GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Unheimliche Orte in NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unheimliche Orte in NRW 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siriell
Kalter Luftzug

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.877
Nächster Level: 7.465

588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wohne zur Zeit in Siegen und wollte fragen ob vielleicht jemand etwas über Spukorte oder sonstige interessante Orte hier in der Gegend weiß?
Mein Freund und ich sind hier in der Gegend zwar schon viel gewandert, aber gefunden haben wir noch nix Augenzwinkern Deswegen wären ein paar Infos nicht schlecht großes Grinsen
26.11.2008 19:42 Siriell ist offline E-Mail an Siriell senden Beiträge von Siriell suchen Nehmen Sie Siriell in Ihre Freundesliste auf
Leya Leya ist weiblich
Highlander

images/avatars/avatar-837.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.807.745
Nächster Level: 2.111.327

303.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Mir fällt grad ein, dass es noch eine Sage aus Löhne gibt. Dort hab ich vor einigen Jahren noch gewohnt.

Es soll sich im Ortsteil Obernbeck im Jahr 1658 folgendes zugetragen haben:
Eine Frau wurde beschuldigt das noch ungeborene Kind ihrer Schwester verhext zu haben. Als das Kind dann zur Welt kam, war es tatsächlich missgestaltet. Der Dorfälteste schlug das Kind tot und vergrub es an einer Wegkreuzung.
Die "Hexe" stand daraufhin einen dreiwöchigen Prozess unter Folter und Qualen durch, bis sie schließlich zugab ihre Schwester verhext zu haben.
Nach diesem "Schuldeingeständnis" wurde die Frau auf der gleichen Wegkreuzung verbrannt.

Seit dem soll man an einem bestimmten Novembertag immer wieder fürchterliche Schreie eines Kindes hören. Es heisst, wer diese Schreie hört muss sich vor Feuer in acht nehmen.

Tatsächlich steht in Heimatkundebüchern, dass das Pfarrhaus, welches der Pfarrer damals bewohnte, der die Verbrennung der Hexe verordnete, durch Feuer bis 1834 fünf (!) mal fast vollständig zerstört wurde. Es wurde jedoch immer wieder aufgebaut, bis zum Schluss folgender Spruch über die Haustür angebracht wurde:

Fleuch, Mietling, dieses Hauses,
Die hat ers nicht gegeben!
Ist gut, nun lasse sie
wie Schafe leben!

Seitdem brannte es wohl bis in die 1960er nicht mehr. Dann wurde es jedoch abgerissen und ein Bauernhof an dieser Stelle errichtet.

Liebe Grüße,
Leya smile

15.03.2009 17:18 Leya ist offline E-Mail an Leya senden Beiträge von Leya suchen Nehmen Sie Leya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leya in Ihre Kontaktliste ein
Geile Geist Geile Geist ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.464
Nächster Level: 13.278

814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also du suchst Spuckorte in der nähe von Hagen also Müsstest du auch wissen wo schwelm ist oder da gibt es so einen stillgelegten tunnel von früher ich und mein freund gingen da öftersd rein und immer hören wir stimmen wenn wir reingehen so wie was wollt ihr und kasst UNS in ruhe wir sind schonmal ganz durch gegangen konnten aber nichts endecken.
12.04.2009 21:05 Geile Geist ist offline E-Mail an Geile Geist senden Beiträge von Geile Geist suchen Nehmen Sie Geile Geist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Geile Geist anzeigen
shaham shaham ist männlich
Gesperrt

Herkunft: deutschland sachsen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.561.125
Nächster Level: 1.757.916

196.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich würde es mal so sagen. wenn es in dem tunnel lampen geben sollte dann waere es hell darin da du darüber ja keine angaben machst fellt es mir schwer zu glauben das dort drin geister sein sollen.

wie shakespear schon sagte: was dem aug am licht wird genommen muss nachts dem gehör zu gute kommen.

nicht böse sein.
12.04.2009 22:16 shaham ist offline Beiträge von shaham suchen Nehmen Sie shaham in Ihre Freundesliste auf
Geile Geist Geile Geist ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.464
Nächster Level: 13.278

814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja lampem gibt es keine darin aber wenn ich das nächste mal dahin gehe kann ich auch fotos machen ach ja was ich noch über denn tunnel vergessen habe das in der mitte ein großes loch ist und eine leiche dadrin sein muss.
Aber dazu gibt es auch eine Geschichte:
Bei einer Geburtstags Feier eines Mädchen do 14 Jahre alt ist sie ALLEINE in denn Tunnel gegangen und wurde dort von Nazis vergewaltigt und getötet die Nazis wurden gefasst aber die leiche des Mädchen wurde bis heute nicht gefunden.
13.04.2009 09:30 Geile Geist ist offline E-Mail an Geile Geist senden Beiträge von Geile Geist suchen Nehmen Sie Geile Geist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Geile Geist anzeigen
Ghostsnickers Ghostsnickers ist männlich
Gesperrt

Herkunft: Oberhausen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 629.895
Nächster Level: 677.567

47.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dedr einzige Tunnel der stillgelegt war und wieder geöffnet wurde ist der Schulenbergtunnel, der ist aber seit 2008 wieder als rad und wanderweg eröffnet, nix von nem Loch zu lesen. . .
das ist der Tunel bei schwelm. . oder gibt es noch andere Tunnel`habe nix gelesen über weitere Tunnel. . .

werdemalweiter forschen. .
der schulenbergtunnel ist aber beleuchtet , wenn es windign draussen ist, hört sich das teilweise an wie als wenn jemand wispert oder flüstert. .
hat also natürliche Ursache das flüstern aber recht komisch hört sich das schon an. .
29.07.2009 04:34 Ghostsnickers ist offline Beiträge von Ghostsnickers suchen Nehmen Sie Ghostsnickers in Ihre Freundesliste auf
mr. pink
Kalter Luftzug

Erfahrungspunkte: 5.879

1.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weiße frau von Böddeken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis einer was genaues darüber ? was an der kapelle passiert oder irgendwas ?
06.10.2009 14:18 mr. pink ist offline E-Mail an mr. pink senden Beiträge von mr. pink suchen Nehmen Sie mr. pink in Ihre Freundesliste auf
Kishéal
Admin

images/avatars/avatar-9030.gif

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.128.192
Nächster Level: 16.259.327

131.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ mr. Pink

Schau mal hier

und wir haben eine Suchfunktion bitte benutze die in Zukunft *grins*

06.10.2009 14:21 Kishéal ist offline E-Mail an Kishéal senden Beiträge von Kishéal suchen Nehmen Sie Kishéal in Ihre Freundesliste auf
Mysticbenny
unregistriert
Spukorte und Sagen in und um die Stadt Essen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu da ich Neu hier bin würde ich gern von euch wissen ob es Interessante Spukorte oder Sagen über die Stadt Essen gibt .... Falls ja bitte einfach was dazu Schreiben oder mich per PN Kontakten ....

LG Benny
24.09.2010 11:58
DarkRaven94 DarkRaven94 ist männlich
Kalter Luftzug

Herkunft: NRW

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.018
Nächster Level: 5.517

499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ihr euch weitere Orte anschauen wollt, schon Bilder sehen wollt und die Vorgeschichte zu diesen Orten kennen wollt könnt ihr mal auf "Unsere" Homepage gehen *Schleichwerbung mach*

http://spirit-hunters.de.tl/Hauptseite.htm

Wir haben viele mysteriöse Orte besucht und haben Fotos gemacht am besten guckt ihr sie euch mal an ... Da auf der Internet-Seite leider noch "bauarbeiten" herrschen sind wir noch nicht dazu gekommen, die Bilder so zu vergrößern das ihr etwas seht, aber wir haben lange gebraucht und mit 7 Mann geguckt wo wir mit High-Tech Programmen, wo wir, auf den Bildern Konturen finden und haben sie markiert damit ihr das seht was wir gesehen haben...
Ich hoffe die Seite gefällt euch und hilft euch weiter smile

10.12.2010 15:23 DarkRaven94 ist offline E-Mail an DarkRaven94 senden Homepage von DarkRaven94 Beiträge von DarkRaven94 suchen Nehmen Sie DarkRaven94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkRaven94 in Ihre Kontaktliste ein
fiedjefuck
Gesperrt

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.139.095
Nächster Level: 11.777.899

638.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ mr. Pink

Hier ist ein kleiner Bericht und ein paar Fotos von der Kapelle und der Grabstätte. Ich hoffe du kannst dir dann ein besseres Bild machen, von diesen wirklich unheimlichen Ort.Klick mich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fiedjefuck: 10.12.2010 18:05.

10.12.2010 18:03 fiedjefuck ist offline Beiträge von fiedjefuck suchen Nehmen Sie fiedjefuck in Ihre Freundesliste auf
Kleinholz Kleinholz ist männlich
Gespenst

Herkunft: Düsseldorf

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.024.064
Nächster Level: 1.209.937

185.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@illuminati911 Ich weiß ja nicht ob es dir hilft,aber ich habe hier bei mir zuhause noch eine ältere Ausgabe eines "Schwarzen Führers" zuhause ich könnte dort ja mal nachschlagen.

15.12.2010 22:02 Kleinholz ist offline E-Mail an Kleinholz senden Beiträge von Kleinholz suchen Nehmen Sie Kleinholz in Ihre Freundesliste auf
BAD BIKER BAD BIKER ist männlich
Poltergeist

images/avatars/avatar-5802.gif

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.178.117
Nächster Level: 7.172.237

994.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ DarkRaven........

Jetzt hast Du mich aber echt neugierig gemacht.
Wo und was, außer dem ollen Fußballplatz *grins* , ist da was unheimliches?.

S.Y.L.B.

15.12.2010 22:11 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
fiedjefuck
Gesperrt

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.139.095
Nächster Level: 11.777.899

638.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Bad Biker

Das frage ich mich auch, wird man auf den Sportplatz von runden, schwarz - weißen Objekten angegriffen.

Zu den Spukorten fällt mir noch die Burgruine Ringelstein ein. Ein sehr geschichtsträchtiger Ort, an dem viele grausame Sachen geschehen sind, dort wurden Hexen gefoltert und verbrannt. Das schöne ist, dass die Ruine nicht zu klein ist, man kann echt schöne Fotos machen, allerdings ist im Moment alles abgesperrt, weil die Ruine saniert wird. Um einen ersten Eindruck zu bekommen, einfach den Thread "Burgruine Ringelstein" bei Spukorte anschauen.
03.01.2011 20:50 fiedjefuck ist offline Beiträge von fiedjefuck suchen Nehmen Sie fiedjefuck in Ihre Freundesliste auf
BAD BIKER BAD BIKER ist männlich
Poltergeist

images/avatars/avatar-5802.gif

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.178.117
Nächster Level: 7.172.237

994.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DarkRaven scheint wohl eher ne Eintagsfliege gewesen zu sein...........seit über drei Wochen nicht mehr da.

S.Y.L.B.

03.01.2011 20:55 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Darkness
Highlander

images/avatars/avatar-1819.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.001
Nächster Level: 824.290

114.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ehe ich jetzt einen neuen Thread für das Thema eröffne, hatte ich gedacht, packe ich das Ganze hier rein.

Also, ich war letzte Woche zu Besuch bei einem Bekannten in Hagen. Da ich ein paar Tage blieb beschloss er, mir mal den Felsengarten zu zeigen. An sich ist dieser Ort im Hellen wirklich beeindruckend, doch je mehr die Dämmerung einsetzt und man sich die ganzen Felsformationen so anschaut, kommt einem doch hier und da ein wenig Unbehagen, da man darin oft auch Gesichter oder Fratzen erkennt, und der Ort wirklich ruhig erscheint, z. T. erinnert einen das Ganze an Friedhof der Kuscheltiere*bibber. Aber auch das Gefühl des Beobachtet werdens kam öfter in mir hoch. Naja, aber ich seh das jetzt nicht alles all zu eng und das ist es nicht, worauf ich eigentlich hinaus möchte.

Mein Bekannter und ich haben nämlich etwas anderes erlebt, als wir ein zweites Mal den Felsengarten besucht haben und glaubt mir, mir stehen die Haare heute noch zu Berge, wenn ich daran denke.

Wir suchten uns jedenfalls eine Stelle wo die Steine wie eine Sitzgruppe angelegt waren und neben uns führte noch ein kleiner Weg hinter ein Gebüsch, danach kam man nur kurz weiter, aber auch nicht all zu weit, denn man stieß direkt vor eine steil hochgezogene Felswand ("entscheidender Punkt"!!!).

Jedenfalls saß und standen wir etwas weiter weg von dieser hochgezogenen Wand und dem Gebüsch und erzählten über dies und Jenes, als wir plötzlich von einem raschelnden Etwas übertönt wurden. Es hörte sich an als fiele etwas auf den Boden in das Gebüsch hinein... Vorher hörten wir so manches mal immer kurz Vögel durchs Geäst neben der Felsenwand entlang hüpfen. Die Vögel störten uns aber im Geringsten als das, was danach kam und glaubt mir, seid froh, wenn ihr sowas nicht erlebt. Wir dachten uns nichts weiter und taten es als Katze ab, doch was wir dann vernahmen ließ bei uns sofort sämtliche Haare zu Berge stehen: Es war, als würde jemand direkt aus dem Gebüsch ganz laut mit 3 großen Schritten hervorgestapft kommen? Es ist schwer zu beschreiben, denn zur Felswand hätte niemand runterkommen können, außer vielleicht Tiere denn die Felswand ging sehr steil... Und ob es Tiere gibt, die so laut stampfen wie Menschenfüße??? (wir dachten vorab ja wie gesagt noch an eine Katze.) Jedenfalls schaute ich meinen Bekannten an, er mich und ich sagte zu ihm, WIR GEHEN!!! Er war sofort dabei, denn auch ihm war sehr mulmig zumute.

Ich meine, klar kann jemand aus dem Gebüsch gelaufen kommen, denn mein Bekannter und ich hatten vorab nochmal das Gebüsch dahinter erkundet, da sich darin noch wie ein kleiner geheimer Platz befand, so nenn ich das mal. Trotzdem war dieses Geräusch halt außergewöhnlich und uns ließ es eben erst recht ängstigen als dieses Stapfen eintrat, das Fallen vorher war nicht mal so schlimm, da man darin alles hätte hinein interpretieren können. Aber das Stapfen war richtig dumpf und wir konnten uns eben nicht erklären, weil es aus der Ecke kam, die wir vorab erkundet haben. Wenn da wirklich jemand rausgekommen wär, dann hätte er aus der Wand kommen müssen, denn dieser Platz hinter dem Gebüsch war so klein und die Felswand war auch recht steil ohne Wege... Es kam förmlich wie aus dem Nichts ins Gebüsch gefallen (da es darin raschelte) und stapfte dann los...

Wir wollen irgendwann nochmal an die selbe Stelle aber in der nächsten Zeit nicht, es macht uns immer noch fertig.

Wie gesagt, vielleicht hat ja Jemand auch schon eigene Erfahrungen mit dem Felsengarten gemacht? Es ist halt schwer zu beschreiben, wenn man es nicht selbst vernommen hat und vor allem kann man es sich noch schwerer vorstellen, für die Nichtortskundigen hier.
Im Prinzip sind wir auch nicht in den Felsengarten um irgendwas Unheimliches zu erkunden. Wir wollten uns einfach nur einen schönen Abend machen, weil mein Bekannter sehr davon geschwärmt hat, wegen der tollen Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darkness: 28.04.2011 22:16.

28.04.2011 22:03 Darkness ist offline E-Mail an Darkness senden Beiträge von Darkness suchen Nehmen Sie Darkness in Ihre Freundesliste auf
Arizona Arizona ist weiblich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-7002.jpg

Erfahrungspunkte: 7.090

375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute.

Ich wohne jetzt seit ca. einem halben Jahr in NRW. Kennt zufällig jemand von euch irgendwelche Spukorte in und um Erkelenz. Ich hab schon im Netz gesucht, bisher aber nichts gefunden.

Lg Arizona
20.05.2011 15:24 Arizona ist offline E-Mail an Arizona senden Beiträge von Arizona suchen Nehmen Sie Arizona in Ihre Freundesliste auf
WickedWitchOfTheWest WickedWitchOfTheWest ist weiblich
Highlander

images/avatars/avatar-7491.jpg

Herkunft: wild wild west :)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.053
Nächster Level: 2.111.327

30.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von WickedWitchOfTheWest
Also im Bereich Hagen kenn ich mich leider gar nicht aus...komm aus Marl.
Da hab ich allerdings das Gerücht gehört, dass es in Herten-Westerholt im Telgenbusch (ein kleines Waldstückchen) spuken soll
Ich bin da allerdings schon oft (natürlich tagsüber) mit einer Freundin ausgeritten und mir ist nie etwas aufgefallen.
Ihr Nachbar hat jedoch ziemlich entsetzt reagiert-so à la:
"Wie, da reitet ihr aus?!?" Angeblich wurden dort früher Verbrecher gehängt. Konnte leider im Netz nichts herausfinden, ob er da recht hat, oder ob er uns nur Angst machen wollte.^^^ *mal dazu sag, dass sie 40 ist und ich 24- also keine kleinen Kinder mehr*
Sollten wir es irgendwann mal hinkriegen, wollen die Freundin und ich mal mit Digi- Cam und meinem Hund (gegen Angst^^) ausgestattet dort in der Dämmerung einen kleinen Spaziergang machen.

LG, das Hexchen

Ok, jetzt muss ich meinen alten Post von Seite 1 mal korrigieren:

Waren gestern mit beragter Freundin und ihrem Hund im Telgenbusch spazieren. Gehen da häufiger, weil man einfach schön kreuz und quer durch das kleine Waldstück gehen kann und auf viele andere Hundebesitzer trifft, dass die Wuffis toben können.
An einer Stelle (da war gerade mal niemand weit und breit in der Nähe) kam plötzlich ein ganz seltsames Geräusch. Klang etwas so, als würd ein Handy laut vibrieren, aber unsere warens nicht- die hatten wir beide auf laut. Fandens seltsam, aber haben uns nicht weiter was dabei gedacht. Hätt vielleicht ein Vogel oder ein Tier im Baum sein können...
Auf dem Rückweg waren an der gleichen Stelle allerdings wieder seltsame "Gurr"- Geräusche, dieses mal allerdings irgendwie 'anders'...schwer zu beschreiben. Hab mich umgesehen, weil ich halt dachte, es würd aus dem Baum kommen. Aber plötzlich kam es aus einer ganz anderen Richtung, als wär es links neben mir am Boden und dann wieder von ganz woanders her. Konnten weder Vögel noch andere Tiere entdecken-und meine Freundin hat Schiss bekommen und wollte schnell weg. Wär gerne zurückgegangen um mich weiter umzusehen oder Fotos zu machen, aber es fing schon an zu dämmern, weshalb wir uns geeinigt haben, ein anderes Mal bei besseren Lichtverhältnissen noch einmal genauer zu schauen.
Bin echt total neugierig. Hab solche Geräusche noch nie im Wald gehört...und gerade diese wechselnden Richtungen waren seltsam.

Edit: Werde mal eine Mail an den Heimatverein von Herten-Westerholt schreiben. Vielleicht wissen die ja, ob das mit der Hinrichtungsstätte wahr ist (und falls ja, zu welcher Zeit)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WickedWitchOfTheWest: 05.01.2013 19:12.

05.01.2013 18:55 WickedWitchOfTheWest ist offline Beiträge von WickedWitchOfTheWest suchen Nehmen Sie WickedWitchOfTheWest in Ihre Freundesliste auf
MikeS MikeS ist männlich
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9011.jpg

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 970
Nächster Level: 1.000

30 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

Sorry das ich den alten Schinken nochmal rauskram aber ich komme aus NRW Duisburg,Essen,Oberhausen,Dortmund usw. gibt es den aktuell noch Orte die als „Gespenster Orte“ gelten ? Ich habe bereits untersucht : Wolfskuhlen, Haus Tervoort, Villa Satan (saniert bereits), Villa Muhr und Krupp Villen andere Orte sind ja bereits saniert oder abgerissen. Habe noch den tip bekommen für eine verlassene Psychiatrie in Duisburg und Villa der Verlassenen? Weiß nicht, wer ist den noch aktiv hier in der Umgebung *Textteile entfernt* Bitte Forenregeln insbesondere Nr. 8 beachten! VG Nayeli. Wälder oder andere Orte die als mysteriöse Orte gelten sind auch ok. Teufelsmoor Geldern hab ich auch mal gehört aber keine weiteren Infos erhalten.

Ich bin ü30 kein Sprayer oder Vandale im Gegenteil, ich glaube das einige Orte mystisch sind und habe auch schon genügend erlebt an den besagten Orten die ich schon besucht habe.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nayeli: 06.07.2017 18:07.

29.06.2017 18:58 MikeS ist offline E-Mail an MikeS senden Homepage von MikeS Beiträge von MikeS suchen Nehmen Sie MikeS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Spukorte » Unheimliche Orte in NRW

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb