächtig, weil wir das schon mal auf einem Bild in Chemnitz hatten.
Somit zeigen Wir euch mal zwei Bilder von Chemnitz und dann unsere neue Errungenschaft aus Leipzsch.
viel spaß euch ^^
und bitte Kommis ^°

DIE bILDER SIND ALLE MIT EINER nIKON D90 GEMACHT

Dateianhänge:
jpg Banane_mit_geist.jpg (295,27 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg Banane_ohne_geist.jpg (309 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg Toast_mit_geist.jpg (221,21 KB, 213 mal heruntergeladen)

20.03.2017 17:38 BananemitToast ist offline E-Mail an BananemitToast senden Beiträge von BananemitToast suchen Nehmen Sie BananemitToast in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.605.409
Nächster Level: 3.025.107

419.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mysteriöse Flecken, aus zwei Städten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BananemitToast,

da hab ich, wie schon oft, Schwierigkeiten:
Ich sehe keinen Geist.
Bei den Bildern die doppelt sind, sehe ich nur einen Schatten - ist das der Geist?

Könntet ihr vielleicht noch eine Version der Bilder einstellen, auf denen die Stelle mit Geist gekennzeichnet ist?

Lorena
20.03.2017 19:58 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Kalter Luftzug

Themenstarter Thema begonnen von BananemitToast
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht darum einen Geist zu sehen (Gesicht oder Körper), sondern darum eine Erklährung für die Flecken zu finden. Eine Wissenschaftliche oder Fotografische.

Denn es war kein Dreck, kein Schatten der sich verändert hat ( die Fotos sind direkt nacheinander entstanden), keine Spiegelung.

Ideen oder Erklärungen oder Erfahrungen erwünscht!

20.03.2017 21:58 BananemitToast ist offline E-Mail an BananemitToast senden Beiträge von BananemitToast suchen Nehmen Sie BananemitToast in Ihre Freundesliste auf
V.I.P.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BananemitToast hat geschrieben:

Zitat:
Es geht nicht darum einen Geist zu sehen (Gesicht oder Körper), sondern darum eine Erklährung für die Flecken zu finden.

Das finde ich dann aber unpassend, in der Rubrik "Geister-Fotos" des GespensterWeb Forums nach einer Erklärung für die Flecken zu fragen.
Da wäre ein Foto-Forum besser geeignet gewesen.

Das sollte wohl eine Art Provokation sein?

Lorena
20.03.2017 22:28 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Kalter Luftzug

Themenstarter Thema begonnen von BananemitToast

wir dachten das wäre auch für aufklärungen im bereich mysterien gut geeignet .

20.03.2017 22:56 BananemitToast ist offline E-Mail an BananemitToast senden Beiträge von BananemitToast suchen Nehmen Sie BananemitToast in Ihre Freundesliste auf
V.I.P.

Es ist nicht ganz verständlich, wieso du dann vorher von Geistern gesprochen hast?

Es fehlt auch eine genauere Erläuterung, wieso es sich hier um ein Mysterium handeln sollte und nicht etwa um z.B. Feuchtigkeit auf der Linse.

Mir ist bis jetzt auch nicht klar, wo sich (überall) ominöse Flecken auf den Bildern befinden?
Eine genaue Kennzeichnung wäre sinnvoll.
20.03.2017 23:09 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst

images/avatars/avatar-6928.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.648.726
Nächster Level: 16.259.327

1.610.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meinst Du diesen Fleck? Das könnte eine Lichtreflexion sein.

Dateianhang:
jpg Toast_mit_geist_bearb..jpg (515,41 KB, 134 mal heruntergeladen)

21.03.2017 08:11 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Seagra
Kalter Luftzug

Herkunft: Kaltenkirchen

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 16
Nächster Level: 26

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vergleicht man die ersten beiden Bildern fällt folgendes auf:

Bild 1 (Ohne Geist)
Bild 2 (Mit Geist)

Auf den ersten Bild scheint dieser Schatten links aus der letzten Tür zu kommen und dort vor dem hellen Bereich mit dem linken Baum zu stehen.

Beim zweiten Bild scheint dieser Schatten Richtung Brüstung auf einen zu zu kommen und ist deutlicher zu erkennen.

Aufgefallen ist mir dieser Unterschied bei Betrachtung beider Bilder gleichzeitig.

Gruß,
Seagra
25.05.2017 14:37 Seagra ist offline E-Mail an Seagra senden Beiträge von Seagra suchen Nehmen Sie Seagra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Seagra: Patrick
Thorsten Thorsten ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-7408.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.165.026
Nächster Level: 2.530.022

364.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,

ich glaube, dass der Schatten von den Wolken erzeugt wird.
Auf dem Bild mit dem Schatten auf dem Geländer hat sich auch der Hintergund bei den Bäumen verdunkelt.
Ich gehe davon aus, dass der Mond die Lichtquelle ist und die Wolken einen sich bewegenden Schatten erzeugen.
Bei dem Dachboden finde ich die Rotverfärbung interessant.
Wurde da mit nem Blitz fotografiert?
Würde den hellen Fleck links Oben erklären.
Könnte Staub oder ein Insekt sein, das angeblitzt wurde.

Schöne Grüße
Thorsten

25.05.2017 21:43 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Mysteriöse Flecken, aus zwei Städten

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb