GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Brauche mal Eure Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche mal Eure Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkc darkc ist männlich
Gespenst



Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 355
Herkunft: Wesel

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.356.971
Nächster Level: 1.460.206

103.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauche mal Eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein Problem ! Ich stehe auf Männer bzw. einen Mann, ich nenne ihn mal F. Dieser F hat nun `nen Freund, den ich noch nicht kenne. Eigentlich habe ich mit Religion nicht viel am Kopf. ( Gehe nur Weihnachten in die Kirche. Gestern Nacht habe ich gebetet, das die Beziehung von F auseinander gehen möge.
So ca. gegen 3 Uhr morgens wurde ich plötzlich Wach. Ich muss schreiben, das ich immer auf der Seite schlafe, also in Richtung mit dem Gesicht zum Schlafzimmer u. nicht gegen die Wand. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden, habe nur niemand gesehen. Dann habe ich an dem Ohr das zur Zimmerdecke zeigt, ein lautes, dunkles Knurren, wie von einem großen Hund gehört. Nur habe ich kein Haustier, da laut Mietvertrag diese verboten sind ! Ich hab mich total Erschreckt und bin ins Wohnzimmer gerannt u. hab erstmal den TV angeschaltet, um mich abzulenken. Doch auch hier hatte ich das unangenehme Gefühl, von etwas oder jemand beobachtet zu werden. Trotzdem zog ich es vor, lieber im Wohnzimmer zu schlafen. Habe ich mir durch mein Gebet vielleicht was böses in die Wohnung geholt ?

Gruß darkc

__________________
...if you just smile !!
04.06.2017 01:20 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Dark Aida Dark Aida ist weiblich
Gespenstischer Wind



Dabei seit: 29.12.2016
Beiträge: 42
Herkunft: Norddeutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.553
Nächster Level: 10.000

2.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo darkc.

Nach dem Gesetz der Resonanz könnte man jetzt sagen, ja klar hast du das. Aber nach meinen Erfahrungen geht das nicht so schnell.

Rein aus dem Bauch heraus und bezogen auf eigenen Erlebnisse würde ich sagen, dass dein schlechtes Gewissen (und wenn es auch nur unterbewusst da ist) dir da eine Warnung gab, keine weiteren bösen Wünsche loszuschicken oder gar weiter zu gehen.

Die zweite Möglichkeit währe eine Schlafparalyse. Glaub mir, ich hatte dass selbst oft und die sind richtig fies und gerade wenn man aufgewühlt ist, kommt sowas häuft vor. Ich hatte danach dann auch immer so ein beobachtetes Gefühl und Angst vor dem Schlafen.

LG Dark Aida

__________________
Am Ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende.
04.06.2017 12:17 Dark Aida ist offline E-Mail an Dark Aida senden Beiträge von Dark Aida suchen Nehmen Sie Dark Aida in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Waldschrat



Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 580

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 975.751
Nächster Level: 1.000.000

24.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Brauche mal Eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Darkc,

ich werfe mal eine andere Theorie in den Raum:

Wie weit Du mir glaubst ist Deine Sache:

Was ist ein Gebet?
Hat irgendwas mit Religion zu tun.

Richtig ja, aber nur weil die Religionen sich dieser Art "Kontaktaufnahme" bedienen.
Religionen sind nichts anderes wie rudimentäre "Gebrauchsanweisungen" um bestimmte Gefühle, eine bestimmte Denkweise usw. zu fördern. Mehr nicht. Religionen sind keine absolute Wahrheiten, oder beschreiben irgendwas. Wenn überhaupt dann wirklich nur symbolisch.

Ich behaupte nun Folgendes:
Wahrscheinlich wird dieses Gebet von Dir, das erste seit langer Zeit gewesen sein, dass inbrünstig und voller Gefühle war, ähnlich wie bei einem kleinen Kind, dass in seiner Verzweiflung voller Vertrauen und absoluter Gewissheit das es so ist Gott um etwas bittet.

Bei solchen Umständen geschieht nämlich Folgendes:
Für einen kurzen Moment wirst Du in der "Mentalsphäre" sichtbar und lenkst die Aufmerksamkeit auf Dich.
Ein tief religiöser Mensch trainiert unbewusst sowas und wird dann im Laufe der Zeit zu dem was wir allgemein "Mystiker/in" nennen.
Wenn dann noch die Seelenveredelung passt, so kann ungeahntes erreicht werden. Religionen sollten beides fördern, mehr nicht.

Was ist nun mit dem Wesen?
Da behaupte ich nun etwas Weiteres:
Das war bereits vorher da. Nur hatte es diesmal die Hosen voll. Wer Kontakt zur Mentalsphäre aufnehmen kann, kann noch mehr und ich als Wesen wäre "not amused" wenn meine "Energiequelle" auf einmal unkontrollierbar wird.

Uff!! Na also geht doch smile .

Wenn Du einverstanden bist würde ich Dir gerne etwas zusenden, ich denke es wird Dir helfen.

Es ist Deine Entscheidung, PN ist raus smile .

Liebe Grüße

__________________
Nicht vergessen: Es ist alles gut und kann doch nur noch besser werden :).
04.06.2017 16:27 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
darkc darkc ist männlich
Gespenst



Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 355
Herkunft: Wesel

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.356.971
Nächster Level: 1.460.206

103.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von darkc
RE: Brauche mal Eure Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kilian !
Du schriebst, das das Wesen noch da sei ! Das bestätigt meine Vermutung, das mein Vormieter hier in der Wohung Gläserrücken "gespielt" hat. Ich werde übrigens am 1.10.2017 in eine andere
Wohnung umziehen. Dort wo die neue Wonung ist, waren früher mal Büros, sodass ich glaube das dort niemand Gläser gedrückt hat. Ich bin grad im Urlaub und werde mich wieder bei Dir bez. Deines Angebotes melden.

Du schriebst was von " Seelenveredelung" u. "Mentalenene" Sorry aber ich versteh nur "Hauptbahnhof"!


P.S. Also das Wesen bei mir ist sicher nicht die Queen ! *grins*

__________________
...if you just smile !!
13.06.2017 03:35 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Erlebnisse » Brauche mal Eure Hilfe

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb