GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Mir geht es prima, weil.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mir geht es prima, weil....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety1000 Tweety1000 ist männlich
Gesperrt

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.677
Nächster Level: 195.661

19.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut bin ich "happy" , denn hier hat zum ersten mal was geklappt, daran experimentiere ich schon seit 2007 erfolglos herum.

Kennt Ihr das (?) : irgendwelche Schusterheinis haben mal wieder wo die Straße aufgerissen oder am Schaltschrank an der Straße herum gefummelt und plötzlich hat man keine Internetverbindung mehr (eingeschränkte/ keine Konnektivität, Verbindungsabbrüche im 10 Sekundentakt ... ) und dann rennt man tagelang dem Provider hinterher, muß, nur um den Kontostand zu erfahren kilometer weit zur Bank latschen ect. ect. ...

Mit dem Theater ist jetzt bei mir schluß, ich habe jetzt ein zweites "Gate" ^^ , mobilfunkgestützt, völlig unabhängig von irgend einem Modem! ^^ JEAH, SOO MUß TECHNIK!!! ^^ "ick wöld di wat, hier mit Internetabbrüchen und so! ^^ "

" Shefron Sieben aktiviert! " ... (wollt ich mal mit rumprotzen! ^^ )

*grins*
30.05.2015 04:43 Tweety1000 ist offline Beiträge von Tweety1000 suchen Nehmen Sie Tweety1000 in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-8984.jpg

Herkunft: Bodensee

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.798.888
Nächster Level: 6.058.010

259.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weil ich Kinokarten für den Minions Film gekauft hab *looooool*

Am Donnerstag gehts ins Kino

27.06.2015 20:38 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Mirzella Mirzella ist weiblich
Waldschrat

images/avatars/avatar-8759.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.641
Nächster Level: 453.790

27.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SabSab
... weil ich Kinokarten für den Minions Film gekauft hab *looooool*

Am Donnerstag gehts ins Kino

Oh das freut mich SabSab smile Klingt ja wirklich gut Top!

Mir geht es gut weil ... ich gleich Frühstücken darf und dabei etwas TV gucke. (Auch wenn nichts richtiges läuft, aber egal ^^)

Im Auftrag des Teufels unterwegs.

28.06.2015 06:28 Mirzella ist offline E-Mail an Mirzella senden Beiträge von Mirzella suchen Nehmen Sie Mirzella in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Wütender Sturm

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.254
Nächster Level: 242.754

43.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht es richtig gut, weil ich mich jetzt schon auf die große Tour im nächsten Jahr freuen kann und endlich Graceland besuchen werde.
02.05.2016 22:04 Athena ist offline E-Mail an Athena senden Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Ottomane
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-8874.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.842
Nächster Level: 7.465

623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht es richtig gut, weil ich gut ausgeschlafen bin smile )

26.06.2016 06:19 Ottomane ist offline E-Mail an Ottomane senden Beiträge von Ottomane suchen Nehmen Sie Ottomane in Ihre Freundesliste auf
Huelse Huelse ist weiblich
Eisiger Hauch

images/avatars/avatar-8877.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.288
Nächster Level: 7.465

177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... weil ich bald in Urlaub fahre und am Strand Cocktails schlürfen werde
Cheer!

27.06.2016 17:25 Huelse ist offline E-Mail an Huelse senden Beiträge von Huelse suchen Nehmen Sie Huelse in Ihre Freundesliste auf
monella34 monella34 ist weiblich
Schreckgestalt

images/avatars/avatar-6564.gif

Herkunft: BAWÜ

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.558
Nächster Level: 824.290

19.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mir geht es prima, weil.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich 16 kilo abgenommen habe und mir größe 38 wieder passt. *grins* Von 76 auf 60 kilo und muss dennoch feststellen das die klamotten vom new yorker trotzdem zu eng sind.Sollen das Magersüchtige tragen? *eeeeeek*

10.01.2017 17:41 monella34 ist offline E-Mail an monella34 senden Beiträge von monella34 suchen Nehmen Sie monella34 in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Gespenst

images/avatars/avatar-8699.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.640
Nächster Level: 369.628

25.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist toll, monella. Wie hast Du das geschafft?

Mir geht's prima, weil ich jetzt wieder angefangen habe, jeden 2. Tag Yoga zu machen.
Mein Rücken dankt es mir.

David Bohm
11.01.2017 07:05 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Schreckgestalt

Weil ich nun 22 kilo abgenommen habe und mir grösse 36 passt. *grins* Einfach Kohlenhydrate weglassen und das schlimmste ist Zucker.Weg mit dem Zucker hoch Eiweiß und wer will mit high fett oder auch low fett.Sport oder einfach Bewegung mit dazu dann passts!

29.04.2017 14:24 monella34 ist offline E-Mail an monella34 senden Beiträge von monella34 suchen Nehmen Sie monella34 in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Gespenst

Monella, ich dachte mir fast, dass Du KH weglässt. Gänzlich sollte man auf diese nicht verzichten, weil sie Energie brigen. Und zu viel Eiweiß geht auf die Nieren. Ich mache das so: morgens Kh, mittags alles, abends Eiweis.

Ich freu mich für Dich.

David Bohm
30.04.2017 09:54 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Schreckgestalt

So mach ich es mittlerweile auch weil ich das Gewicht damit halten kann super sache!

04.05.2017 21:12 monella34 ist offline E-Mail an monella34 senden Beiträge von monella34 suchen Nehmen Sie monella34 in Ihre Freundesliste auf
Dark Aida Dark Aida ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: Norddeutschland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.265
Nächster Level: 17.484

219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht es prima, weil heute mein erster Tag im neuen Job ist. Ich bin aber auch schon aufgeregt.

LG Aida

01.06.2017 06:58 Dark Aida ist offline E-Mail an Dark Aida senden Beiträge von Dark Aida suchen Nehmen Sie Dark Aida in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Gespenst

Das freut mich, Dark Aida. Ich wünsche Dir alles Gute.

Mir geht es prima, weil ich jetzt 2x wöchentlich ins Fitnessstudio gehe und meine Rückenschmerzen
endlich in den Griff bekommen habe.
Schmerzfrei und fit - ein merkwürdiger Zustand. smile

David Bohm
01.06.2017 07:24 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst

images/avatars/avatar-6928.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.369.844
Nächster Level: 16.259.327

889.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht es prima, weil heute wieder so herrlich sonniges Wetter ist *grins*

01.06.2017 08:21 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
sk8282 sk8282 ist männlich
Burggespenst

images/avatars/avatar-7759.jpg

Herkunft: Achim bei Bremen (LK Verden)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.650.566
Nächster Level: 4.297.834

647.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht es prima, weil ich mich wie irre auf das jährliche Ghosthunter-Treffen in ein paar Tagen freue Freu01
11.06.2017 13:43 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Homepage von sk8282 Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
dimi dimi ist männlich
2. und letzte Verwarnung

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.497
Nächster Level: 62.494

997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht es prima, weil ich seit Anfang des Jahres knapp 17 Kg abgenommen habe.

Ich hab Silvester noch 113 Kg gewogen und sah nach nix aus...inzwischen erkennt man sogar die Ansätze meiner Bauchmuskeln (mache seit knapp 15 Jahren Kraftsport).
Gute Ernährung und eiserner Will vorausgesetzt, kann man einiges erreichen smile
Mein Ziel sind jetzt erstmal die 95 Kg, die ich dann auch versuche, zu halten.

Der beste Tipp, den ich hierzu bekommen habe ist: viel Eiweiß!
Und da ich immer dazu neige, zuviel zu essen, habe ich einfach 2 von 5 Mahlzeiten am Tag durch Proteinshakes und BCAAs ersetzt (mehr Infos:http://xn--aminosure-02a.org/muskelaufbau/).

Mal schauen, wie lang ich für die 95 Kg brauche smile ))
13.07.2017 13:05 dimi ist offline E-Mail an dimi senden Beiträge von dimi suchen Nehmen Sie dimi in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Gespenst

Das freut mich, dimi.
Ja, es werden zu viele KH gegessen.

David Bohm
14.07.2017 10:09 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Mir geht es prima, weil....

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb