GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ INTERNA ~ » Mitteilungen des Teams » Das Team stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Team stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samantha Samantha ist weiblich
Admin



images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 6.661
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.027.444
Nächster Level: 26.073.450

2.046.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Team stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches Hallo an alle Interessierten,

da ich wirklich schon 10 Jahre dabei bin, und fast ebenso lange im Team, dachte ich, es wäre mal an der Zeit etwas mehr von mir zu erzählen...

Ich bin weiblich, wer hätte das gedacht Augenzwinkern und Jahrgang 1968. Damit gehöre ich höchstwahrscheinlich zu den ältesten im GespensterWeb, egal ob Team oder User.

Seit einigen Jahren wohne ich mit meiner Familie in Baden Württemberg, im Landkreis Rottweil. Habe drei Kinder (27, 19, 15), aber nur noch die beiden jüngeren wohnen zuhause.
Wir wohnen auf einer Art Bauernhof mit Pferden, Eseln und allerlei Kleingetier (die aber nicht uns gehören) und haben selbst drei Hunde und fünf Meerschweinchen.

Tiere sind meine Leidenschaft, besonders Hunde und Pferde, da verstehe ich auch keinen Spaß. Wer Tiere schlecht behandelt bekommt von mir eine Ansage und wenn das nicht reicht folgt der Holzhammer Bash

Zum GespensterWeb bin ich gekommen, weil mich das Übersinnliche und Geheimnisvolle immer schon interessiert hat. Ich hatte auch einige denkwürdige Erlebnisse, die mir aber klargemacht haben, dass Erscheinungen und so weiter nichts für mein Nervenkostüm sind. Seitdem beschäftige ich mich lieber mit der spirituellen Seite und Gottseidank nimmt die Geisterwelt das wohl auch so hin, denn es ist seit einigen Jahren nichts mehr vorgefallen.

Nichtsdestotrotz habe ich dennoch eine "Gabe", ich bin hellfühlig, und besonders der Tod... sucht irgendwie immer meine Nähe und lässt mich wissen, wenn er bald ein Lebewesen abrufen wird... Das Gefühl überfällt mich dann schlagartig und ich weiß einfach, dass die Lebensuhr bald abläuft.
Das erste Mal geschah das, als ich zehn Jahre alt war bei meiner Oma, danach noch einige Male und ich konnte lange Zeit damit nicht umgehen und habe mich als TODESENGEL gesehen, der anderen Unglück bringt.
Später habe ich mich intensiv damit auseinandergesetzt und AUCH durch Gespräche mit anderen kam ich zu der Erkenntnis, dass nicht ICH den Tod bringe, sondern ich einfach nur spüre, wenn es soweit ist.

Als Admin, denke ich, bin ich locker und flockig und jederzeit zum spaßen aufgelegt *grins* , aber man darf meine Geduld nicht überstrapazieren, ich kann auch richtig böse werden und habe dann schnell den AUSKNOPF für den User gedrückt und einen Freiflugschein ausgestellt...

In diesem Sinne, bleibt anständig und höflich und wir werden gut klarkommen!!

Dateianhänge:
jpg 029.jpg (34 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg 136.jpg (24 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Murphy.jpg (12,02 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein


Arthur Schopenhauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samantha: 22.08.2017 09:48.

22.08.2017 09:47 Samantha ist offline Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GespensterWeb Forum » ~ INTERNA ~ » Mitteilungen des Teams » Das Team stellt sich vor

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb