GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Unser Vorstellungsthread: Ich bin neu hier ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 70 71 [72] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser Vorstellungsthread: Ich bin neu hier ... 14 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artair
Mystischer Orkan

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.048
Nächster Level: 5.517

469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bereits seit einigen Tagen durch Forum geistere, möchte mich jetzt mal kurz vorstellen. *grins*
Meine Devise
Der einzig wahre Test für die Existenz einer Sache ist die Erfahrung , und finde dich mit der Beschränktheit des menschlichen Geistes ab.

Daraus läßt sich bereits schließlich, dass ich ein Skeptiker bin.
Anderseits kann ich so gerne ich dies auch möchte, ein gewisses Interesse am Paranormalen nicht leugnen.
Da mein vortgeschrittener "Verwesungsgrad" zu gelegentlichen Weisheitsanfällen führt, möchte ich mich meiner psychischen Abwehrhaltung gegenüber allem Paranormalen stellen.
Eine Abwehrhaltung ist ja immer auch Angstabwehr.
*grins*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artair: 20.08.2017 20:23.

20.08.2017 20:22 Artair ist offline Beiträge von Artair suchen Nehmen Sie Artair in Ihre Freundesliste auf
BorgDrohne
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9012.jpg

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 239
Nächster Level: 282

43 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihrs

Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und finde das Forum ganz interessant und ansprechend, so meldete ich mich mal an. Bin durch Zufall auf die Seite hier gestossen, beim Surfen im Web.

Ich würde mich über interessante Gespräche und einen freundlichen Austausch hier freuen, was in vielen Foren heute, leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Dunkle liebe Grüsse: BorgDrohne
09.09.2017 04:49 BorgDrohne ist offline Beiträge von BorgDrohne suchen Nehmen Sie BorgDrohne in Ihre Freundesliste auf
Lorena Lorena ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-8901.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.181.966
Nächster Level: 3.609.430

427.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Auch neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Artair und BorgDrohne,

Jump01 Geist01 Jump01 Geist01 Jump01

herzlich Willkommen im Forum!

Geist01 Jump01 Geist01 Jump01 Geist01

Lorena
09.09.2017 05:50 Lorena ist offline Beiträge von Lorena suchen Nehmen Sie Lorena in Ihre Freundesliste auf
sk8282 sk8282 ist männlich
Burggespenst

images/avatars/avatar-7759.jpg

Herkunft: Achim bei Bremen (LK Verden)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.325
Nächster Level: 4.297.834

603.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden smile

Herzlich Willkommen bei uns

Cheer!
09.09.2017 17:50 sk8282 ist offline E-Mail an sk8282 senden Homepage von sk8282 Beiträge von sk8282 suchen Nehmen Sie sk8282 in Ihre Freundesliste auf
BorgDrohne
Kalter Luftzug

images/avatars/avatar-9012.jpg

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 239
Nächster Level: 282

43 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Lorena
@sk8282

Ich danke euch beiden für die nette Begrüssung und freue mich hier sein zu dürfen, die Smily - Geister finde ich ganz originell und ich bin gespannt, was es hier so alles zu entdecken gibt. Einige Themen die ich hier fand, sind schon sehr gut, und mal schauen in welchen Themen wir uns evtl. mal "treffen".
09.09.2017 22:29 BorgDrohne ist offline Beiträge von BorgDrohne suchen Nehmen Sie BorgDrohne in Ihre Freundesliste auf
Artair
Mystischer Orkan

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.048
Nächster Level: 5.517

469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schließen mich @BorgDrohne mit dem Dank für die freundliche Begrüßung an.
Danke Geist07

10.09.2017 06:35 Artair ist offline Beiträge von Artair suchen Nehmen Sie Artair in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-9033.gif

Herkunft: Baden Württemberg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.234.784
Nächster Level: 26.073.450

1.838.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen an alle Neuen!!
Wir freuen uns, dass ihr euch angemeldet habt und sind gespannt auf eure Beiträge! Denn von euren Postings lebt dieses Forum Augenzwinkern

Wenn ihr Fragen habt oder ein Problem könnt ihr euch jederzeit ans Team wenden JuhuJaha...!

Arthur Schopenhauer

10.09.2017 11:20 Samantha ist offline Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 70 71 [72] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ JUST 4 FUN ~ » Quatschen und Plaudern » Unser Vorstellungsthread: Ich bin neu hier ...

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb