GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Literatur zum Thema Gespenster & Co. » Suche Bücher über verschiedene Phänomene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bücher über verschiedene Phänomene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostfinder
Wütender Sturm

Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.485
Nächster Level: 300.073

12.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Bücher über verschiedene Phänomene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich suche 2 Bücher,
weil ich sie mal gehabt habe, und nicht mehr weiß wo sie sind.
den namen der Bücher kenn ich nicht mehr.
ich weiß, das es 2 gab, eines war blau eingebunden
das andere braun.

in den Büchern standen Geschichten drin, die wirklich passiert sein sollen.
halt über Spuk, und ähnliche Phänomene, über Nessie, und Elfen.

Darin waren auch Fotos enthalten.

Es waren Geschichten drin wie z.b. über
leuchtende Kinder, eines hieß z.b. "der Zigarrenstummel"
dann über Zeitreisen und Doppelgänger.
und z.b. über einen Mann, der einen Sperr durch seinen Kopf bekommen hatte,
und trotzdem weiter gelebt hat.

vielleicht kommt einem einiges bekannt vor
und kann mir sagen, wie die Bücher hießen..
19.06.2017 15:12 ghostfinder ist offline E-Mail an ghostfinder senden Beiträge von ghostfinder suchen Nehmen Sie ghostfinder in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8987.jpg

Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.358
Nächster Level: 13.278

1.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

spontan fallen mir die Namen Luc Bürgin bzw. Reinhard Habeck ein.

Wenn Du Dich ggfs. an die Autoren erinnern könntest, würde das die Suche deutlich einschränken. Da habe alleine ich schon zu viele mögliche Kandidaten im Regal stehen, was nur ein kleiner Bruchteil dessen ist, was sich auf dem Markt findet.

Müssen es weiterhin zwingend diese beiden Bücher sein oder ist die Aufmerksamkeit in eine gewisse Richtung gelenkt, so dass sich eventuell andere Lektüre anbieten würde?
24.07.2017 16:44 SY ist offline Homepage von SY Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
ghostfinder
Wütender Sturm

Themenstarter Thema begonnen von ghostfinder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich es durch deine namen durch zufall bei amazon gefunden!
es war dieses buch:
Rätselhafte Wirklichkeiten. Aus den Archiven des Unerklärlichen
von viktor farkas.

es gab aber noch so ein buch..
weiß nicht mehr wie es hieß, war auch so ein ähnliches buch.
aber das war braun und nicht blau..

so
habe dieses jetzt auch gefunden!
Die 'andere' Wirklichkeit. Vorhersagen und Vorfälle aus der Welt des Übersinnlichen
von Ernst Meckelburg

ja hätte natürlich auch interesse nach mehr solcher bücher.
wenn du mehr von diesen büchern hast, kannst du sie ja evtl. mal abfotografieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostfinder: 26.07.2017 07:06.

26.07.2017 07:00 ghostfinder ist offline E-Mail an ghostfinder senden Beiträge von ghostfinder suchen Nehmen Sie ghostfinder in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8987.jpg

Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.358
Nächster Level: 13.278

1.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibt es Zufälle?

Augenzwinkern

Nein, freut mich, Dir passiv geholfen zu haben.

Meine Bücher?

Ach du Sch****! Abfotografieren wäre wohl die einfachste Möglichkeit, allerdings lassen sich dann kaum mehr die Titel erkennen. Ich schau' mal. Wenn mich die Muse nicht wieder im Stich lässt, dann mache ich mir mal ein paar Notizen und fasse sie Dir hier gerne zu einer Art Liste zusammen.

Wo läge denn dein Interessen-Schwerpunkt?

Mitunter eines der interessantesten Bücher, welches ich vor Jahren leider verliehen habe, wäre "Tod durch Vorstellungskraft". Google mal danach.

PS: Liste wird aber dauern!
SY
27.07.2017 17:04 SY ist offline Homepage von SY Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
ghostfinder
Wütender Sturm

Themenstarter Thema begonnen von ghostfinder

ich hab mal deinen buchtipp gegoogelt..
wow klingt sehr interessant!
andersherum find ich es auch sehr interessant, (hab ich auch schon erlebt)
wie manch ältere menschen sich noch quälen, um ihren geburtstag noch mitzuerleben sozusagen um dann zu sterben.

ich kann dir auch nicht sagen, wie ich jetzt die bücher wieder gefunden habe,
einfach durch suchen, um auf andere bücher zu stoßen und irgendwann war es dabei.
War bestimmt Glück und Zufall dabei..

Also mein Schwerpunkt liegt ja immer auf Spukfälle, Spukorte.. wahre begebenheiten..
sowas halt.
15.08.2017 07:00 ghostfinder ist offline E-Mail an ghostfinder senden Beiträge von ghostfinder suchen Nehmen Sie ghostfinder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Literatur zum Thema Gespenster & Co. » Suche Bücher über verschiedene Phänomene

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb