GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » Mein Kater wird geschubst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Kater wird geschubst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Thorsten ist männlich
V.I.P.



images/avatars/avatar-7408.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.201.635
Nächster Level: 2.530.022

328.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Kater wird geschubst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute Nacht wurde mein Kater geschubst und geärgert.
Ich war zufällig wach und habe einen Schlag aufs Bett gespürt.
Fühlte und hörte sich an, als ob eine Katze oder so aufs Fussende vom Bett springt.
Habe dann gleich nach der Uhrzeit geschaut, damit ich das passende Video auf der Kamera finde.
Leider ist die Qualität der Chinakamera nur bescheiden.
Zusätzlich nimmt das Mistding in einem Format (AV Format) auf, dass sich nicht vernünftig konvertieren und auch nur mit der passenden Chinasoftware abspielen lässt.
Daher gibt es leider kein Ton. Der geht beim konvertieren verloren.
Genauso wie die Geschwindigkeit beim konvertieren erhöht wird. (Liegt an der Framezahl, die ich nicht kenne.)
Ich nehme nur noch direkt an den Kameras auf, da es nervt, wenn der Rechner die ganze Nacht läuft.

Hatte mir die Kameras für meine Huschen (Schatten) gekauft, die immer durch den Flur und so "huschen".
Leider sind die bei mir nur zu sehn, wenn die Kameras aus sind.
Die riechen das.
Wenn die dann aber auftauchen, weiß ich, dass die Kameras wieder ausgefallen sind. *grins*

Meine Katzen haben mittlerweile der Rat von Killian angenommen.
Einfach ignorieren... *looooool*

Hier das von mir konvertierte Video, auf meinem Uralt Youtubeaccount.

https://youtu.be/9pjXwAW4MLQ

Viel Spaß beim schauen und schreibt, was ihr dazu meint.
Thorsten

__________________
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Gandhi
02.06.2017 19:50 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Waldschrat



Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 580

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 975.754
Nächster Level: 1.000.000

24.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Kater wird geschubst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

nun Katzen sind auch, was sowas betrifft, etwas "geduldiger" smile .

Du wohnst zufällig fast in der selben Stadt wie ich (Etwa 25 Km auseinander).
Ich kann Dir anbieten persönlich vorbei zu kommen und Dir ein nettes Gastgeschenk vorbei zu bringen (Keine Angst ich beiße nicht und ich besitze eine HVV Karte smile ).

Andernfalls mit der guten alten Post.

So oder so ist es ein Geschenk smile .

Liebe Grüße

__________________
Nicht vergessen: Es ist alles gut und kann doch nur noch besser werden :).
03.06.2017 14:30 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.560

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.677.740
Nächster Level: 3.025.107

347.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Kater wird geschubst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

dieses Schütteln des Ohrs könnte ein Zeichen dafür sein, dass deine Katze von Ohrmilben befallen ist.
Der Tierarzt sollte sich das mal anschauen, weil es durch den Milbenbefall auch zu Infektionen kommen kann.
Auch die andere Katze könnte schon damit angesteckt sein.
Informationen darüber:
http://www.tiermedizinportal.de/magazin/...ehandeln/335333

Sorry, für mich sieht das nicht so aus, als ob ein Geist deine Katze schubst, sondern als ob die Katze im Schlaf Muskelzuckungen hat.
Beobachte das mal genauer.
Wenn bei der Katze während des Schlafs immer so häufig Muskelzuckungen auftreten. wäre das nicht normal und du solltest den Tierarzt deswegen um Rat fragen.

Lorena
03.06.2017 17:14 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Thorsten ist männlich
V.I.P.



images/avatars/avatar-7408.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 529
Herkunft: Hamburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.201.635
Nächster Level: 2.530.022

328.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lorena,

Ohrmilben haben meine beiden Katzen nicht. Ich schau regelmäßig in die Ohren und den Mund wegen der Zähne. Langhaarkatzen haben gerne mal Zahnprobleme.
Meine Katzen pennen immer mit bei mir im Bett und so gezuckt hat er noch nie.
Zumal ich auch gespürt habe, wie die Matratze an der Ecke mit runter gedrückt wurde.
Die Ecke wird öfter mal runtergedrückt, was mich nicht stört.
Ist, als ob sich jemand kurz aufs Fußende vom Bett setzt.
Nie länger, wie ne Minute. Sehn kann man das leider nicht. Dafür ist die Kamera zu schlecht.
Ich hatte auch erst an normale Traum-Zuckungen gedacht, aber
wäre es eine normale Schlafzuckung gewesen, hätte ich mir ehrlich nicht die Mühe gemacht, 2 Stunden diesen blöde Chinaformatvideo zu konvertieren und zu zuschneiden.
Und ich habe ihn noch nie so Zucken sehen und er pennt immer in Sichtweite.
Er hat auch kein Stress oder so. Ich werde ihn aber weiter beobachten.

Hi Killian,

können wir mal ins Auge fassen. Muss dann nur vorher ein wenig aufräumen. *looooool*
War seit Februar arbeitslos und habe mich schwer gehen lassen. Ab Mittwoch gehts erstmal über Zeitarbeit wieder los. Daher muss ich mal schauen, wie wir das machen.
Ich melde mich per PN bei Dir.

Ich wünsche euch beiden eine ruhige Nacht und ein schönes langes WE
Thorsten

__________________
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Gandhi
03.06.2017 23:05 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Waldschrat



Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 580

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 975.754
Nächster Level: 1.000.000

24.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job.

Ich weis das Du gerade in einer angespannten Lebensphase bist, ist auch nicht weiter tragisch, wichtig ist m.E. nur das man sich wieder fängt und weiter macht.

Ich komme aus ärmlichen Verhältnissen (Nicht zerrütteten Verhältnissen, sondern "nur" ärmlichen Verhältnissen) und weis sehr wohl, dass es sehr wichtig ist sich selbst zu fangen und nicht sich selbst und auch nicht seine Ideale aufzugeben.

Ich komme gerne vorbei, sende mir einfach nur eine PN.
Ich bin hier smile .

Liebe Grüße und viel Glück im neuen Job.

__________________
Nicht vergessen: Es ist alles gut und kann doch nur noch besser werden :).
04.06.2017 15:45 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.560

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.677.740
Nächster Level: 3.025.107

347.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

du hast geschrieben:
Zitat:
Ich werde ihn aber weiter beobachten.


Ja, das ist gut.
In dem von mir verlinkten Text steht nämlich, dass man Ohrmilben manchmal nur mit einem Mikroskop erkennen kann und ich weiß auch nicht, inwieweit Kilians Siegel gegen Katzenkrankheiten helfen können.

Lorena
04.06.2017 18:45 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » Mein Kater wird geschubst

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb