GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Unerklärliche Fähigkeiten » "heilende" Fähigkeiten? Gedanken manipulieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "heilende" Fähigkeiten? Gedanken manipulieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphaela Raphaela ist weiblich
Kalter Luftzug



Dabei seit: 05.06.2017
Beiträge: 4
Herkunft: Bayern

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 561
Nächster Level: 674

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"heilende" Fähigkeiten? Gedanken manipulieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Hat jemand von euch schon mal was von heulenden Fähigkeiten gehört? Also jetzt nicht einmal Hand hinhalten und Zack ein Knochenbruch etc. ist geheilt, sondern eher gesagt: Energie manipulieren - schlechte Energie entziehen und gute weitergeben oder schmerzlindernd, sowie den Heilungsprozess beschleunigen.
Irgendwie habe ich die wage Vermutung ich hätte dies. Meine Mutter kann es auf jeden Fall, sie hat schon viele ihrer Pat. mit dieser Begabung verblüfft/geholfen (meine Mama ist Physio, so wie ich, hantierte aber viel auf Basis der chinesischen Medizin / Osteopathie)
Jedenfalls ist mir das schon seit einer Weile aufgefallen, dass Pat. die ich nur einmal kurz von meinen Kollegen übernommen habe, nur noch zu mir wollen. Obwohl es nur hauptsächlich Massagen waren. Ich muss auch sagen, dass ich gespürt habe dass viele dieser Pat. an bestimmten Punkten so viele negative Energie gesammelt haben und ich sie ihnen genommen habe. Das zur Energiemanipulation, was ich aber mit dem "Heilen" meinte, war der Fall einer etwas älteren Dame die starke Wundheilungsstörungen hatte. Als sie aufgrund ihres neuen Knies zu mir in die Behandlung kam, beschwerte sie sich über übermäßig starke Schmerzen, am meisten schmerzte ihre Narbe (welche nach 6 Wochen immer noch leicht offen und verkrustet war) Ich schlug ihr eine entspannende Therapie vor, welche leichte Narbenmobi beinhaltete und leichtes detonisieren der Muskeln. Ich habe nicht mit Energiemanipulation gearbeitet oder sonstiges. Ich hatte andauernd nur den Gedanken dass ich ihr eine bessere Wundheilung wünsche und keinerlei Schmerzen mehr. Nach der Behandlung blickte mich die Frau an und sagte es fühle sich selbst jetzt schon besser an, es läge bestimmt an dem angenehmen kribbeln das ihr meine warmen Hände verursacht hätten. (Kleine Anmerkung - ich hab echt immer warme Hände, viele Pat. Sind ganz verblüfft davon) Jedenfalls tat ich die Bemerkung nur mit einem Lachen ab und sagte ihr sie solle sich bei einem Arzt melden falls es morgen noch schlimmer sei, es könnte auch eine Entzündung vorliegen. Sie versprach es mir und ging wieder. Am nächsten Tag stürmte die Frau wieder zu mir herein und umarmte mich wie aus dem Nichts. Sie sagte ihr Knie würde überhaupt nicht mehr wehtun und ihre Narbe sähe so schön aus wie nie! Verwirrt bat ich sie mir die Narbe zu zeigen und tatsächlich war die Narbe fast vollständig verheilt und sah aus wie eine Natbe der Art nach 6 Wochen aussehen sollte, keine Kruste oder offene Stellen. Das war ein echt komischer aber auch zufriedenstellender Tag.

Dann zu den Gedanken manipulieren: Dies ist mir schon des Öfteren passiert, aber hauptsächlich wenn ich sehr emotional bin.
Ich bin mal an einem Tag mit meiner Mutter im Auto unterwegs gewesen, als vor und ein Motorroller mitten auf der Straße fuhr und selbst nach Hupen nicht einsah auf die Seite zu fahren. Da wir auch dummerweise keine Möglichkeit hatten zu überholen, gurkten wir ihm wirklich eine geschlagene halbe Stunde hinterher, bist ich fast vor Wut geplatzt bin und innerlich geschrien habe dass wenn er jetzt nicht sofort in die nächste Abbiegung fährt ich ihn erwürgen würde! Zack ist er in die nächste Abbiegung gefahren, was ein kleiner Feldweg war, wartete dort bis wir vorbei waren und fuhr dann wieder raus.
Hätte auch Zufall sein können, das gebe ich zu, aber es wäre einfach zu unlogisch besonders da wir davor schon an einigen Abbiegungen vorbei gefahren sind.
Anderer Vorfall: Mir war in Ubterricht einmal ziemlich langweilig also reimte ich mir irgendein Zeug im Koof zusammen. Mein Sitznachbar schrieb währenddessen wie ein Irrer auf seinem Block, obwohl es nichts zum mitschreiben gab. Als ich ihn fragte was er da schreiben würde, sagte er nur ein paar wirre Gedanken. Als ich auf den Zettel lugte waren es die komischen Sätze die ich mir in Gedankten zusammenreimte, z.b Hühnchen und Vanilleis, das schmeckt bestimmt ganz lecker.
Kaum habe ich das gelesen, hörte ich auf an irgendwas zu denken und widmete mich wieder den Unterricht. Auch mein Sitznachbar hörte auf zu schreiben.
Es war echt verdammt komisch, aber das kam auch bis jetzt nur einmal vor. Zufall?

__________________
Wer weiß, was wir noch nicht alles wissen.
05.06.2017 16:40 Raphaela ist offline E-Mail an Raphaela senden Beiträge von Raphaela suchen Nehmen Sie Raphaela in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.741

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.193.960
Nächster Level: 3.609.430

415.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "heilende" Fähigkeiten? Gedanken manipulieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Raphaela,

also mir wäre Ente mit Milchkaffee lieber als Hühnchen mit Vanilleeis.

Das kann schon sein, dass du gewisse Fähigkeiten hast, du musst das einfach mal weiter beobachten.

Was Massagen betrifft, kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass vielleicht einer von 30 Masseuren wirklich gut ist, es gibt sogar welche, bei denen es einem nachher einige Tage richtig schlecht geht, bis alles wieder wie vorher ist.
Die meisten haben leider kein Gefühl dafür, was ein Patient gerade braucht oder wie ihre Massage wirkt.

Beschäftige dich mal etwas mit Reiki.
Danach gibt es keine "gute" oder "schlechte" Energie, sondern nur Energie.

Wenn du andere gedanklich beeinflussen willst, solltest du mal ausprobieren, ob du sie nicht auch anders überzeugen kannst - ohne ihnen Erwürgen oder Ähnliches anzudrohen.

Lorena
05.06.2017 21:37 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
larimar
Highlander



images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 852
Herkunft: Norddeutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.505.766
Nächster Level: 3.609.430

103.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Raphaela,

Ja, es gibt Menschen, die mehr oder weniger bewusst oder unbewusst Energien lenken und damit Krankheitsverläufe positiv beeinflussen können.
Manche Menschen können so etwas intuitiv, andere lernen das durch bestimmte Techniken. Ich selber praktiziere Reiki, da lernt man sowas. Es gibt aber auch andere Techniken Energien zu lenken, da soll jeder das Praktizieren, was für einen selbst stimmig ist. Aber vielleicht ist für dich die Auseinandersetzung z.B. mit Reiki ganz sinnvoll, damit Du Deine Gabe gezielter einsetzen kannst. Informiere dich auch über die Themen Aura, Energiearbeit und Chakren, das kann dir auch helfen, einiges zu verstehen.

Wenn man Energien lenken kann, kann man auch andere Menschen manipulieren (Sollte man aber aus Respekt vor anderen Menschen und seinen freien Wollen nicht tun).
Gedanken sind eigentlich nichts anderes als verdichtete , Energie. Wenn man Gedanken ausspricht, wird die Energie noch weiter verdichtet und wenn diese wiederum in Taten umgesetzt wird, wird die Energie sogar sichtbar bzw. Fühlbar. Manchmal kann man einen Raum betreten und fühlt sofort die Stimmung im Raum, obwohl man nicht weiss, was dort vorher passiert ist. Das sind die Energien, die zwischen zwei Menschen ausgetauscht werden, teils auch durch Gedanken und Worte. Die breiten dich wie Wellen im Meer immer weiter aus. So kann man sich erklären, warum sich eine Katze z.b. umdreht, wenn man daran denkt. So in etwa kannst du dir vorstellen, wie das mit der Manipulation funktioniert. Aber auch das kannst du lernen zu kontrollieren, indem du z.B meditieren oder Achtsamkeitsübungen trainierst.
Beim Reiki gibt es z.B. ab dem 2. Grad auch Techniken, mit denen man über Affirmationen das eigene bzw. Von anderen Menschen das Unterbewusstsein manipuliert. So etwas sollte aber nie gegen den Willen eines anderen Menschen getan werden, auch nicht, wenn man es nur gut meint.

Liebe Grüße
Melanie

__________________
HW07
07.07.2017 01:27 larimar ist offline E-Mail an larimar senden Beiträge von larimar suchen Nehmen Sie larimar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTERBESCHWÖRUNGEN & GEISTERJAGD ~ » Unerklärliche Fähigkeiten » "heilende" Fähigkeiten? Gedanken manipulieren?

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb