GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Abbild einer Hexe ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbild einer Hexe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos
Webmaster

images/avatars/avatar-8985.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.782.155
Nächster Level: 3.025.107

242.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abbild einer Hexe ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Foto von meinem Freund habe ich etwa vor einem Monat im Park gemacht.
Die Hexe im Hintergrund war bei der Aufnahme aber nicht zu sehen!

Julia

Die Genehmigung zur Veröffentlichung wurde von den Einsendern ausschließlich GespensterWeb erteilt.
Alle Dokumente auf dieser Website unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos will be prosecuted.

© GespensterWeb
12.05.2014 10:30 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Master of Puppets

images/avatars/avatar-8894.gif

Herkunft: Dublin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.799
Nächster Level: 100.000

4.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Also ich weiß nicht ob mich das Posing (zeig her deine Boxers) oder die typische Pareidolie mehr irritiert.

Dazu sind die Relationen zum "Model" eher unrealistisch.

11.08.2017 15:40 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Leya Leya ist weiblich
Highlander

images/avatars/avatar-837.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.754.695
Nächster Level: 1.757.916

3.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin. Weder von der These Paraidolie, noch davon, dass es was Paranormales ist.

Ich finde die "Gestalt" deswegen merkwürdig, weil ich sie keinem Baum, Busch oder Ast zuordnen kann. Es scheint tatächlich vor dem Baumstamm angeordnet zu sein, aber keine Äste des Baumes. Ich bin mir also nicht so sicher...

11.08.2017 22:26 Leya ist offline E-Mail an Leya senden Beiträge von Leya suchen Nehmen Sie Leya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leya in Ihre Kontaktliste ein
SY SY ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8987.jpg

Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.829
Nächster Level: 10.000

1.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

N'abend zusammen,

was wäre mit einer zum Tropfen tauenden Schneeflocke auf der Linse?
Wäre zumindest das, was ich spontan erkenne.

Die Boxer ist aber tatsächlich irreführend. cool
11.08.2017 22:40 SY ist online Homepage von SY Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
Vertigolo Vertigolo ist männlich
Wütender Sturm

Herkunft: Kassel

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.951
Nächster Level: 79.247

8.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das scheint mir eher eine zufällige Konstellation zu sein, die zunächst wie ein Gesicht vor dem Baum aussieht. Wenn man aber jeweils eine Hälfte zuhält (entweder den Stamm oder links davon), sieht das Ganze recht normal aus. Es befindet sich Schnee auf der Baumrinde und im Hintergrund ist ebenfalls Schnee auf den Bäumen. Das Zusammenspiel wirkt zufällig so, als wenn sich vor dem Baum etwas befinden würde. Meiner Meinung nach eine optische Täuschung.
11.08.2017 23:03 Vertigolo ist offline E-Mail an Vertigolo senden Beiträge von Vertigolo suchen Nehmen Sie Vertigolo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ USER-BEITRÄGE ~ » Foto-Beiträge » Abbild einer Hexe ?

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb