GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Tonaufnahmen » Ghost Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghost Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ireland Ireland ist männlich
Master of Puppets



images/avatars/avatar-8894.gif

Dabei seit: 19.07.2016
Beiträge: 242
Herkunft: Dublin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.389
Nächster Level: 100.000

3.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ya,

Zitat:
warum schizophren?


Mh ist, etwas zu faken und dann selbst daran zu glauben, eine Art von Schizophrenie?
Interessantes aber falsches Thema

__________________
Rufe nur "Herein"wenn du dir sicher bist das du Besuch empfangen willst.
11.08.2017 20:09 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
OpenMinded
Gespenstischer Wind



images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 21.07.2017
Beiträge: 43

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.310
Nächster Level: 1.454

144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Nabend in die Runde.

also wenn ich absichtlich etwas fake und dann 'vermeintlich' daran glaube, es auch noch verkaufe als wäre es echt.... finde ich ziemlich schizo. Und in dem Fall auch ziemlich scheixxe!

Ich hatte nach dem letzten Video von Huff wirklich geglaubt, er hätte die Brücke zwischen uns und dem Jenseits zu Kommunikationzwecken geschafft.

Er war/ist sehr überzeugend. Ich dachte auch, diese App wäre wahlweise zur neuen Wonderbox für die Spirits.
Das die ein MUSS bei der Handhabung ist, war mir ehrlich gesagt nicht klar, weil das auch von ihm nicht benannt wude.
Ich spreche auch explizit vom letzten Video in dem er die Wonderbox-Gold vorstellt.
Quasi die Finale Box.

Für mein Empfinden spricht Huff immer aus dem Herzen, ehrlich und überzeugend, dass er mit Hilfe seiner Spirits es geschafft hat, diese Brücke - die Wonderbox-Gold - zu bauen.

Somit ist eigentlich der ganze Huff Paranormal-Krempel ein einziger Fake und das macht mich traurig.
Ich stempel Steve Huff damit als schizophren ab.
Nicht, wenn jemand einfach an etwas glaubt wie du und ich es tun.

Beste Grüße

__________________
______

In nicht allzu ferner Zeit werden wir über das, was jenseits der Grenze unseres Lebens liegt, so genau Bescheid wissen und so selbstverständlich sprechen wie über die Landschaft hinter der Horizontlinie vor unserem Haus.

A. Ford
______
11.08.2017 20:47 OpenMinded ist offline E-Mail an OpenMinded senden Beiträge von OpenMinded suchen Nehmen Sie OpenMinded in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator



images/avatars/avatar-8987.jpg

Dabei seit: 23.07.2017
Beiträge: 376
Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.766
Nächster Level: 13.278

2.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mh ist, etwas zu faken und dann selbst daran zu glauben, eine Art von Schizophrenie?

Das wäre Autosuggestion.
Auch nicht uninteressant. Könnte man sich vorstellen.
Wäre aber dann eigentlich keine Schizophrenie mehr. Oder doch?
Eine einfache Show sollte man aber auch nicht ausschließen.
Autosuggestion ist im Okkultismus sowie in der Esoterik aber nicht ungewöhnlich.
11.08.2017 20:56 SY ist offline Homepage von SY Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht



images/avatars/avatar-8991.jpg

Dabei seit: 15.07.2013
Beiträge: 116
Herkunft: Wuppertal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.726
Nächster Level: 195.661

21.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OpenMinded
Ich dachte auch, diese App wäre wahlweise zur neuen Wonderbox für die Spirits. Das die ein MUSS bei der Handhabung ist, war mir ehrlich gesagt nicht klar, weil das auch von ihm nicht benannt wude.


Dies ist ein guter Artikel auf englisch: Link Artikel

Bei diesem "Ghosthunter"-Shop kann man diverse Versionen von Huffs Portal & Geräte erwerben. Dürften daher keine Einzelexemplare sein und er wird wohl kaum kostenlos seinen namen zur Verfügung stellen. Auch ist es so, dass er selber in den US-Serien für seine Geräte wirbt und werben lässt.

Huff ist Geschäftsmann und war auch vorher Geschäftsmann, bevor er feststellte, dass man im Paranormalen Bereich Kohle machen kann. Ich hab viel im Vorfeld zu meinem Video im Mystery-Channel recherchiert und mich auch mit "Betroffenen" ausgetauscht.

Als Schizo würd ich ihn nun persönlich nicht betiteln, aber für ziemlich abgebrüht.

Ich wollte gerade mal den Artikel suchen, wo Huff auf die Nutzung der Apps verweist und komischerweise sind seine Homepage und Facebook-Seiten offline.... gibt nur eine neue Seite, wo er als Fotograf tätig ist

Hier ist noch der Link zu meinem Video über Huffs App und Portal

Botschaften aus der Geisterwelt? (App "The Portal") - Sondersendung

SpiritBox / GhostRadio / Portal - Geisterjäger-Equipment - Toms Talk Mystery S01E06

P.S. Übrigens ist nun sein YouTube-Channel nun auch verschwunden.... wenn man doch die ultimative Wonderbox entwickelt hat und sie über div. TV-Formate bewerben lässt, wieso geht plötzlich alles offline? Ein sehr fader Beigeschmack....

__________________
Mitbegründer des Teams aus NRW zur Untersuchung von möglichen paranormalen Vorfällen:
www.ghosthunter-nrwup.de
www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWup

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom GH-NRWup: 11.08.2017 21:51.

11.08.2017 21:17 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
OpenMinded
Gespenstischer Wind



images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 21.07.2017
Beiträge: 43

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.310
Nächster Level: 1.454

144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom.

Zitat:
P.S. Übrigens ist nun sein YouTube-Channel nun auch verschwunden...


bei mir läuft da alles noch.

Grundsätzlich hätte ich gegen den Verkauf der alten Modelle nix einzuwenden, so es denn funktionieren würde.
Auch sonst ist mir der Geschäftssinn hinter einer Sache recht egal, solange der Erfinder die Masse d'ran teilhaben lässt.

Makulatur...

Einfach nur traurig!

Man schaue ihn sich an, was er erzählt und wie er erzählt.... und das soll nich' als schizo durchgehen???? Scheiße man... ...hat mich gekriegt ***


Deinen Links werde ich beizeiten noch folgen. Danke schon mal dafür!

Beste Grüße

__________________
______

In nicht allzu ferner Zeit werden wir über das, was jenseits der Grenze unseres Lebens liegt, so genau Bescheid wissen und so selbstverständlich sprechen wie über die Landschaft hinter der Horizontlinie vor unserem Haus.

A. Ford
______
12.08.2017 00:29 OpenMinded ist offline E-Mail an OpenMinded senden Beiträge von OpenMinded suchen Nehmen Sie OpenMinded in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Tonaufnahmen » Ghost Box

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb