GespensterWeb Forum

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Webseite
Zur Facebook-Seite von GespensterWeb Zum YouTube Kanal von GespensterWeb Zum Shop Zur Webseite von AnDaPaVa

GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » Ghost Asylum-Fluch der Vergangenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghost Asylum-Fluch der Vergangenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kishéal
Admin

images/avatars/avatar-8983.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.936.794
Nächster Level: 16.259.327

322.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ghost Asylum-Fluch der Vergangenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich beim zappen gefunden läuft immer Freitag ab 20.00 Uhr auf TLC
jede Woche ein anderer Fall, viel spaß beim schauen

http://www.tlc.de/sendungen/ghost-asylum/

25.08.2017 20:48 Kishéal ist offline E-Mail an Kishéal senden Beiträge von Kishéal suchen Nehmen Sie Kishéal in Ihre Freundesliste auf
Novem Novem ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-8928.gif

Herkunft: Niemandsland der Finsternis

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.408.770
Nächster Level: 1.460.206

51.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir angeschaut. Es war interessant und spannend.

Bis letzte Woche lief auch 72 Stunden eingesperrt im Geisthaus auf TLC. Das war
auch immer eine spannende Sache.

LG
Novem

„… was es war? Der Fall eines Meteoriten? Der Besuch von Bewohnern des menschlichen Kosmos? Wie auch immer, in unserem kleinen Land entstand das Wunder aller Wunder... – die ZONE. Wir schickten sofort Truppen hin. Sie kamen nicht zurück. Da umzingelten wir die ZONE mit Polizeikordons… und haben wahrscheinlich recht daran getan… im übrigen - ich weiß nicht, ich weiß nicht... Aus einem Interview des Nobelpreisträgers Professor Wallace mit einem Korrespondenten der RAI.“ Aus Andrei Tarkowskis "Stalker" (Sowjetunion, 1979)
26.08.2017 16:48 Novem ist offline E-Mail an Novem senden Beiträge von Novem suchen Nehmen Sie Novem in Ihre Freundesliste auf
larimar
Highlander

images/avatars/avatar-4994.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.476.664
Nächster Level: 3.609.430

132.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

TLC hat an mehreren Nächten in der Woche ein oder mehrere Spuk-Dokus laufen. Entweder 1 Doku so gegen 3 Uhr nachts oder nach Mitternacht und dann fast die Nacht durch. Zum Glück gibt's ja Videorecorder und Co. 😆

Liebe Grüße
Mel

05.09.2017 00:08 larimar ist offline E-Mail an larimar senden Beiträge von larimar suchen Nehmen Sie larimar in Ihre Freundesliste auf
Tom GH-NRWup Tom GH-NRWup ist männlich
Irrlicht

images/avatars/avatar-8991.jpg

Herkunft: Wuppertal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.977
Nächster Level: 195.661

2.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ghost Asylum ist eher eine Satire, als wirklich ernst zu nehmen :-). Die sind ja noch schlimmer als 72 Stunden im Geisterhaus.

Geister in Geldkoffern einzusperren - sorry aber lächerlicher geht es nun einmal wirklich nicht mehr...

Das einzig gute an den Serien sind die Locations :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom GH-NRWup: 05.09.2017 10:28.

05.09.2017 10:27 Tom GH-NRWup ist offline E-Mail an Tom GH-NRWup senden Homepage von Tom GH-NRWup Beiträge von Tom GH-NRWup suchen Nehmen Sie Tom GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
larimar
Highlander

images/avatars/avatar-4994.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.476.664
Nächster Level: 3.609.430

132.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Ernst nehme Ich das auch nicht. Ist für mich vor allem Unterhaltung. Viele versuchen ja noch, die Sendungen interessanter zu machen, indem Szenen nachgespielt werden. Die Darstellung der Geister ist immer wieder amüsant.
Das mit dem Geldkoffer hatte ich auch gesehen... dachte da auch nur: hä?

Liebe Grüße
Mel

05.09.2017 10:43 larimar ist offline E-Mail an larimar senden Beiträge von larimar suchen Nehmen Sie larimar in Ihre Freundesliste auf
Tunnelkriecher Tunnelkriecher ist weiblich
Gespenstischer Wind

Herkunft: Herzogenrath

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.879
Nächster Level: 49.025

10.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als Geist, würde ich mich totlachen.

Denken die ernsthaft, dass tote Persönlichkeiten nicht genau mitbekommen, welche ominösen "Fallen" geplant werden?

Wäre ich ein gelangweilter Geist, würde ich mit ihnen spielen.

Also das Asylum ist eine Lachnummer. Einzig Geschichte und Lokation sind sehr interessant.

72 Stunden im Geisterhaus ist da schon gesetzter. Ich denke, dass es eine Mischung aus Inszenierung und wirklichem Spuk sein könnte.
Allerdings schaue ich es als gruselige Unterhaltung. Wie einen spannenden Film von Stephen King.

Aber diese aufgedrehte Geisterbelustigung, finde ich nur albern und vor allem respektlos.

Sie machen sich über die verstorbenen Leute lustig. Was das real auslösen kann, ist sicherlich für jeden vorstellbar, der an paranormale Dinge glaubt. Geister müssen nicht unbedingt ortsgebunden sein, vielleicht hängt sich ja mal einer dran... Dann haben die Typen Zuhause eine schöne Party mit Bonnie und Klaus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tunnelkriecher: 15.09.2017 13:14.

15.09.2017 13:11 Tunnelkriecher ist offline E-Mail an Tunnelkriecher senden Beiträge von Tunnelkriecher suchen Nehmen Sie Tunnelkriecher in Ihre Freundesliste auf
Samira Samira ist weiblich
Highlander

images/avatars/avatar-923.jpg

Herkunft: Aus den Nebelfeldern

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.199
Nächster Level: 824.290

125.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habt ihr die Folge, es kann sein, dass es dei Erste war gesehen, wo sie im Irrenhaus den Geist von wem auch immer in die Bretter-Kiste gesperrt haben?
Schon da dachte ich mir "Ernsthaft?? *looooool*

Und dann entsorgen wir den Geist einfach, so ala Klospülung - flutsch und weg???
16.09.2017 12:37 Samira ist offline E-Mail an Samira senden Beiträge von Samira suchen Nehmen Sie Samira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GespensterWeb Forum » ~ MEDIENWELT ~ » Filme & Serien - Themenschwerpunkt: Paranormal » Ghost Asylum-Fluch der Vergangenheit

>>> Zurück nach oben <<<

GespensterWeb © 2005 - 2017

Alle Dokumente auf dieser Website (Forum) unterliegen Copyrights.
Die unerlaubte Verwendung von Texten oder den hier abgebildeten Fotos und Videos ist deshalb nicht gestattet.

All documents on this website are subject to copyrights.
An unauthorised usage of either the text or any photos and videos will be prosecuted.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© Forendesign by GespensterWeb