GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » American Horror Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Horror Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samantha Samantha ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-8989.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.433.042
Nächster Level: 26.073.450

2.640.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragotin, ich sagte ja: anscheinend hab ich die falschen Folgen gesehen, die waren NUR seltsam *grins*
Mal schauen, wenn Mal wieder so gar nichts im TV kommt und von der AHS wird waswiederholt oder es kommen sogar neue Folgen - vielleicht vielleicht geb ich denen noch Mal eine Chance Augenzwinkern

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.

Arthur Schopenhauer
20.08.2017 10:48 Samantha ist offline Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8293.jpg

Herkunft: aus Mamas Bauch

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.120
Nächster Level: 157.092

8.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe nur eine Staffel komplett gesehen und das war die mit den Hexen. Die dritte?
Und die "Freakshow" haben wir mal begonnen, aber nicht weitergeschaut.

Am meisten würde mich die erste interessieren, aber das hat bis heute nicht geklappt...

Gestern, 15:35 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » American Horror Story

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb