GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » [YouTube] Disiwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [YouTube] Disiwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SY SY ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8987.jpg

Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.829
Nächster Level: 10.000

1.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein wenig ruhig um Disiwald geworden. Keine neuen Erkenntnisse mehr?

Aber ein Frage hätte ich eigentlich noch...

Ich war so frei und habe mir zwecks Untersuchung (ähem) die Videos von YouTube ausgeliehen.
Anhand einiger Programme, die mir derzeit zur Verfügung stehen, hat man sich die Szenen quasi Frame für Frame angesehen.
Ich hatte eigentlich nie großartige Probleme mit dem Abspielen unterschiedlichster Videos.
Bei diesen Videos hatte ich aber sehr wohl meine lieb Müh', diese überhaupt vernünftig abspielen zu können.
Ich sehe darin jetzt nichts allzu Ungewöhnliches, als normal würde ich es aber auch nicht bezeichnen.

Hatte da noch wer gewisse Probleme?
11.08.2017 17:53 SY ist online Homepage von SY Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Master of Puppets

images/avatars/avatar-8894.gif

Herkunft: Dublin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.800
Nächster Level: 100.000

4.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist ein wenig ruhig um Disiwald geworden. Keine neuen Erkenntnisse mehr?

Denke die Frage Fake or real ist ohne wenn und aber geklärt, Wir haben feststellen können wo Disiwald ist.

Was mich noch interessieren würde ob in dem Raum Weserbergland irgendetwas in der Richtung Waldspuk bekannt ist.

11.08.2017 18:04 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
femtofinchen femtofinchen ist weiblich
Mystischer Orkan

Herkunft: Region Hannover

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.519
Nächster Level: 38.246

5.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ireland,

von einer ehemmaligen Kollegin, die in der Gegend wohnte, weiss ich nur, dass es irgenwo in den Wäldern einen Turm gibt. In der Nähe ist wohl eine Klinik für psychische Krankheiten und es kam laut ihr vor, dass öfter Patienten von dem Turm gesprungen sind. Ich weiss aber weder, wo genau sie wohnte, noch, wo der Turm liegt. Und auch nicht, ob die Geschichte stimmt. Augenzwinkern Demnach könnte es auch der Turm aus einem der Videos sein.
11.08.2017 18:13 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Ireland Ireland ist männlich
Master of Puppets

images/avatars/avatar-8894.gif

Herkunft: Dublin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.800
Nächster Level: 100.000

4.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ich weiss aber weder, wo genau sie wohnte, noch, wo der Turm liegt. Und auch nicht, ob die Geschichte stimmt. Augenzwinkern Demnach könnte es auch der Turm aus einem der Videos sein.

Also was da passen könnte wäre Extertal_Laßbruch da findet sich beides zusammen. Eine entsprechende Klinik und der Aussichtsturm Hohe Asch.

Vielleicht lässt sich da was recherchieren. Wenn ich was finde mach ich ein neues Thema.

11.08.2017 18:23 Ireland ist offline E-Mail an Ireland senden Beiträge von Ireland suchen Nehmen Sie Ireland in Ihre Freundesliste auf
Leya Leya ist weiblich
Highlander

images/avatars/avatar-837.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.754.696
Nächster Level: 1.757.916

3.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab mir jetzt nur die Einführung angeguckt, aber von euren Beschreibungen her erinnert mich das an die Mockumentary von "SunshineGirl" bei Youtube. Da war ich mir, als ich vor Jahren mir dad reingezogen habe, auch erst nicht so sicher, ob Fake oder nicht, bis es immer unrealistscher wurde und ich mal recherchiert habe Augenzwinkern

11.08.2017 22:03 Leya ist offline E-Mail an Leya senden Beiträge von Leya suchen Nehmen Sie Leya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leya in Ihre Kontaktliste ein
Mystischer Orkan

@Ireland
In der Gegend "bekannt" sind wohl noch der Klütturm und der Süntelturm. Scheint sich aber bei beiden nebenan ein Restaurant zu befinden. Da passt dein Turm dann besser.

Ich habe drüber nachgedacht, und weiss nicht, ob ich auf die Worte der Kollegin viel geben soll. Sie kam gebürtig aus der Gegend, und naja, was in so Käffern erzählt wird.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das öfter passiert ist, weil man dann den Turm abriegelt. Und dann, wenn das öfter vorkäme, müsste das ja ne schlechte Klinik sein, die öfter mal Selbstmordgefährdete einfach so zu einem Waldturm spazieren lässt. Finde eher vorstellbar, dass tatsächlich EIN mal sowas passiert ist, und dann gab es diese Geschichte dazu.

Entschuldigung, wollte aber nicht zu OT werden hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von femtofinchen: 12.08.2017 12:08.

12.08.2017 12:05 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
Mawa Mawa ist männlich
Gespenstischer Wind

images/avatars/avatar-8972.gif

Herkunft: Es liegt an der Weser und ist bekannt für einen Mann und Nagetiere

Erfahrungspunkte: 8.244

1.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haaallllooo allerseits!

Da muss ich mich mal einschalten, denn ich wohne direkt IN Hameln.

Es gibt hier kein Dorf, was "Disiwald heißt" . Garantiert.
Die Orte auf den Videos sind mir auch nicht bekannt (Ich habe sie aber auch nicht ausführlich angeschaut).

Mawa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mawa: 12.08.2017 16:26.

12.08.2017 16:25 Mawa ist offline E-Mail an Mawa senden Beiträge von Mawa suchen Nehmen Sie Mawa in Ihre Freundesliste auf
Mystischer Orkan

Hm, was wird denn jetzt aus dem schönen Disiwald? Ich bin sooo neugierig, weiss niemand was? Wenigstens wissen wir jetzt, wo Disiwald nicht ist. Nicht in der Umgebung von Hameln...
15.08.2017 16:10 femtofinchen ist offline E-Mail an femtofinchen senden Beiträge von femtofinchen suchen Nehmen Sie femtofinchen in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8987.jpg

Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Erfahrungspunkte: 8.829

1.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja, ich hatte insgeheim gehofft, das sich TeD nochmal dazu äußert, aber bis
jetzt kam ja nicht mehr viel von ihm. Vielleicht sind wir der Sache auch zu
schnell auf den Grund gegangen.

Was mich im Nachhinein ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass die
Videos nicht ganz 2 Wochen vor Erstellung des Threads hier bei YT hochgeladen
wurden. Da stellt sich mir natürlich die Frage, wonach man suchte, um
über diesen Kanal zu stolpern.

Ich denke, dass sich vielleicht noch einiges klären wird. Warten wir's einfach mal ab.

SY
15.08.2017 19:08 SY ist online Homepage von SY Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ SPUK IN BILD & TON ~ » Geister-Videos » [YouTube] Disiwald

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb