GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Pendeln, Kartenlegen & Horoskope » Den Tod einer Person auspendeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Den Tod einer Person auspendeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphaela Raphaela ist weiblich
Kalter Luftzug

Herkunft: Bayern

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 182
Nächster Level: 282

100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den Tod einer Person auspendeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich habe mich vor kurzem mit meiner Mutter über das Thema Pendeln auseinandergesetzt. Meine Mutter weiß das ich pendle und ich wusste auch dass sie es früher auch getan hat. Doch sie beendete dies, nachdem sie den Tod ihrer geliebten Oma damals mit 16 ausgependelt hat. Sie wusste ganz genau wann und an was ihre Oma verstarb. Dies traf auch zu und meine Mutter blockierte dann ihre sogenannten "Kanäle" und vermied es selbst bis heute zu pendeln.
Mir verbot sie ebenfalls den Tod einer Person auszupendeln, doch ich bin von Natur aus ein verdammt neugieriger Mensch und das Ende vom Lied war, dass ich den Todestag meiner Eltern weiß. Zwar ist noch bis dahin Zeit, aber ich frage mich ob es wirklich passieren wird. Was haltet ihr davon?

05.06.2017 20:35 Raphaela ist offline E-Mail an Raphaela senden Beiträge von Raphaela suchen Nehmen Sie Raphaela in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.738.529
Nächster Level: 3.025.107

286.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Den Tod einer Person auspendeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Raphaela,

man kann ein Pendel nutzen um das eigene unbewusste Wissen anzuzapfen.

Wichtig ist, dass man vorher 3 Antwort-Möglichkeiten ("Ja", "Nein", "Weiß nicht") festgelegt und eingeübt hat.

Wenn man aber Fragen stellt, die außerhalb des eigenen Wissensbereichs liegen, dann kann man nur mit Hellsehen, Telepathie oder Vorhersehen zu richtigen Antworten kommen.

Hellsehen, Telepathie oder Vorhersehen ist aber nicht jedem und jederzeit zugänglich.
Auch wenn es jemand z.B. früher schon einmal geglückt ist, etwas vorherzusehen, kann er nicht davon ausgehen, dass das jedesmal klappt.
Dazu kommt, dass sich die Zukunft immer noch verändern kann.

Du kannst also nie sicher sein, z.B. Todesdaten richtig vorhergesehen zu haben.

Lorena
05.06.2017 22:24 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Pendeln, Kartenlegen & Horoskope » Den Tod einer Person auspendeln

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb