GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Unerklärliche Fähigkeiten » Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphaela Raphaela ist weiblich
Kalter Luftzug



Dabei seit: 05.06.2017
Beiträge: 4
Herkunft: Bayern

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 432
Nächster Level: 443

11 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ja ich bin jetzt schon wieder unterwegs mit einem neuen Beitrag, dich ich bin schon den halben Tag dabei mich durch die verschiedensten Beiträge durch zu lesen.
Doch jetzt keimen so einige Fragen an euch auf:

Glaubt ihr dass es sowas wie ein Medium gibt?
Ich persönlich glaube daran. Denn vor meinen 17. Geburtstag, hatte ich eine kleine Session mit meinem Seelenzwilling welche davor vor ein paar Jahren zu uns nach Bayern gezogen kam. Um den Satz einen Sinn zu verleihen, müsste ich euch meine ganze Lebenstory erzählen und das ist wirklich umfangreich...
Jedenfalls war mein Seelenzwilling bei jemanden der sie in ihre vorherigen Leben zurückreisen hat lassen und sie hatte Kontakt mit einem anderen Medium, welches ihr offenbarte dass sie ein sehendes Medium ist und ich ihr Seelenzwilling bin und wir uralte Seelen sind. Jedenfalls war das dann alles so verworren und irgendwie hat dieses andere Medium und auch dann mehr oder weniger "ausspioniert". Denn das Medium konnte angeblich mit Engeln reden und naja sie wollte unbedingt mit mir noch reden. Sie offenbarte mir die Aura meines Engels (Pink) und die meiner kleinen Fee (gelb). Zu Rumpelstilzchen - die Fee, sie könnte man fast wie den Speicher meiner überdrehten Energie betiteln. Naja jedenfalls sagte das Medium mir fast dasselbe wie meinem Seelenzwilling, dass wir Zwillingsseelen sind sie ein sehendes Medium und ich ein heilendes Medium sei. Zudem erzählte sie mir auch was meine restliche Familie sowie die Familie meines Zwillings für Gaben hatten. Meine Mutter ist ebenso wie ich ein heilendes Medium, mit einen Haufen von Engel um sich, zudem kann sie sich ganz genau mit verstorbenen Seelen in Kontakt setzten - beispielsweise hat einer ihrer Pat. Vor kurzem jemanden verloren und dieser sucht dann in diesen Moment den Kontakt zu meiner Mutter und sie kann sie zwar nicht hören oder sehen aber sie kann sie fühlen und irgendwie weiß sie dann oft aus dem nichts Sachen über diese Person etc. Mein Vater ist zwar auch feinfühlig was das Paranormale betrifft. Er hält er sich davon fern. Mein Bruder ist eine absolut reine Seele, wir vermuten dass er entweder schon so uralt ist, dass er Frieden mit sich selbst schloss oder eine absolut reine Seele ist, denn er zieht seine Energie aus dem Kosmos und hat somit irgendwie immer genug (meine persönliche Energiequelle :p)
Zu der Familie meines Zwillings: Ihr Vater kann mehr oder weniger in die Zukunft sehen, er ist unser Wahrsager in dem kleinen Hexenzirkel, er weiß aber auch immer ganz genau was die Geister von uns wollen etc. Dann zu der Mutter, sie ist im Prinzip nur sehr empfindlich was Energien betrifft und zudem wird sie gern als "Gefäß" benutzt.
Ich weiß das hört sich alles sehr tief aus der Kiste gegriffen raus an, aber ich habe keinen Grind zu lügen, besonders da dies gerade mal der Anfang des Chaos ist.
Naja die Sache war halt die, dass wir wirklich oft alle mal im Kreis zusammen saßen und die Geister die uns besuchten wieder weggeschickt haben.
Wie ein kleiner Hexenzirkel eben.
Achja und zu dem Zwilling noch: Wir sind nicht verwandt, ich kannte sie vor vier Jahren. Ich nicht einmal und zudem sind wir auch nicht miteinander verwandt und trotzdem verwechselt uns jeder miteinander. Dabei sehen wir uns in meinen Augen nicht mal ansatzweise ähnlich.

Ich frage euch deswegen: was haltet ihr von sowas?

Zudem was haltet ihr davon Energien aus den Elementen zu ziehen?

Was haltet ihr von Seelen, die noch auf Erden bleiben? Beispiel: die Verstorbene Oma meiner Mama, welche für sie die Bezugsperson war, ist immer noch bei mir. Sie beschützt mich sogesehen, sitzt jede Nacht auf meinem Bett und streichelt mir über den Kopf. Gesehen direkt habe ich sie nicht, sie ist mir nur schon des Öfteren in meinen Träumen aufgetaucht.

Würde mich über eure Meinungen freuen!
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir einfach!

__________________
Wer weiß, was wir noch nicht alles wissen.
05.06.2017 21:23 Raphaela ist offline E-Mail an Raphaela senden Beiträge von Raphaela suchen Nehmen Sie Raphaela in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.710

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.081.892
Nächster Level: 3.609.430

527.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Raphaela,

das ist schon etwas verwirrend und kaum überschaubar, was du da beschreibst.

Also erst mal zum Thema Medien:
Was ein Medium tatsächlich sehen oder wissen kann, ist sehr begrenzt.
Unter strengen Testbedingungen zeigte sich, dass nur etwa ein Drittel der Aussagen von (bereits zuvor bewährten) guten Medien richtig waren.
Es ging dabei um den Kontakt zu Verstorbenen.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/search?q=medium

Auch beim Vorhersehen zukünftiger Ereignisse dürfte es eine höhere Fehlerquote geben.

Dann werden hier massenweise Engel und andere Hilfsgeister (z.B. Feen, Verstorbene) erwähnt.
Da kommt man zu der Frage, ob die Beteiligten diese Wesen richtig identifiziert haben.
Es könnte sich dabei nämlich auch um reine Fantasie oder selbsterschaffene Wesen oder eben auch andere Wesen, als angenommen, handeln.

Lorena
06.06.2017 00:10 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Unerklärliche Fähigkeiten » Fragen über Fragen

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb