GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Lost Places » Verlassenes Hotel auf Kreta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlassenes Hotel auf Kreta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphir A
1. Verwarnung

images/avatars/avatar-7851.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.953.176
Nächster Level: 4.297.834

344.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine Seite gefunden, auf der sich die französischen Urlauber dazu äußern. Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, konnte aber nichts Spukhaftes finden. Viele beschweren sich eben über das Elektrizitätswerk und die Ausdünstungen, über das ständige Beladen der Schiffe, zu teuer, Zimmer schlecht, Essen schlecht, Animateur schlecht oder Langeweile. Die Schimpftiraden 2008 reißen nicht ab. Offensichtlich hat einer das Ding systemathisch runter gewirtschaftet.
Angeblich soll es von einem Deutschen aufgekauft worden sein und soll wohl renoviert werden, wenn der Kommentar stimmt.

http://perso.inooi.com/v2/fr/crete/crete,akti,zeus.php

24.06.2012 05:58 Saphir A ist offline Beiträge von Saphir A suchen Nehmen Sie Saphir A in Ihre Freundesliste auf
Mathilde Mathilde ist weiblich
Banshee

images/avatars/avatar-7225.jpg

Herkunft: OÖ

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.888.833
Nächster Level: 26.073.450

2.184.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die kommentare klingen sehr gemischt !
Die einen loben das Hotel über den grünen Klee und sind ganz traurig , dass dieses Hotel geschlossen wurde ! !
Andere wieder waren nicht zufrieden .....
Ich glaube , das ist wieder mal der Beweis für :

ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN , IST EINE KUNST , DIE NIEMAND KANN ! !

Friedrich Hebbel
24.06.2012 15:14 Mathilde ist offline E-Mail an Mathilde senden Beiträge von Mathilde suchen Nehmen Sie Mathilde in Ihre Freundesliste auf
Saphir A
1. Verwarnung

images/avatars/avatar-7851.jpg

Erfahrungspunkte: 3.953.176

344.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hatte den Eindruck, als wären die Lobeshymnen so ziemlich allesamt aus einer Zeit vor 2008, und die aus dem Jahr der Schließlich bzw kurz davor sind durchweg negatvi. Deshalb meine Vermutung, dass jemand das Dinge konsequent runtergewirtschaftet hat. Vielleicht nachdem die ersten Beschwerden wegen der Gasanlage gekommen sind, vlt wurde er auch verklagt, man weiß es nicht.

24.06.2012 17:45 Saphir A ist offline Beiträge von Saphir A suchen Nehmen Sie Saphir A in Ihre Freundesliste auf
Motmeister23
Poltergeist

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.893
Nächster Level: 3.609.430

579.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Motmeister23

Also ein Geist ist mir dort nicht begegnet.

Darum auch "Unheimliche Orte" und nicht "Spuk" etc.

Aber von der Bausubstanz und der Lage direkt am Strand war es echt mal ein tolles Hotel.

Merkwürdig, das hauptsächlich Franzosen und Nordafrikaner da waren.

Schade, das ich nicht französisch kann........habe ich immer abgewählt, schnief Tröst
24.06.2012 19:31 Motmeister23 ist offline Beiträge von Motmeister23 suchen Nehmen Sie Motmeister23 in Ihre Freundesliste auf
Mammsie Mammsie ist weiblich
Die Denkende

images/avatars/avatar-8889.jpg

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 3.959.360

338.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi! Das sieht ja echt toll aus, die Bilder sind echt interessant. Ich find es auch furchtbar, dass man so ein Gebiet verfallen lässt. Aber es ist ja nicht das einzige... es gibt genug solcher Orte auch in Deutschland. Sehr schade... aber seltsam ist es dann schon, wenn da Leute von Spukgeräuschen schreiben, die waren ja unter diesen Kommentaren zum Hotel.
Also: ab nach Griechenland smile

09.07.2012 12:34 Mammsie ist offline E-Mail an Mammsie senden Beiträge von Mammsie suchen Nehmen Sie Mammsie in Ihre Freundesliste auf
eltron21 eltron21 ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.570
Nächster Level: 2.074

504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Leute habt ihr weiterhin was über das hotel rausbekommen?

wir haben es letzte woche auch gesehen. waren im nachbarhotel.. haben uns net gewagt auf das gelände zu gehen. wer weiss was einem da droht wenn man da entdeckt wird.
02.07.2013 10:11 eltron21 ist offline E-Mail an eltron21 senden Beiträge von eltron21 suchen Nehmen Sie eltron21 in Ihre Freundesliste auf
Vertigolo Vertigolo ist männlich
Wütender Sturm

Herkunft: Kassel

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.303
Nächster Level: 79.247

4.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwar schon etwas alt der Thread, aber egal.. Augenzwinkern

Meine Eltern waren im Sommer 2000 in diesem Hotel. Es hieß -wie ihr schon rausgefunden hattet- Akti Zeus. Das Hotel soll schon damals relativ "abgängig" gewesen sein. Interessant, dass ich hier jetzt nach so langer Zeit etwas darüber zufällig gefunden hab.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine Eltern mich damals den ersten Abend angerufen haben und vom dem "tollen" Ölkraftwerk nebenan erzählt haben.
05.02.2014 21:28 Vertigolo ist offline E-Mail an Vertigolo senden Beiträge von Vertigolo suchen Nehmen Sie Vertigolo in Ihre Freundesliste auf
Motmeister23
Poltergeist

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.893
Nächster Level: 3.609.430

579.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Motmeister23

Dann sind deine Eltern ja Veteranen des Gruselhotels *grins*
Kommst du an Bilder ran, wie es damals ausgesehen hat, zum Vergleichen ?

So: vorher...nachher

Jetzt sieht es jedenfalls nach "Endzeit" bzw. "50 Jahre nach den Menschen" aus
05.02.2014 21:57 Motmeister23 ist offline Beiträge von Motmeister23 suchen Nehmen Sie Motmeister23 in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Es gibt davon aufjedenfall ein paar Papierfotos. Ich werde meine Eltern mal bitten, mir die Fotos rauszusuchen. Ich weiß wohl noch, dass die Anlage damals zumindest rein äußerlich noch recht gut aussah auf den Bildern. Im Innenhof wuchsen riesige Bougainvillea am Gebäude hoch. Ansonsten soll das Akti Zeus auch damals schon recht abgewohnt gewesen sein. Meine Eltern waren aufjedenfall enttäuscht von dem Laden. Nachts sollen durch die undichten Fenster und Türen Mückenschwärme ins Zimmer gekommen sein.

Aber gespukt hat es dort wohl nícht.. *grins* Meine Mutter sagte nur, die Zimmer und Flure seien sehr düster und Gefängniszellen ähnlich gewesen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vertigolo: 05.02.2014 22:19.

05.02.2014 22:09 Vertigolo ist offline E-Mail an Vertigolo senden Beiträge von Vertigolo suchen Nehmen Sie Vertigolo in Ihre Freundesliste auf
coolerbieber coolerbieber ist männlich
Kalter Luftzug

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.914
Nächster Level: 4.033

1.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie es aussieht ist das Hotel ab diesem Jahr wieder auf...jedoch von einem Ölkraftwerk in derNachbarschaft ist natürlich keine Rede :-) So sieht die schönverpackte Beschreibung aus:

Lage: Komplett renoviert und umgebaut im Winter 2014/15, präsentiert sich das Atlantica Akti Zeus als jüngstes Hotel der Atlantica Hotelgruppe. Die Anlage liegt direkt am langen Sandstrand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der neue, hoteleigene Wasserpark mit Rutschen und Wasserspielen bietet Spaß für groß und klein.

Strand: Sand
Ort Amoudara

Highlights:
eigener Wasserpark
komplett renoviert
direkte Strandlage

Entfernungen:
Strand direkt
Stadtzentrum Heraklion in ca. 5 km
Flughafen Heraklion in ca. 10 km

Das bietet Ihre Unterkunft:
2 Pools: Pool Süßwasser
Badetücher gegen Kaution
Liegen/Sonnenschirme, am Pool ohne Gebühr, am Strand gegen Gebühr
Aquapark
Internet: WLAN/WiFi in der Lobby, ohne Gebühr
Haustiere nicht erlaubt
Zimmer: 368
Landeskategorie: 4 Sterne

So wohnen Sie:
Doppelzimmer Typ1 (DZX1), ca. 18-21 m²,Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche, WC, Kühlschrank, Fernseher, WLAN/WiFi, Telefon
Gegen Gebühr
Safe

Doppelzimmer Typ2 (DZX2), ca. 22-24 m², Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche, WC, Kühlschrank, Fernseher, WLAN/WiFi, Telefon
Gegen Gebühr
Safe

Familienzimmer Typ1 (FZX1), ca. 26 m², Klimaanlage, Schiebetür, Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche, WC, Kühlschrank, Fernseher, WLAN/WiFi, Telefon
Gegen Gebühr
Safe

Familienzimmer Typ3 (FZX3), ca. 26 m², swim up room, Klimaanlage, Terrasse mit zwei Sonnenliegen, Bad oder Dusche, WC, Kühlschrank, Fernseher, WLAN/WiFi, Telefon
Gegen Gebühr
Safe

Juniorsuite Typ1 (JSX1), ca. 29 m², Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche, WC, Kühlschrank, Fernseher, WLAN/WiFi, Telefon
Gegen Gebühr
Safe

Suite Typ1 (SUX1), ca. 45-47 m², Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche, WC, Kühlschrank, Fernseher, WLAN/WiFi, Telefon
Gegen Gebühr
Safe

Doppelzimmer Typ3 (DZX3), ca. 22-25 m², swim up room, direkter Zugang zu Gemeinschaftspool, Klimaanlage, Terrasse, Bad oder Dusche, WC, Kühlschrank, Fernseher, WLAN/WiFi, Telefon
Gegen Gebühr
Safe

Essen & Trinken:
All inclusive: Vollpension, nichtalkoholische Getränke, nationale alkoholische Getränke von 10:00 bis 00:00 Uhr
Snacks, Kuchen/Gebäck, Mitternachtssnacks
Restaurant: Hauptrestaurant: angemessene Kleidung erwünscht, Buffet, À-la-carte-Restaurant: Griechisch, einmal pro Aufenthalt, angemessene Kleidung erwünscht, Reservierung erforderlich
Spezielle Kost: Vegetarische Kost (Buffet)
Gegen Gebühr

Restaurant: À-la-carte-Restaurant: Italienisch, angemessene Kleidung erwünscht, Reservierung erforderlich

Sport & Fitness:
Fitnessraum

Unterhaltung:
Tagesanimation
Abendanimation

Für Familien:
Kinderclub/Miniclub
Kinderspielplatz
Babybett

Ihre Vorteile: Mehrwert
Zug zum Flug*
1-2-FLY Service: zusätzlich persönliche Betreuung im Hotel
Ausgenommen sind die mit * gekennzeichneten Leistungen sowie Individuell
Der Zug zum Flug 2. Klasse der Deutschen Bahn ohne Aufpreis bei internationalen (grenzüberschreitenden) Flügen ist gültig für alle Abflughäfen in Deutschland (inkl. Salzburg Flughafen und EuroAirport Basel), bei folgenden Flughäfen nur bis HBF inklusive: Baden-Baden, Erfurt, Memmingen, Paderborn, Rostock, Saarbrücken, Salzburg, Weeze und Zweibrücken.

Hinweis: Die Herren werden gebeten, lange Hosen bei dem Abendessen zu tragen.

Stand der Informationen: 17.12.2014

Nur buchbar für Reisen vom 01.05.2015 bis 30.10.2015
16.01.2015 09:37 coolerbieber ist offline E-Mail an coolerbieber senden Beiträge von coolerbieber suchen Nehmen Sie coolerbieber in Ihre Freundesliste auf
Wütender Sturm

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich.. Da hat man das Hotel doch noch vor dem Verfall bewahrt.
21.01.2015 23:37 Vertigolo ist offline E-Mail an Vertigolo senden Beiträge von Vertigolo suchen Nehmen Sie Vertigolo in Ihre Freundesliste auf
SchlangeDO
Kalter Luftzug

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 991
Nächster Level: 1.000

9 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja mal Gespannt was aus dem Hotel geworden ist, werde mir ein eigenes Bild machen habe das nämlich für Juni gebucht.
Allerdings muss ich sagen das mir vorab gesagt wurde das sich in unmittelbarer nähe ein Elektrizitätswerk befindet, was allerdings nur eine Optische beeinträchtigung darstellen würde. Man darf gespannt sein
01.02.2015 13:09 SchlangeDO ist offline E-Mail an SchlangeDO senden Beiträge von SchlangeDO suchen Nehmen Sie SchlangeDO in Ihre Freundesliste auf
Christine70 Christine70 ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Fichtelgebirge

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.088
Nächster Level: 62.494

1.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab mal den Namen bei google eingegeben und die Bilder sind ja vielversprechend.
Wenn die neuen Fotos stimmen, haben die da ganz schön viel investiert.

Wünsch dir einen schönen Urlaub

Suma heri lezidun
Suma clubodun
Umbi cuoniouuidi:
Insprinc haptbandun
Invar vigandun
04.03.2015 18:49 Christine70 ist offline E-Mail an Christine70 senden Beiträge von Christine70 suchen Nehmen Sie Christine70 in Ihre Freundesliste auf
Sacomo Sacomo ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: NRW

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.274
Nächster Level: 13.278

2.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh ich hoffe Du wirst nach deinen Urlaub berichten.
Das finde ich wirklich spannend.

Wir haben ein Restaurant in der Stadt welches mal von irgendwelchen "Verrückten" mit einer giftigen / ätzenden Substanz versaut wurde. (Das Mittel wurde durchs Fenster reingekippt) Seither steht dieses Restaurant komplett leer.

In dem Sinne von "Wie frisch verlassen".... unglaublich das man da jetzt auch nichts macht.
04.06.2015 18:25 Sacomo ist offline E-Mail an Sacomo senden Beiträge von Sacomo suchen Nehmen Sie Sacomo in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Kalter Luftzug

Herkunft: Leinfelden-Echterdin gen

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 142
Nächster Level: 173

31 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht doch ganz normal aus wie überall in Griechenland. Der Grieche an sich mäht nicht gern den Rasen.
30.05.2017 01:15 Jonny ist offline E-Mail an Jonny senden Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jonny: Ralph
Wütender Sturm

Auf der Homepage von Atlantica Hotels sieht das Akti Zeus zumindest wieder ganz nett aus. Die eigentliche Hotelanlage fanden meine Eltern damals (2000) schon schön. Es war halt zu der Zeit schon etwas in die Jahre bekommen und dringend sanierungsbedürftig.
10.08.2017 17:28 Vertigolo ist offline E-Mail an Vertigolo senden Beiträge von Vertigolo suchen Nehmen Sie Vertigolo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUKORTE & WEBCAMS ~ » Lost Places » Verlassenes Hotel auf Kreta

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb