GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa


GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Glaubt ihr an Ufos ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an Ufos und andere Lebensformen ?
ja 267 75.64%
nein 86 24.36%
Insgesamt: 353 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an Ufos ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchur
1. Verwarnung



Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 12

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.867
Nächster Level: 2.912

45 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nichts wofür man skeptisch sein müsste. Es passiert da keinem was. Meine Bekanntin hat das mehr so zum Schutz der Mitglieder gemacht damit die sich frei fühlen können und nicht jeder mitlesen kann. Nur ich bin hier und auch noch in Anderen Foren. Wer ist den der werte Kollege den du meinst? Ich weiss nicht ob da noch welche von hier sind da ich da nur mitlese aber wenn sie Andere Namen haben dann kenn ich die nicht.
27.07.2017 23:12 Fuchur ist offline E-Mail an Fuchur senden Beiträge von Fuchur suchen Nehmen Sie Fuchur in Ihre Freundesliste auf
SY SY ist männlich
Moderator



images/avatars/avatar-8987.jpg

Dabei seit: 23.07.2017
Beiträge: 429
Herkunft: ...irgendwo im Nirgendwo

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.436
Nächster Level: 49.025

9.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fuchur,

ich meinte jene Person, die recht überzeugt sagte, dass Außerirdische bereits auf der Erde leben, Menschen holen und ...

Diese Person würde mich brennend interessieren, was aber kein Argument wäre, mich speziell aus diesem Grund in besagtem Forum anzumelden.

(Ich mag's halt einfach etwas durchsichtiger!) Augenzwinkern

Aber ... es läuft ja nichts weg.

LG, SY
29.07.2017 13:23 SY ist offline Beiträge von SY suchen Nehmen Sie SY in Ihre Freundesliste auf
BorgDrohne
Kalter Luftzug



images/avatars/avatar-9012.jpg

Dabei seit: 09.09.2017
Beiträge: 6

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 267
Nächster Level: 282

15 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ja genommen, weil ich an die Existenz von Ausserirdischen glaube, das Weltall ist gross und nicht alle Gebiete erforscht, was die Annahme zulässt, dass wir Menschen nicht das einzige Leben dort sind. Es gibt soviele Planeten und Sterne da denke ich nicht, dass nur die Erde bewohnt ist. Das Leben muss nicht unbedingt humanoid sein, es kann auch in anderen Formen existieren.
09.09.2017 04:56 BorgDrohne ist offline Beiträge von BorgDrohne suchen Nehmen Sie BorgDrohne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ UMFRAGEN ~ » Laufende Umfragen » Glaubt ihr an Ufos ?

>>> Zurück nach oben <<<


GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb