GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Reinkarnation » Hobbies im Jenseits ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hobbies im Jenseits ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkc darkc ist männlich
Gespenst

Herkunft: Wesel

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.884
Nächster Level: 1.460.206

23.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hobbies im Jenseits ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich stelle mir eine Frage: Und zwar, eines meiner Hobbies ist Lesen. Ich lese gern Fantasy, Krimis Horror u. Historische Romane. Ein andere z.B. arbeitet gern in seinem Garten.
Kann man im Jenseits auch noch seinen Hobbies nachgehen ? Man hat doch, soviel ich weiß, keinen physischen Körper mehr. Kann mir jemand die Frage beantworten ? Vielleicht habt ihr diese Frage mal den Jenseitigen gestellt ? Wäre jedenfalls auf eine Antwort gespannt !

LG darkc

09.09.2017 05:28 darkc ist offline E-Mail an darkc senden Beiträge von darkc suchen Nehmen Sie darkc in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Supervisor

images/avatars/avatar-9034.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.135.849
Nächster Level: 6.058.010

922.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, ich hatte mich immer gefragt ob sie Hunger, Wärme und Kälte verspüren.

Ich glaub wir können diese Fragen nie beantworten.
Werden wir erst erfahren, wenn es bei uns soweit ist.

Die Bibel erklärt uns ja, das man da Harfe spielen im Himmel lebt.
So ungefähr zumindest.
Dem kann ich nicht viel abgewinnen.
Ich, für mich, mag keine Harfenmusik.
Also wäre es doch nur logisch, dass es für mich etwas anderes
gibt.
Oder?

dem Glanz des Feuers,
der Eile des Blitzes,
der Schnelligkeit des Windes, der Tiefe des Meeres,
der Festigkeit der Erde,
der Standfestigkeit des Felsens.

09.09.2017 09:08 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-9050.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.532.099
Nächster Level: 26.073.450

1.541.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, laut meiner Theorie und was ich so gelesen habe...erschafft sich jede Seele dort im Jenseits genau DAS was sie möchte... Ich werde also von Hunden und Pferden umgeben sein.

Genauso kann man in einem hübschen Haus wohnen und einen Garten haben, immerzu lesen oder eben das tun, was du gerne möchtest.

Es heißt doch auch Der Garten Eden, ein Paradies eben, wo du alles tun kannst, was dich glücklich macht!
09.09.2017 10:41 Samantha ist offline Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf
larimar
Highlander

images/avatars/avatar-4994.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.530.285
Nächster Level: 3.609.430

79.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Wenn Geister an bestimmten Orten haften (z.B. das geliebte Eigenheim) oder in ihrer ehemaligen Arbeit rumspuken ( wie oft wird von Geister Nonnen oder Krankenschwestern gesprochen)... warum nicht? Würde mich nicht wundern.
Manche behaupten ja, dass manche Geister nicht wissen, dass sie verstorben sind und daher versuchen, ihr Leben
Im Jenseits genauso weiterzuleben. Das würde auch Hobbys einschließen.

Wissen werden wir das wohl erst, wenn wir selber irgendwann mal drüben sind 😉
Daß einzige, was ich für mich aus eigener Erfahrung weiß, ist, dass verstorbene Seelen genauso individuell sind, wie Menschen zu Lebzeiten.

Liebe Grüße
Mel

11.09.2017 18:23 larimar ist offline E-Mail an larimar senden Beiträge von larimar suchen Nehmen Sie larimar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ ESOTERIK ~ » Reinkarnation » Hobbies im Jenseits ?

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb