GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Krematorium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krematorium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tecci
Kalter Luftzug

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.154
Nächster Level: 17.484

330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Krematorium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gewünscht die Fotos mit den Gesichtern. Es sind Aufnahmen aus dem Krematorium. Wir waren dabei, als meine Oma kremiert wurde und haben vorher in der Verabschiedungshalle Fotos mit der Digicam gemacht. Ich habe die Bilder bereits Ausschnittvergrössert. Hier mal die sehr deutlichen "Gesichter" davon. Insgesamt ist noch viel mehr zu sehen, vor allem lauter weiss gekleidete Personen und Kinder.

Ich bin weibl. 43, und die Bilder sind wirklich nur vergrössert. Wobei man ein Gesicht sogar in der Originalauflösung sehr sehr gut sehen kann. Zu den Gesichtern, uns ist davon keine Person bekannt.

P.S. Keine der Personen im Bild war sichtbar anwesend.

Dateianhänge:
jpg ausschnitt2.jpg (49,25 KB, 1.428 mal heruntergeladen)
jpg mehreregross.jpg (35 KB, 1.441 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tecci: 16.05.2012 14:00.

16.05.2012 13:56 Tecci ist offline E-Mail an Tecci senden Beiträge von Tecci suchen Nehmen Sie Tecci in Ihre Freundesliste auf
voodoomaster
Gesperrt

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.589.474
Nächster Level: 3.025.107

435.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Krematorium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tecci,

auf dem zweiten Bild kann ich 3 Gesichter erkennen, auf dem ersten leider nichts. Könnte daran liegen, dass es nicht sehr scharf ist. Könntest du vllt das original Bild auch noch hochladen, wenn dann mehr erkennen kann?

Gruss
voodoo
16.05.2012 14:50 voodoomaster ist offline Beiträge von voodoomaster suchen Nehmen Sie voodoomaster in Ihre Freundesliste auf
Tecci
Kalter Luftzug

Themenstarter Thema begonnen von Tecci
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch nicht sehr scharf, man sieht es erst beim vergrössern wie auf dem gezeigten Bild.

Das Gesicht ist über der Kerze, graue Haare und den Arm kann man sehen, sieht aus wie auf die Schulter gelegt.

Ich hab die letzte Zeit viel im Internet gesucht, aber leider nur sehr selten so deutliche Gesichter gesehen, warum ist das so?
16.05.2012 14:59 Tecci ist offline E-Mail an Tecci senden Beiträge von Tecci suchen Nehmen Sie Tecci in Ihre Freundesliste auf
voodoomaster
Gesperrt

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.589.474
Nächster Level: 3.025.107

435.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, beim ersten Bild siehts aus, wie eine Lichtspiegelung...
man braucht sehr viel fantasie um da ein Gesicht erkennen will.

Aber deine Frage, warum man im net kaum solche Bilder findet, kann ich dir nicht beantworten, allerdings geht wohl auch selten jemand mit ner Kamera ins Krematorium.
16.05.2012 15:20 voodoomaster ist offline Beiträge von voodoomaster suchen Nehmen Sie voodoomaster in Ihre Freundesliste auf
Der Waldläufer Der Waldläufer ist männlich
Gespenst

Herkunft: Berliner Umland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.687
Nächster Level: 1.460.206

168.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Tecci,

komm bitte ganz schnell weg von der Annahme, daß es sich hier um wirkliche Gesichter und Gestalten handelt.Oder um Spukgestalten, Geister o.ä.
Es ist etwas, was immer wieder vorkommt. Sprich, Du kannst in einem Gewirr von Formen und Linien nach einiger Zeit IMMER Gesichter oder auch Gestalten sehen.
Guck Dir Rauhfasertapete an, Baumrinde, Asphalt, Stein.....in jeder Struktur ist es möglich, sogar bekannte Gesichter zu sehen.
Laß Dich davon nicht verunsichern, das ist eine Sache Deiner Phantasie.

Als Kind habe ich von Gesichtern geträumt, die ich im Tapetenmuster bei meiner Oma gesehen habe.Das ist wohl alles völlig normal...

Wenn Du weiblich und 43 bist, weißt Du das alles selber.Bist wahrscheinlich nur vom Verlust der Oma sehr sensibilisiert.
16.05.2012 18:17 Der Waldläufer ist offline Beiträge von Der Waldläufer suchen Nehmen Sie Der Waldläufer in Ihre Freundesliste auf
Meyers Meyers ist männlich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-7557.jpg

Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 258.963
Nächster Level: 300.073

41.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde auch man sollte in diesen Bildern nicht zuviel hinein interpretieren. Beim ersten ist es ganz klar, vermutlich der Hitzepilz der Kerze. Beim zweiten wie schon zuvor gesagt wurden ist, ist viel zu viel Struktur, so dass man dort definitiv Gesichter erkennen kann, wenn man dieses denn möchte.
16.05.2012 22:02 Meyers ist offline E-Mail an Meyers senden Beiträge von Meyers suchen Nehmen Sie Meyers in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-8931.gif

Herkunft: Baden Württemberg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.839.653
Nächster Level: 26.073.450

3.233.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tecci, wie wäre es, wenn du auch die Originalbilder einstellen würdest - oder hast du das schon in einem anderen Thread?

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.

Arthur Schopenhauer
17.05.2012 14:15 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Stefrelia
Gespenst

images/avatars/avatar-6708.jpg

Herkunft: Münster

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.111.876
Nächster Level: 1.209.937

98.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wäre auch dankbar für die Originale.

So kann man da schlecht was zu sagen, finde ich. Aber auf den Aufnahmen die ich jetzt gesehen habe, finde ich auch nicht, dass man da irgendwelche Gesichter erkennt... Also zumindest nicht deutlich. Mit ein wenig (oder etwas mehr) Phantasie bestimmt, aber so: Nein, irgendwie nicht...

Lieben Gruß

-Albert Einstein
18.05.2012 21:10 Stefrelia ist offline E-Mail an Stefrelia senden Beiträge von Stefrelia suchen Nehmen Sie Stefrelia in Ihre Freundesliste auf
Tecci
Kalter Luftzug

Themenstarter Thema begonnen von Tecci

Warum sollte ich das noch tun???
20.05.2012 18:38 Tecci ist offline E-Mail an Tecci senden Beiträge von Tecci suchen Nehmen Sie Tecci in Ihre Freundesliste auf
nathischatzi nathischatzi ist weiblich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-7261.jpg

Herkunft: Wien - Österreich

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.027
Nächster Level: 100.000

18.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Originale Fotos sind immer bessere Beweisfotos, aber ich muss mich meinen vorherigen Postern anschließen... Das sind einfache Umrisse der Blätter bzw. Blüten.

Die Bilder sind für mich auch unscharf und irgendwie sind Geisterpics komischerweise immer verschwommen, verwackelt etc.

Bitte stelle die originalen Fotos rein oder vlt hast du ja noch bessere Schnappschüsse!

Da antworte ich: "Mein Herz."
20.05.2012 18:44 nathischatzi ist offline E-Mail an nathischatzi senden Beiträge von nathischatzi suchen Nehmen Sie nathischatzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nathischatzi anzeigen
Stefrelia
Gespenst

images/avatars/avatar-6708.jpg

Herkunft: Münster

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.111.876
Nächster Level: 1.209.937

98.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tecci
Warum sollte ich das noch tun???

Ja warum denn nicht?
DU wolltest UNS doch was zeigen, dann kann man doch auch die Originale reinstellen, wenn darum gebeten wird. Außerdem gab es ja vorher schon Aussagen dazu, weshalb wir gerne die Originale gesehen hätten....

Lieben Gruß

-Albert Einstein
20.05.2012 19:48 Stefrelia ist offline E-Mail an Stefrelia senden Beiträge von Stefrelia suchen Nehmen Sie Stefrelia in Ihre Freundesliste auf
Anderson Anderson ist männlich
Herr der Matrix

images/avatars/avatar-4205.gif

Herkunft: Zion...woher sonst!?

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.711.340
Nächster Level: 5.107.448

396.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann leider auch nicht wirklich was erkennen.....
Auch ich tippe auf Fantasie und Blätterspiel......
Aber ich sag auch immer:Spuk ist etwas individuelles.Und wenn du dort Gestalten erkennst,dann ist diese Sichtung wohl auch nur für dich bestimmt....
Ich finde man muß niemandem was beweisen....

Aber die Originale der Fotos wären für alle Außenstehenden trotzdem interessant!

20.05.2012 21:55 Anderson ist offline E-Mail an Anderson senden Beiträge von Anderson suchen Nehmen Sie Anderson in Ihre Freundesliste auf
Mystery91 Mystery91 ist weiblich
Erscheinung

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 667.022
Nächster Level: 677.567

10.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Originale würden mich auch interessieren.
Ist doch auch nichts schlimmes dran, diese einzustellen oder?

Jetzt zu den eingestellten Bildern.

Ich kann leider auch nichts erkennen, das auf etwas paranormales hindeutet. Nichtmal, wenn ich alles an Fantasie raushole, was ich habe, und davon hab ich ne Menge.

Die vielen Gesichter kann ich vllcht noch mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Mühe erkennen, aber die liegende Dame garnicht, beim besten Willen nicht.

Ich denke, dass du die Dame mit den weißen Haaren siehst, weil du deine Oma vllcht noch nicht loslassen kannst, aber das is ok.

Mein Beileid zum Verlust deiner Oma.

LG

Ich liebe dich <3
21.05.2012 18:06 Mystery91 ist offline E-Mail an Mystery91 senden Homepage von Mystery91 Beiträge von Mystery91 suchen Nehmen Sie Mystery91 in Ihre Freundesliste auf
Flatline Flatline ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-7879.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.379
Nächster Level: 300.073

3.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn man beim 2. Bild Gesichter sucht,dann sieht man sie auch. Ich denke auch, dass die Fantasie da mithilft. Man sieht halt das was man erwartet.

21.05.2012 22:10 Flatline ist offline Beiträge von Flatline suchen Nehmen Sie Flatline in Ihre Freundesliste auf
Scarryandy Scarryandy ist männlich
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-8465.gif

Herkunft: Annaburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 141.203
Nächster Level: 157.092

15.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Krematorium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf dem zweiten Bild sehe ich ganz links deutlich ein Gesicht. Bei anderen zwei kreisen ist es sehr schwierig zu sagen was das ist. Leider zu unscharf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarryandy: 06.07.2017 21:38.

06.07.2017 21:35 Scarryandy ist offline E-Mail an Scarryandy senden Beiträge von Scarryandy suchen Nehmen Sie Scarryandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Fotos » Krematorium

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2014

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb