GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Literatur Allgemein » Was lest ihr gerade / habt ihr gelesen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade / habt ihr gelesen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragotin Dragotin ist männlich
Brockengespenst

images/avatars/avatar-6928.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.544.395
Nächster Level: 16.259.327

714.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Before I Fall" von Lauren Oliver, das heißt auf deutsch "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie".

Das wurde mir bei Amazon empfohlen, weil ich "13 Reasons Why" gelesen habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Empfehlung. In "Before I Fall" geht es um eine High School Schülerin, die nach einer Party bei einem Autounfall ums Leben kommt und anschließend den letzten Tag ihres Lebens siebenmal neu erleben muß. Das Ganze ist fesselnd erzählt und macht richtig Spaß zu lesen.

Wenn ich damit durch bin, möchte ich mich an den 5. Teil von "Game of Thrones" bzw. "A Song of Ice and Fire" wagen - "A Dance with Dragons". Durch Band 4 habe ich mich ziemlich durchgequält, da mußte ich erstmal eine Pause einlegen. *grins*

16.08.2017 08:55 Dragotin ist offline E-Mail an Dragotin senden Beiträge von Dragotin suchen Nehmen Sie Dragotin in Ihre Freundesliste auf
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8293.jpg

Herkunft: aus Mamas Bauch

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.614
Nächster Level: 195.661

37.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Death Call" von Chris Carter, den neuesten Teil aus der Hunter-Reihe. Top!

18.08.2017 10:05 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MENSCH & WELT ~ » Literatur Allgemein » Was lest ihr gerade / habt ihr gelesen ?

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb