GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Das wirklich wahre Leben und ich... » Groupon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Groupon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OpenMinded
Wütender Sturm

images/avatars/avatar-8970.jpg

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.257
Nächster Level: 7.465

208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Groupon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wirkliche Leben wie z.b. Onlinegeschäfte? *eeeeeek*
Klingt 'n bissl strange. Aber egal... Verschiebt mich in's Forum zur Plauderecke wenn ich hier falsch bin. fröhlich

Eine Freundin brachte mich zu Groupon.de, sie hat dort schon viele gute Deals erwischt und auch keine Probleme, wenn ein Deal mal platzt und sie Erstattung verlangt.
Die bei Groupon sind da wohl sehr kulant und auch freundlich.
Habe mich dann auch mal dort angemeldet und mir die Deals so angeschaut.

Ämh... - wem Groupon so gar nix sagt, dort kauft man Gutscheine.
Bsp.weise einen Gutschein für € 19,99 für's all u can eat essen bei XY.
Oder ein Wellness-Wochenende für € 225, das dich durch den Gutschein von Groupon jedoch nur € 199 kostet. Solche Sachen eben....

OK, nun zu meinem ersten Deal... sah ja alles easy und sich immer rentierend bei der Freundin aus.

Ich kaufte mir einen Beate Uhse Gutschein für € 19,99
(nehmen wir mal 20 glatt, - lässt sich besser rechnen) der Gutschein ist im Wert von € 50 und gilt auch für reduzierte Ware.

Meine "Ware" war reduziert Top!
von € 110 auf € 70! minus Gutschein = € 20.
Irre, dacht ich!

Ich überwies via PayPal, versuchte es zumindest als kurz vor Abschluss des Bezahlvorgangs folgende Nachricht für den Adressabgleich angezeigt wurde:
Wir schicken Ihnen Ihre Ware zu der bei PayPal angegebenen Adresse. Wenn die nicht stimmen sollte, gehen Sie zu PayPal um sie dort zu aktualisieren und klicken Sie dann auf BEZAHLEN. so oder s.ä.
Ich überflog so meine Adresse, bestell ja öfter mal was und alles war ok.... entdecke ich 'ne falsche Hausnummer! *eeeeeek*

Also zu Paypal, einloggen, ändern, aktualisieren, mich wundern wieso da jetzt 'ne falsche Hausnummer stand und bei Beate Uhse auf BEZAHLEN geklickt.

Ich freu mich also über diesen fetten Deal und geh weiter meines Lebens, hatte viel um die Ohren und denk irgendwann so; mein Paket muss ja nu och langsam ma kommen. Die 5-7 Werktage sind doch schon seit zwei Tagen vorbei, hey!

Ich check mein Postfach. Steht da, wir konnten Ihr Paket nicht zustellen. Empfänger konnte nicht ermittelt werden. Bitte korrekte Anschrift mitteilen und der Artikel wird neu versendet.
Ich guck aufs Datum...is von gestern. Schreib direkt zurück und denke, na....?

Am nächsten Tag bekomme ich die Mitteilung
das Produkt (welches für mich, wir erinnern uns, statt € 70 (ursprünglich € 110) nur noch €20 kosten sollte) ist ausverkauft.

Kann man das glauben??? Beate Uhse überwies mir den Betrag natürlich zurück auf mein PayPal Konto als ich darum bat.

Mein Fazit: Nicht jeder Deal scheint mit oder durch Groupon zu funktionieren.Vor allem, wenn die andere Seite sich dabei verrechnet. Wenn aber alles reibungslos klappt, ist das mit den Gutscheinen an sich 'ne gute Sache.
Ich hatte halt echt Pech beim ersten Mal. Und Beate Uhse ist dann wohl kein Laden, der was zu verschenken hat.

Beschwerden auf öffentlichen Seiten wurden auch immer fleißig gelöscht.

Ich bin daraufhin jedenfalls rüber zu ORION gesurft und hab mir da trotzig 'ne Alternative für's gleiche Geld bestellt. Habe ich Beathe Uhse in meiner Beschwerde auch unter die Nase gerieben. *biglaugh*

Eure Erfahrungen mit Onlinegeschäften oder positiven mit Groupon würden mich interessieren.

Auf einen netten Plausch und

Beste Grüße

In nicht allzu ferner Zeit werden wir über das, was jenseits der Grenze unseres Lebens liegt, so genau Bescheid wissen und so selbstverständlich sprechen wie über die Landschaft hinter der Horizontlinie vor unserem Haus.

A. Ford
______
19.08.2017 23:12 OpenMinded ist offline E-Mail an OpenMinded senden Beiträge von OpenMinded suchen Nehmen Sie OpenMinded in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Das wirklich wahre Leben und ich... » Groupon

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb