GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Warum besucht/ verführt mich nachts die wunderschöne, junge " Frau in weiß "?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum besucht/ verführt mich nachts die wunderschöne, junge " Frau in weiß "?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrtha
V.I.P.



images/avatars/avatar-6754.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 776
Herkunft: Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.013.862
Nächster Level: 2.111.327

97.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt auch durch diesen Faden gekämpft und um zurück zum Thema zu kommen, welches da heisst:

Zitat:
Warum besucht/ verführt mich nachts die wunderschöne, junge " Frau in weiß "?!?


Wenn man mal nur die Posts des TE durchliest, wird man feststellen, dass er für sich selber die Antwort schon längst, gefunden hat und zwar unabhängig von den Anregungen der anderen Teilnehmer.
Ob diese Antwort nun Hand und Fuss hat, oder nur von seiner regen Fantasie zeugt sei jetzt man dahingestellt. Augenzwinkern
Daher dreht sich hier mittlerweile alles im Kreis und ich frage mich.....was war jetzt das Problem?
29.09.2015 14:44 Myrtha ist offline E-Mail an Myrtha senden Beiträge von Myrtha suchen Nehmen Sie Myrtha in Ihre Freundesliste auf
Wüstenmann Wüstenmann ist männlich
Eisiger Hauch



images/avatars/avatar-8791.jpg

Dabei seit: 23.09.2015
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.042
Nächster Level: 10.000

958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut erkannt, diese Vermutung hatte ich bereits in meinem letzten Eintrag indirekt geäußert.

Wenn man mal Rückschau hält und sich den ersten Eintrag zu Gemüte führt, waren die ursprünglichen Fragen folgende:

Zitat:
Nun stehe ich da, habe viele fragen, und ihre spärlichen Antworten geben noch mehr fragen auf als sie beantworten!
WAS IST SIE?!? WARUM KOMMT SIE ZU MIR, WAS WILL SIE VON MIR, MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN, IST SIE BÖSE, ODER GUT; TREFFEN DIESE MENSCHLICHEN DEFINITIONEN ÜBERHAUPT AUF SIE ZU?!? WENN SIE WIEDER KOMMT SOLL ICH MITSPIELEN, FALLS NICHT KÖNNTE ICH SIE VIELLEICHT VERÄRGERN, WELCHE KONSEQUENZEN HÄTTE DAS FÜR MICH?!?


Mittlerweile aktepziert der gute Wlad nichts anderes als seine eigene "Wahrheit", zumindes verstehe ich das so.
Es wird auch nicht auf weitere Angebote, Ideen o.ä. eingegangen.
Soweit ich seinen Gedankengängen überhaupt noch folgen kann.

Aus diesem Grunde hatte ich mich mit weiteren Ideen und Überlegungen zurückgezogen und ausgeklinkt.

@Myrtha,
Ich bekräftige deine Aussage, zumal ich keine weitere Entwicklung feststellen kann.
Der TE verfängt sich in einem Netz von irgendwelche Matrixpsychoanalythischen, fingerlutschenden, Für und Wider geschreibsel, das nur noch sein inneres "wirrwarr" ausdrückt.

Lieber wLaD, bedenke bitte, daß die adäquate Terminologie die Basis jedweder intelektuellen Kommunikation sein sollte.
Da du dich in keinster Weise daran orientierst, ist dir zu folgen schlichtweg nicht mehr möglich.

Deswegen: Meiner Meinung nach sollte das nun das Ende sein.

__________________
Jede neue Erkenntnis zeigt dir einen neuen Weg in deinem Leben. Es hängt nur von dir ab, ob du ihn einschlägst.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wüstenmann: 29.09.2015 15:34.

29.09.2015 15:10 Wüstenmann ist offline E-Mail an Wüstenmann senden Beiträge von Wüstenmann suchen Nehmen Sie Wüstenmann in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Waldschrat



images/avatars/avatar-8692.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Beiträge: 508
Herkunft: Horneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.878
Nächster Level: 453.790

912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lorena,
doch die von Dir beschriebenen Symtome habe ich auch. Trotzdem das bei mir eine Erkrankung ist. Halluzinationen in dem Sinne habe ich nicht, allerdings muss ich bei vielen Dingen genauer schauen. Selbst mit dem Auto fahre ich nicht, eben da meine Reaktionen stark eingechränkt sind und vieles sehr verlangsamt abläuft.
Ich weiss nur nicht in wie weit meine Medikamente das zusätzlich verstärken.
Mir ging es bei dem Ersteller nur darum, das der menschliche Körper schon sehr lange aushalten kann, bis er zusammenbricht unter dem Schlafmangel. Das Problem fängt meistens an wenn sich Symtome wie Gliederschmerzen einstellen , ähnlich wie bei Grippe. Kopfschmerzen und Schwindel kommen dann hinzu. Dann kommt mal ein Punkt wo Du doch einschläfst, ob Du willst oder nicht. Und wenn es nur wenige Stunden sind.
Ich mache das im Dezember schon drei Jahre mit. Und muss mich zu allem zwingen.
Sorry für die Ausführung, da es nur indirekt in einem kleinen Teil zu dem Thema ist.

__________________
ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
01.10.2015 00:10 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
wLaD wLaD ist männlich
Gespenstischer Wind



images/avatars/avatar-8789.jpg

Dabei seit: 17.09.2015
Beiträge: 41
Herkunft: Süddeutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.750
Nächster Level: 29.658

908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wLaD
Augenzwinkern Halli hallo alle zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt eine Pause gemacht im Forum ( hatte es jemandem versprochen.)

Und hatte versprochen hinterher zu schildern wie es mir inzwischen ergeht.

DANKE, DANKE @ "Killian" spasiba Bratan!!! smile
Die Siegel scheinen zu wirken. Seit ich sie aufgehängt habe schlafe ich wieder "normal" (tief, erholsam und fest.)

Und es gabe auch keine negativen Begegnungen/ Besuche mehr! großes Grinsen
Ich fühle mich super!!! Energiegeladen, voller Lebensfreude e.t.c.
Was dich von den Scharlatanen unterscheidet ist, ist das du kein Geld/ Gegenleistung willst und annimmst!

Nichtmal einen von mir handgefertigten Schlüsselanhänger ( Mjölnir "Thors Hammer") will er annehmen smile

Das nenne ich wahre Selbstlosichkeit!!!


@"Wüstenman"

Schade das du die Zeit findest drei mal zu schreiben das ich den Thread schließen soll jedoch nicht die Zeit findest einen Satz zu meiner ursprünglichen Frage an dich zu schreiben.

Mich hatte interessiert was du bei den Anfällen siehst! (den du schriebst etwas in der Art dabei etwas zu erleben.)
Davon habe ich schon gelesen wie z.B. hier:

(Ist leider in englisch, aber er beschreibt ein OBE Erlebniss während er einem Epileptiker bei einem Anfall die Hand hält und glaubt das es damit etwas zu tun hatt!)
Finde ich sehr interessant. Den was sind epileptische Anfälle eigentlich?!?!? Habe welche bei Leuten gesehen, die verkrampfen, dan teils als währen sie völlig abwesend. (erinnert mich äußerlich an starke Stromschläge/ Energieentladungen.)

Gute Besserung wünsche ich dir!

"article from the newsgroup: alt.out-of-body Date: Sat, 02 Mar 1996 (from G. Fidler)
(with his permission)
I would like to share my one and only outerbody experience. This happened maybe 10 years ago. I was on a camp with handicapped kids, one of the kids became ill and we took him to hospital. He was an epileptic and hit himself on the face repeatedly. The kid (maybe 16 yrs old and very strong) was lying on the bed in a waiting room and I was holding his hands to stop him hitting himself, I had my eyes closed and was resting against the bed as I was very tired. I was waiting for one of the other camp leaders to come and pick us up. I found myself floating down the corridor just outside the room. I was near the entrance to the hospital, and saw one of the camp members coming inside, but he was not the person I had been expecting, so I thought I was imagining things. I could see everything very clearly, his worried expression, he had changed his clothes, I seemed to be floating about a metre infront of him. When he reached the room we were waiting in, I was back in my body, I realized I couldn't have just been imagining him walking in. I thought that perhaps this experience was due to the fact I was holding this kid's hands in a very tired yet concentrated state, and the fact that he was transmitting some sort of epileptic impulses through me. I would love to hear of any similar experiences or comments on this."

__________________
" DER MENSCH IST EINE ERFINDUNG DES GEISTES! "

Antwortete:
( Wunderschöne Frau in weiß. )
Schmunzelnd, armüsiert und verachtend auf meine Frage:

- "WAS SIND WIR MENSCHEN?" -
Sagte sie die Wahrheit oder nicht?

"ICH WEIß DAS ICH NICHTS WEIß!..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wLaD: 20.10.2015 10:56.

20.10.2015 09:57 wLaD ist offline Beiträge von wLaD suchen Nehmen Sie wLaD in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Waldschrat



Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 586

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.508
Nächster Level: 1.209.937

193.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe diesen Fall vor etwa einem Monat via E-Mail erhalten und habe mir diesen dann genauer angeschaut. Wobei ich nicht nur das hier geschriebene beäugt habe, sondern auch alles was sonst in anderen Foren geschrieben wurde.

Dieser Fall fällt in vielen Kategorien außerhalb der Norm, da es sich nicht um ein "Allerweltfall" handelt und sehr viele neue Aspekte für alle Interessenten bietet.

Eins vorweg: Warum war ich geneigt ihm zu glauben?

Ganz einfach, er beschrieb insgesamt über die Foren verteilt detaillierte Umstände, Begebenheiten und Dinge, die er als "Laie" niemals hätte wissen können.

Eine Analogie hierzu wäre wenn ein Mensch aus dem Mittelalter uns mit seinem Wissen und mit seinen Wahrnehmungen ein Auto beschreiben würde und wie er mit dem Auto mitgenommen wurde. Er würde ausgehend von seinem Wissensstand die Autotüren zum Beispiel als "zur Seite öffnende sonderbare Dachbodenluken" bezeichnen, würde die Gummireifen als "mit Pech bezogenen formbaren Stoff" bezeichnen usw.

In ein oder in zwei Details kann zufällig ins Schwarze getroffen werden, aber nicht über den gesamten Kontext hinweg und sicherlich nicht in der passenden Reihenfolge.

Ich muss gestehen, dass auch ich hin und wieder in entsprechender Literatur nachgeschlagen habe, da sicherlich "Paktwesen und Co." nicht bei mir ein und ausgehen.

Päkte geschehen häufiger als der Skeptiker annimmt, aber weit weniger als der Religiöse fürchtet. Ich werde in einem der Unterforen über "Päkte" im Zusammenhang mit diesem Fall etwas schreiben, denn jeder der sich geistig schult wird irgendwann so ein "Angebot" bekommen.

@Wlad:
Hallo erstmal, schön das es Dir besser geht smile .

Du musst eins verstehen: Die meisten Skeptiker sind nicht irgendwie "Böse", sondern im Grunde genommen wollen sie helfen, aber aus ihren Erfahrungen und aus ihrem Wissenstand heraus. Auch machen Sie auf viele Dinge aufmerksam. Zum Beispiel das es in anderen Foren auch Infos zu dem Fall gibt.

Es gibt zwar sehr wenige Ausnahmen, die nur angreifen und Necken wollen ("Was fällt dir ein hier zu posten"), aber ehrlich gesagt diese "Randnotizen" beeinflussen nicht wirklich Augenzwinkern .

Des weiteren sind es eben nun mal die Skeptiker die dafür sorgen, dass das hier zu keinem Neo-Eso-Scharlatan Forum verkommt.

Du kannst mir da vertrauen, dass es ohne die Skeptiker hier von allen Ecken heißen würde "Ich habe von einer Tante, deren Bekannte eine Freundin hat, die mal im Eso-laden gearbeitet hat gehört ausräuchern hilft".

Du hast mir einmal vertraut, es war nicht zu Deinem Schlechtem, vertraue mir nochmal smile :
Im Anbetracht dessen, dass es Dir gutgeht, Du langsam wieder zu Kräften kommst und bald es bestimmt auch wieder sozial aufwärts geht (Bin ich mir sicher, nur Geduld smile ), würde ich Dir empfehlen, diesen Threat nicht weiter zu verfolgen. Sonst wirst Du alle paar Monate wieder irgendjemanden Rede und Antwort stehen müssen und sowas zehrt an den Kräften und ist auch ehrlich gesagt nicht erforderlich.

Ich denke mal jetzt kann auch ich mich ausklinken.

Liebe Grüße

__________________
Nicht vergessen: Es ist alles gut und kann doch nur noch besser werden :).
20.10.2015 12:12 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Gespenst



images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 21.01.2015
Beiträge: 351

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.950
Nächster Level: 369.628

39.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wLaD, schön wieder von Dir zu hören.
Ich freue mich, dass es Dir besser geht.
Kilian konnte mir auch schon mal helfen.


Kilian, das geht so nicht!
Du kannst hier nicht so lange dem Forum fernbleiben und nur eine kurze Notiz auf Deinem Profil hinterlassen! *grins*
Wir schreiben uns hier die Finger wund, wLaD bekommt die Krise und Du bist nicht da.
Nochmals: herzlich willkommen zurück.

__________________
Das Universum ist möglicherweise nicht mehr als ein gigantisches, vom Geist erzeugtes Hologramm.

David Bohm
20.10.2015 17:06 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Waldschrat



Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 586

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.508
Nächster Level: 1.209.937

193.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Irina,

smile sorry ich hatte sehr viel zu tun. Ich bin 600 Km weiter in den Norden gezogen, sowas geschieht nicht Übernacht.

Ich weiß ich bin vielleicht nicht so gesellig, der Grund ist nicht etwa das ich eigenbrötlerisch bin oder mit niemanden was zu tun haben will, der Grund ist ziemlich banal:
Ich empfehle jedem Hilfesuchendem einfach meinen Namen in die Suchfunktion einzugeben. Zur besseren Übersicht hat er dann einfach alles vor sich. Das ist nämlich das was ich als erstes machen würde smile .

An Dieser Stelle würde ich gerne noch etwas mehr schreiben auch auf die Gefahr hin Offt. zu sein.
Hat jetzt nichts mit Dir oder mit Wlad zu tun, aber ich denke es sollte mal erwähnt werden:

Es ist ja nicht so, dass ich irgendwie "unentbehrlich" bin, oder irgendeine Art "heilige" Aura der "Prädestination" habe. Der einzige wirkliche Unterschied (Wenn überhaupt) ist der, dass ich ernsthaft über nun fast zwei Jahrzehnten hinweg mein Innenleben und Geist entsprechend geschult habe (Übrigens lange bevor ich überhaupt an das Übersinnliche geglaubt habe). Ich bin der festen Überzeugung das dies jeder Mensch, unabhängig von Rasse, Klasse, Geschlecht, Religion und sexueller Vorlieben kann und wir alle etwas davon haben. Entsprechende Literatur habe ich ja bereits haufenweise erwähnt und ich hoffe wirklich ich bin irgendwann nur einer von vielen smile .

Das Komische ist, dass wir unseren Kindern das Lesen, Rechnen und Schreiben beibringen, ihnen beibringen aufs Geld zu achten und ja besonders begabten bringen wir später sogar bei die schrecklichsten Atombomben zu bauen, aber ich kenne kein Schulsystem auf der Erde, welches unseren Kindern neben der Schulbildung beibringt BEWUSST, UNRELIGIÖS und SYSTEMATISCH (Seelenveredelung nach den Elementen) mit ihren Gefühlen umzugehen und die Grundlagen liefert ihren Geist zu schulen. Dementsprechend dürfen wir uns nicht wundern wenn wir nur "Höhlenmenschen" mit besserer Technik sind, oder wie der Hermetiker sagt: "Sklaven unserer eigenen erschaffenen Dämonen".

Hm, naja ... zurück zum G-Web und zu Dir.

Ehrlich gesagt ich habe euch alle auch vermisst smile .

Liebe Grüße

__________________
Nicht vergessen: Es ist alles gut und kann doch nur noch besser werden :).
21.10.2015 12:18 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
wLaD wLaD ist männlich
Gespenstischer Wind



images/avatars/avatar-8789.jpg

Dabei seit: 17.09.2015
Beiträge: 41
Herkunft: Süddeutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.750
Nächster Level: 29.658

908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wLaD
Daumen hoch! zu Tränen gerührt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow was für ein schönes, herzliches Wilkommen für unseren Freund "killi"! smile

Bin zu Tränen gerührt!... Wilkommen zurück killian Augenzwinkern

__________________
" DER MENSCH IST EINE ERFINDUNG DES GEISTES! "

Antwortete:
( Wunderschöne Frau in weiß. )
Schmunzelnd, armüsiert und verachtend auf meine Frage:

- "WAS SIND WIR MENSCHEN?" -
Sagte sie die Wahrheit oder nicht?

"ICH WEIß DAS ICH NICHTS WEIß!..."
22.10.2015 00:33 wLaD ist offline Beiträge von wLaD suchen Nehmen Sie wLaD in Ihre Freundesliste auf
gast23 gast23 ist weiblich
Kalter Luftzug



Dabei seit: 22.10.2015
Beiträge: 2
Herkunft: von draußen :)

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.333
Nächster Level: 1.454

121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: zu Tränen gerührt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wlad und liebe Forenmitglieder,


Ich kenne Wlad aus einem anderen Forum durch ausschließlichen Austausch von PN s. Mitgeschrieben habe ich dort eher nicht.Ich habe das Forum nur benutzt um mit ihm in Kontakt treten zu können, denn ich habe dasselbe erlebt, nur zum Glück nicht in dieser Dauer und Intensität.

Äußern möchte ich mich allerdings zu diesen Vorgängen in meinem Fall nicht.
Ich habe seit einiger Zeit Ruhe. Von Zeit zu Zeit kommt noch der ein oder andere Vorfall oder "Versuch" aber ich lasse mich nicht drauf ein. Dazu kommt, dass ich mich gedanklich nicht zu oft damit beschäftigen will denn ich denke, das diese gedankliche Beschäftigung wie eine Einladung wirkt auf was oder wen auch immer.

Jetzt werdet ihr sagen: toll, dann hilf ihm doch da rauszukommen.
Nun, ich meine ein bischen anders ist es bei ihm schon. Er hätte das alles früher abbrechen sollen. Bei ihm ist es vielleicht schwieriger weil er wirklich sehr intensiv verwickelt ist. Ich weiß nicht recht, was ich im noch raten soll.
Bin auch kein Experte in sowas, nur durch eigene unfreiwillige Erfahrung da reingerutscht.Kann nur sagen was bei mir geholfen hat und ich war nicht so lange dabei.

Leider hab ich die Beiträge hier nur bis Seite 3 durchgehalten (gelesen).
Ab da war mir alles zu lang und mich stört es wenn als Antwort jeder 2.Satz zitiert wird und darauf geantwortet, wieder 2 Sätze zitiert und die Antwort und wieder......

Ich werde auch nicht allzuviel schreiben in Zukunft, aber gelegentlich mitlesen. Soviel Zeit hab ich nicht.

Wlad ist nach meiner Einschätzung wirklich sehr aufgewühlt während er schreibt. Keineswegs anmaßend oder ähnliches. Ich lese aus seinen Zeilen tatsächlich nur das dringende Bedürfnis, herauszufinden was da vor sich geht. Wer ist das, was will es von mir, wieso gerade ich? Und vielleicht (so war es bei mir) ist ein klitzekleines bischen Faszination dabei. Und Neugier.

Ich sehe, es wird grad doch ein wenig lang. Sorry!Wollte nur sagen, in meinen Augen spinnt er nicht und ist auch nicht krank denn sonst wäre ich ja auch krank seither und/oder spinnert. Was immer es ist, es ist so wie er es sagt und es belästigt einen wann immer es will, wie oft es will oder taucht einfach nur mitten in der Nacht auf und macht einem ordentlich Angst.Ich für mich persönlich habe mich damals auch sehr viel damit beschäftigt rauszufinden was hier los ist. Alleine. Ich für mich kann mich mit der Erklärung "Dimensionsreisende" ganz gut abfinden. Ob das richtig ist und/oder wie und wodurch "sie"auf mich kamen ist mir egal und weiß ich nicht und will es auch nicht mehr wissen.

Für mich ist vieles möglich und nur weil wir es nicht sehen, nicht können oder nicht erklären können muss es noch lange nicht inexistent sein. Warum soll man immer alles erklären können oder müssen? Wo wir doch nicht mal die wahren Bedürfnisse unseres Körpers und unserer Seele kennen, wie wollen wir dann Dinge erklären die unfassbar sind? Man kann nicht alles als vom Gehirn ausgehend festmachen.

Naja, gut.Soviel wollte ich gar nicht schreiben.
Wünsche einen schönen Tag, Abend usw.

Grüßle
22.10.2015 15:50 gast23 ist offline E-Mail an gast23 senden Beiträge von gast23 suchen Nehmen Sie gast23 in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Gespenst



images/avatars/avatar-8699.jpg

Dabei seit: 21.01.2015
Beiträge: 351

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.950
Nächster Level: 369.628

39.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gast23,
schade, dass Du erst so spät hier schreibst. Du hättest wLaD, trotz Deiner Furcht, hier gut unterstützen können.
Auch finde ich es wichtig, in so einem Forum, zu offenbaren, was einem passiert. So kann man anderen Lesern, denen ähnliches passiert ist, helfen.

Von Dir habe ich im anderen Forum, in dem wLaD schrieb, auch "gehört".
Wenn Du den Thread genauer gelesen hättest, wäre Dir bestimmt nicht entgangen, dass schon einige User hier wLaD geglaubt haben.

Ich denke, Kilian konnte ihm gut helfen.
Liebe Grüße Irina

__________________
Das Universum ist möglicherweise nicht mehr als ein gigantisches, vom Geist erzeugtes Hologramm.

David Bohm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 22.10.2015 16:59.

22.10.2015 16:54 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
wLaD wLaD ist männlich
Gespenstischer Wind



images/avatars/avatar-8789.jpg

Dabei seit: 17.09.2015
Beiträge: 41
Herkunft: Süddeutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.750
Nächster Level: 29.658

908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wLaD
Fragezeichen ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohne im LauraTal. Im Mittelalter ist ihr dort was zugestoßen , sie verschwand für immer. Seitdem sieht man sie nachts in einem weisen Gewand.
Eine andere Story hier da wirde die Frau ertränkt weil sie ihre 3 Söhne ertränkte. Der Graf beauftragte die Stallburschen damit. Ich wohnte damals ca. 50meter neben diesem Fluß und dahinter war ein Friedhof. Ich wohne nicht weit von ihrem damaligen Wohnort. Par minuten zu Fuß. Heute 15/20 Meter von diesem Fluss entfernt.
Dann "Keltenstrasse* und sehr altes AllemannenGebiet. SÜDDEUTSCHLAND war schon immer stark bevölkert/ umkämpft hier am Bodensee.
Auch diese Frau wird seitdem gesehen hier in der Gegend mit einem weisen Gewand.
Und eine junge Frau wurde angefahren, Fahrerflucht.
Sie lag wohl länger dort bevor sie starb die arme.
Seitdem sucht sie ihren Mörder und greift manchmal ins Lenkrad. Aber nur an der Stelle im Wald wo sie starb.

Mebsch hier wimmelts von Weiblichen Wesen! xD

Könnte auch damit zutun haben.

Fragte mich schon immer ob es da einen Zusammenhang gibt.

__________________
" DER MENSCH IST EINE ERFINDUNG DES GEISTES! "

Antwortete:
( Wunderschöne Frau in weiß. )
Schmunzelnd, armüsiert und verachtend auf meine Frage:

- "WAS SIND WIR MENSCHEN?" -
Sagte sie die Wahrheit oder nicht?

"ICH WEIß DAS ICH NICHTS WEIß!..."
01.11.2015 14:23 wLaD ist offline Beiträge von wLaD suchen Nehmen Sie wLaD in Ihre Freundesliste auf
Hank-Man Hank-Man ist männlich
Irrlicht



Dabei seit: 09.01.2015
Beiträge: 109

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.760
Nächster Level: 125.609

21.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DigitalForensic
Der Thread existiert schon seit über einem Jahr *Link entfernt. MfG SabSab*...ich denke, dem Verlauf des Threads nach zu urteilen, erübrigt sich ein neuer Aufguss dieser - meiner Ansicht nach ziemlich absurden - Story hier im Forum.

LG,
Renato


Aus Langeweile habe ich mir diesen Thread nun von Anfang an zu Gemüte geführt und ich kann Renato nur zustimmen! Irgendwie ist es schon sehr beunruhigend wie sich manche User in solch einen (offensichtlichen) Käse reinhängen! Von Kommentaren wie "Wenn du nicht an Übersinnliches glaubst, was willst du dann hier?" möchte man bitte absehen....Ich bin zwar davon überzeugt das es zwischen Himmel und Erde unerklärliche Dinge gibt, aber deshalb laufe ich noch lange nicht jedem Menschen hinterher, der sich in einem Forum wie diesem einigermaßen interessant zu verkaufen weiß!
02.11.2015 23:46 Hank-Man ist offline Beiträge von Hank-Man suchen Nehmen Sie Hank-Man in Ihre Freundesliste auf
Kilian
Waldschrat



Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 586

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.508
Nächster Level: 1.209.937

193.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hank-Man,

generell soll jeder glauben was er will und ich bin der Letzte der hier eine Diskussion entfachen will, aber das interessiert mich wirklich. Ich zitiere Dich mal:

"Wenn du nicht an Übersinnliches glaubst, was willst du dann hier?"

Nur so aus purer Neugier: Wo steht das in diesem Threat vielleicht abgesehen vom TE?

Ich erkläre Dir auch kurz warum:
Skeptiker in parapsychologischen Foren sind generell und traditionell etwas "angriffslustig" was auch kein Problem ist solange bei ihnen zuhause nichts passiert: Sobald dann was passiert wünschen denke ich mal alle Skeptiker und die "Parapsychologisten" (Gläubige klang schon immer blöd smile ) ihm/ihr natürlich alles Gute und viel Glück, was denn sonst smile ?
Jedoch ist hier auf PN-Ebene ein doch philosophisch angehauchte Community entstanden (Beklagt euch nicht bei mir es existiert leider kein Philosophie-Unterforum), weshalb es mich schon interessieren würde wo das steht ?

Liebe Grüße

__________________
Nicht vergessen: Es ist alles gut und kann doch nur noch besser werden :).
03.11.2015 01:21 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Nayeli
Admin



images/avatars/avatar-8944.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 2.741

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.704.257
Nächster Level: 10.000.000

295.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

hier kommt wieder die allseits bekannte Predigt:

- Kommt bitte wieder zurück zum Thema

- Wenn ihr eine Geschichte nicht glaubt oder meint man wolle euch absichtlich einen Bären aufbinden, dann schreibt doch nichts dazu oder meldet euren Trollverdacht dem Team

- reagiert nicht auf Off Topics oder nutzt die PN Funktion. Sowas gehört nicht in den öffentlichen Bereich!

So und genauso gilt:

FRAGEN und BESCHWERDEN gehen NUR PER PN an MICH!

Viele Grüße
Nayeli
03.11.2015 13:10 Nayeli ist offline E-Mail an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
wLaD wLaD ist männlich
Gespenstischer Wind



images/avatars/avatar-8789.jpg

Dabei seit: 17.09.2015
Beiträge: 41
Herkunft: Süddeutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.750
Nächster Level: 29.658

908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wLaD
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spasiba Taware4 "Nayeli".

Ich freue mich immer wenn was "konstruktiv" zu dem Thema geschrieben/ diskutiert wird!

*Text entfernt*
Ich denke ich habe mich klar ausgedrückt, als ich gesagt habe das nur noch Beiträge die das Thema betreffen hierher gehören!
Fragen und Beschwerden gehen an mich per PN. Ansonsten wird dieser Thread geschlossen!
VG Nayeli


__________________
" DER MENSCH IST EINE ERFINDUNG DES GEISTES! "

Antwortete:
( Wunderschöne Frau in weiß. )
Schmunzelnd, armüsiert und verachtend auf meine Frage:

- "WAS SIND WIR MENSCHEN?" -
Sagte sie die Wahrheit oder nicht?

"ICH WEIß DAS ICH NICHTS WEIß!..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nayeli: 04.11.2015 10:13.

04.11.2015 09:53 wLaD ist offline Beiträge von wLaD suchen Nehmen Sie wLaD in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.



images/avatars/avatar-8901.jpg

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 1.648

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.915.017
Nächster Level: 3.025.107

110.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wLaD,

Geschichten über "Nachtmahre" sind schon seit vorchristlicher Zeit überliefert.
Meist nahm man an, dass hinter so einem Nachtalb Menschen oder spezielle Geister stehen, aber nicht andere Spuk-Erscheinungen.

Siehe auch Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtalb

Lorena
04.11.2015 11:58 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
Atropos
Webmaster



images/avatars/avatar-8985.jpg

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 1.633

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.782.141
Nächster Level: 3.025.107

242.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread ausbuddel*

Hallo wLaD,

es ist ja nun einige Zeit vergangen.
Wie ist es dir denn in der Zwischenzeit ergangen?
Gibt es etwas neues?

LG

__________________
Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left.






Si vis pacem evita bellum !


~ Moonlight´s Sis ~


13.08.2017 12:02 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ GEISTER, SPUK & PHÄNOMENE ~ » Spuk und Phänomene » Warum besucht/ verführt mich nachts die wunderschöne, junge " Frau in weiß "?!?

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb