GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Wie alt seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie alt bist du?
31-40 30 33.33%
41-50 25 27.78%
21-30 16 17.78%
16-20 9 10.00%
51-60 7 7.78%
61-70 2 2.22%
10-15 1 1.11%
71-80 0 0.00%
81-90 0 0.00%
90+ 0 0.00%
Insgesamt: 90 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie alt seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atropos
Webmaster

images/avatars/avatar-8985.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.799.748
Nächster Level: 3.025.107

225.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie alt seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns würde mal interessieren, wie das Durchschnittsalter unserer User ist.
Wäre also nett, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Danke im voraus! smile

Si vis pacem evita bellum !

~ Moonlight´s Sis ~

23.06.2015 09:33 Atropos ist offline E-Mail an Atropos senden Homepage von Atropos Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Riskbreaker Riskbreaker ist männlich
Waldschrat

images/avatars/avatar-8692.jpg

Herkunft: Horneburg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.902
Nächster Level: 555.345

94.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Atropos,
ich mache hier dann mal den Anfang. Zumindest mit einem Beitrag. Ich gehöre wohl zu den Fossilen Mitgliedern. Zwar nicht gemessen an der Zeit meiner Mitgliedschaft, da bin ich wohl ein kücken, das gerade aus dem Nest geflüchtet ist!
Aber gemessen am Alter.
Mit knapp fünfzig Jahren, gehöre ich wohl in die Seniorenliga.
Ich bin hier mehr oder weniger durch einen Zufall auf das Forum gestossen, beim suchen in meiner Suchmaschine.
Eigentlich ging es mir um Spukerscheinungen, die von anderen Leuten im Stadtpark Hamburg gemacht wurden. Da ich selbst halt mal ein derartige Erlebnis dort hatte.
Wärend ich diverse Suchbegriffe eingegeben habe, bekam ich einen Linkhinweis in dieses Forum, da es hier eine dem Suchbegriff ähnliche Texteingabe gab.
Während ich hier dann diverse Berichte und Videos in den Rubriken gelesen hatte, entschloss ich mich dann hier häuslich nieder zu lassen.
Bis jetzt bin ich hier haften geblieben und muss sagen, das es mir ganz gut gefällt.
Ich denke ich werde mich hier dann ganz niederlassen!

01.07.2015 00:18 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Nepomuck Nepomuck ist männlich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Nordhessen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.400
Nächster Level: 38.246

7.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Riskbreaker, wir können uns die Hand reichen - ich bin sogar noch ca zwei Jährchen älter als Du. Aber was soll's? Das Interesse an unerklärlichen, rätselhaften Phänomenen ist doch nicht an ein bestimmtes Alter gebunden!

Allenfalls ist man vielleicht eher geneigt, alles etwas sachlicher zu betrachten und auch natürliche Ursachen für ein Phänomen in Betracht zu ziehen, wenn unerklärliche Phänomene nicht ohnehin natürlich sind und wir sie derzeit nur noch nicht verstehen.

Jedenfalls werde ich mich auch weiterhin gern mit der Thematik befassen, hier im Forum, was mir übrigens gut gefällt (bin ja auch noch nicht lange hier), als auch praktisch, sobald die Voraussetzungen dazu bestehen, z.B. Gleichgesinnte am Ort kennenzulernen. *grins*
12.07.2015 19:59 Nepomuck ist offline E-Mail an Nepomuck senden Beiträge von Nepomuck suchen Nehmen Sie Nepomuck in Ihre Freundesliste auf
Waldschrat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nepomuk,
aus dem gleichem Grund bin ich auch hier, eben um hier mein Interesse zu befriedigen. Gerade da das Board hier spezialisierter ist, als andere Bereiche , in denen ich sonst war.
Und es scheint hier grösser zu sein. Was im Grunde mehr Erfahrungsaustausch bringt.
Ich denke auch, das man mit mehr Sachlichkeit an die Berichte geht. Zumal wir uns wohl etwas mehr Zeit nehmen für die Beiträge und mehr analysieren..

12.07.2015 23:50 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-8989.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.433.016
Nächster Level: 26.073.450

2.640.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Riskbreaker (ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht)... wir John Sinclair-Fans scheinen alle schon über 30 zu sein *grins* .

Mal schauen, was bei der Umfrage noch so rauskommt, bisher haben ja noch nicht so viele abgestimmt....

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.

Arthur Schopenhauer
28.07.2015 17:16 Samantha ist offline Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Waldschrat

Hallo Samantha,
ja über dreissig kommt in dem Punkt hin. Ich kratze schon an der 50 ! Ein Freund von mir und ich hatten letztens schon gesagt, wir halten die Löffel schon in der Hand. Wir warten nur noch die abzugeben!
Obwohl ich damit wohl noch warten muss. Der liebe Gott hat zwar Humor, aber mich kann er sicher noch nicht ertragen. Und der Gehörnte da unten hat Angst um seinen Posten, da ich ihm dann wohl an seinem Stuhl sägen werde.
Man könnte meinen bei meinem Erscheinen wird auch den beiden die Unendlichkeit etwas sehr lang *grins*

29.07.2015 22:58 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst

images/avatars/avatar-6928.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.127.727
Nächster Level: 16.259.327

1.131.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin zwar kein John-Sinclair-Fan, aber auch über 30. Und ich habe mich nie wohler gefühlt *grins*

Dateianhang:
jpg 30-jährig.jpg (87 KB, 266 mal heruntergeladen)

30.07.2015 08:16 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Waldschrat

Hallo Dragotin,
ja da ist was dran. Jetzt können wir sagen, das wir langsam die richtige Reife erhalten haben. Männer sind ja wie Wein, sie werden mit den Jahren immer besser.
Mit dreissig Jahren sind wir dann schon richtig teuer. Nicht nur im Einkauf, sondern auch im Unterhalt! *biglaugh*

31.07.2015 00:07 Riskbreaker ist offline E-Mail an Riskbreaker senden Beiträge von Riskbreaker suchen Nehmen Sie Riskbreaker in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Wütender Sturm

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.155
Nächster Level: 242.754

45.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin nun auch schon über 30.

Irgendwie kommt es mir so vor das die Qualität der Beiträge sehr bereichert wird durch User, die schon viel Lebenserfahrung haben (ich meine damit die über 40/50).

Und gerade diese Lebenserfahrung ermöglicht auch eine neue Sichtweise auf verschiedene Dinge.
24.01.2016 14:57 Athena ist offline E-Mail an Athena senden Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
icebee icebee ist weiblich
Eisiger Hauch

Herkunft: Heidelberg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.568
Nächster Level: 62.494

926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, dann will ich mich mal anschließen...ich sag es ja nicht gerne, aber die 45 habe ich inzwischen erreicht Heulen
Aber wie ich sehe, bin ich mit meinem hohen Alter hier nicht alleine *grins*
04.03.2016 14:20 icebee ist offline E-Mail an icebee senden Beiträge von icebee suchen Nehmen Sie icebee in Ihre Freundesliste auf
Hidden Stranger Hidden Stranger ist männlich
Mystischer Orkan

images/avatars/avatar-8007.jpg

Herkunft: NRW

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.019
Nächster Level: 157.092

6.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch Ü45.
14.04.2016 22:28 Hidden Stranger ist offline E-Mail an Hidden Stranger senden Homepage von Hidden Stranger Beiträge von Hidden Stranger suchen Nehmen Sie Hidden Stranger in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8987.jpg

Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.357
Nächster Level: 13.278

1.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rechnerisch komme ich aktuell auf ein Durchschnittsalter von 35,91 Jahren!

Wundert mich ein wenig, da ich von 25-30 Jahren ausgegangen war.

Fazit: Alles alte Säcke hier! Aber ich sollte mich mit 40 bedeckt halten...

vampir02
13.08.2017 14:24 SY ist offline Homepage von SY Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Master of Puppets

images/avatars/avatar-8894.gif

Herkunft: Dublin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.635
Nächster Level: 100.000

3.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich tue auch das Meinige zu der hohen Quote. Und liege fast genau bei 35,91 erschreckend

13.08.2017 15:11 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8987.jpg

Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.357
Nächster Level: 13.278

1.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du müsstest bei etwa 35,78 liegen, also fast ... *heckheck*

Ich sag ja: "Alles alte Säcke hier!"

Edit: Aber ärgere Dich nicht. Dafür bist Du Mainstream!

Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SY: 13.08.2017 15:23.

13.08.2017 15:22 SY ist offline Homepage von SY Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
Dark Aida Dark Aida ist weiblich
Wütender Sturm

Herkunft: Norddeutschland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.080
Nächster Level: 17.484

2.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ohje, ihr armen alten Männer *grins*
Keine Sorge, ich habe lange genug in der Geriatrie und im Altenheim gearbeitet, ich weiß, wie man mit Dementen umgeht ***

Aber um ehrlich zu sein, bin ich fast 32 und helfe damit auch nicht den Durchschnitt zu senken.

13.08.2017 15:41 Dark Aida ist offline E-Mail an Dark Aida senden Beiträge von Dark Aida suchen Nehmen Sie Dark Aida in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen femtofinchen ist weiblich
Mystischer Orkan

Herkunft: Region Hannover

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.764
Nächster Level: 49.025

9.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

38 bin ich. Finde es nicht mehr "schlimm", jetzt, wo ich soooo alt bin. Das entspannt doch auch. Ob ich nun auch noch 40 und 42 werde, ist jetzt auch schon egal. Was man früher alles machen musste, einfach, weil es dazu gehörte. Jetzt kann ich einfach rumhängen und in Foren schreiben. großes Grinsen
13.08.2017 15:43 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-8986.jpeg

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.875.298
Nächster Level: 5.107.448

232.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee da kann ich nicht mehr mithalten :hammer
Ich bin stolze 44 Jahre jung.
Meine ersten grauen Haare sind auch schon angekommen.

dem Glanz des Feuers,
der Eile des Blitzes,
der Schnelligkeit des Windes, der Tiefe des Meeres,
der Festigkeit der Erde,
der Standfestigkeit des Felsens.

13.08.2017 16:20 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf
SabSab SabSab ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-8984.jpg

Herkunft: Bodensee

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.674.107
Nächster Level: 6.058.010

383.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liege auch gut im Durchschnitt. Bin knackige 33 Jahre.
Melle und ich haben Schnapszahlen *looooool* Prost! *humpfhumpf* Tanzen

13.08.2017 21:15 SabSab ist offline E-Mail an SabSab senden Beiträge von SabSab suchen Nehmen Sie SabSab in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-8986.jpeg

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.875.298
Nächster Level: 5.107.448

232.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JuhuJaha...! JuhuJaha...! PrösterchenJuhuJaha...! JuhuJaha...!

Bist ja noch jung *grins*
Komm erstmal in mein Alter, ohweh *looooool*

dem Glanz des Feuers,
der Eile des Blitzes,
der Schnelligkeit des Windes, der Tiefe des Meeres,
der Festigkeit der Erde,
der Standfestigkeit des Felsens.

13.08.2017 21:20 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Wie alt seid ihr?

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb